[Shop] Haarspangen von Janina *** Shop geschlossen ***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#61 Beitrag von Dekublatt »

Also Perfekt reinpassen sollte ein Zopfumfang von knapp 7 cm
Mit dem Trick von catch-22 passt aber auch mein Zopfilein mit einem Umfang von 9 cm und der Zopf meiner Schwester mit 10 cm hinein.

Das ist jetzt meine große Spange

Bild

Bild
mauve

#62 Beitrag von mauve »

Hallo,

ich war in Kopenhagen in dem Geschäft, das auf S. 1 erwähnt wurde (Fiolstræde 16, 1171 København). Da hatten sie nur Barrettes, leider keine Ponytail-Holder! Die Beratung ist dort aber sehr nett. Ich habe mir eine kleine (notenschlüsselförmige) Spange für Half-Ups gekauft.

Liebe Grüße!
Lilisha

#63 Beitrag von Lilisha »

Oh du meine Güte :augenreib: :ohnmacht:
Warum zeigt man mir sowas? Ich bin doch eine arme Studentin.
Gab es/gibt es eigentlich jetzt eine Sammelbestellung? Vielleicht könnte man dann ja Mengenrabatt rausschlagen - obwohl es dann für mich wahrscheinlich immer noch zu teuer wäre :heulend_weglauf:
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Paeonia

#64 Beitrag von Paeonia »

Ich bin mir ziemlich sicher so etwas schon mal im Urlaub in Dänemark (ich glaub es war Blavand) gesehen zu haben und fand siee damals total schön. Auf dunklem Haar sehen sie echt super aus, aber wie steht es mit blondem? Hat irgendwer ein Foto?
1b F/M ii
APL
mittelblond
PrincessLeia

#65 Beitrag von PrincessLeia »

Boah, GEIL!!! :shock:

Sind die schön...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sternenschatten
#66 Beitrag von Sternenschatten »

*willhabenwillhabenwillhaben*

Die sind wahnsinnig schön. Und mein Haarumfang würde genau passen.

*muss weg sonst werde ich es bereuen* :lol:
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
PrincessLeia

#67 Beitrag von PrincessLeia »

Gibt's die Sachen noch irgendwo in Dänemark?

Bevorzugt an der deutschen Grenze? Der Onlineshop kommt mir etwas strange vor.

Ich hab eine Cousine, die ich da vielleicht mal losschicken könnte...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Zimtdrop

#68 Beitrag von Zimtdrop »

Also ich hab einen Ponytailholder aus dem Onlineshop bestellt und es hat gut und reibsungslos geklappt. War letztes Jahr zu Weihnachten.
Bild
Lilith_1

#69 Beitrag von Lilith_1 »

Woooh!!!!

Ich habe selten soooo etwas schönes gesehen! *umfall*
Das ist echt.... der Wahnsinn... muss ich haben!!!

Waaaaah :shock:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Lilith_1

#70 Beitrag von Lilith_1 »

oookeee... eigentlich hätte ich das Geld nicht ausgeben sollen... aber die sind soo schön :wink: .

Hab jetzt zwei bestellt. Wenn ich sie hab werden sofort Fotos gemacht :D
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Happymoonlight

Re: [Shop] Haarspangen von Janina / Dänemark

#71 Beitrag von Happymoonlight »

catch-22 hat geschrieben:Hab dazu hier noch nichts gefunden und finde ihre Kreationen einfach wunderschön :)

Kennt Ihr ihre Haarspangen?

Das erste mal bin ich bei der Googlebildersuche über sie gestolpert, leider nirgends eine Bezugsadresse gefunden. Ende letzes Jahr dann einen Verkäufer in den USA. Hab mir über die Weihnachtstage eins dann endlich bestellt. :) Letzte Woche ist sie angekommen :lol:

Erst einmal Infos zum Händler:
Gekauft bei Scanportonline
Bezahlung ging einfach über Paypal. Porto war nicht fällig, kann aber auch ein Systemfehler gewesen sein(mein Wohnort stand als US Airbase drin) sie haben aber auch nichts nachgefordert.
Lieferzeit waren 3Wochen( über Weihnachten u. Sylvester )

Und hier nun das gute Stück:
von vorne:
Bild
von hinten:
Bild

ist aus Silber, jedoch nicht gestempelt. 14cm lang u. 3,5cm breit.

Mein Haarumfang ist zu groß :roll: aber mit zwei Haargummis drunter passt es trotzdem, unter den Verschluss bekomme ich nicht alle Haare rein.

und so sieht es im Haar aus(meine Haare sind doof zum drinnen fotografieren, ein Bild auf die Schnelle):
Bild

Hab auch mal eine Adresse in Kopenhagen gefunden, wo man den Schmuck wohl auch direkt im Laden kaufen kann, falls es mal jemand nach Kopenhagen schafft, geb ich die Adresse gerne weiter, wüsste all zu gern wie viel sie im Laden kosten, hätte dann natürlich auch einen Bestellwunsch :lol: kaufen ohne Zoll :wink:

Ein wunderschӧnes Teil das würde mir auch gefallen, nur leider funktioniert der Ling nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Venomous

#72 Beitrag von Venomous »

Schau, hier im Thread wurde erst vor kurzem wieder darüber geschrieben. Diese Stücke werden jedoch nicht mehr produziert. Mette von Aurifex hat ein paar Reststücke über, die kann man auf der Aurifex-Facebook Seite anschauen. "Janina" existiert nicht mehr. Die "Firma" wurde vor ca. 40 Jahren dort geführt, wo heute der Goldschmied Aurifex ist.. Mittlerweile ist die Dame in Pension.
Happymoonlight

#73 Beitrag von Happymoonlight »

Venomous hat geschrieben:Schau, hier im Thread wurde erst vor kurzem wieder darüber geschrieben. Diese Stücke werden jedoch nicht mehr produziert. Mette von Aurifex hat ein paar Reststücke über, die kann man auf der Aurifex-Facebook Seite anschauen. "Janina" existiert nicht mehr. Die "Firma" wurde vor ca. 40 Jahren dort geführt, wo heute der Goldschmied Aurifex ist.. Mittlerweile ist die Dame in Pension.

aha okay , danke noch mal fuer die Info und ich hab auch schon etwas bei Etsy gefunden

http://www.etsy.com/uk/listing/12691454 ... f=col_view
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Venomous

#74 Beitrag von Venomous »

Das stimmt. Allerdings ist das ja leider schon verkauft ;)
Happymoonlight

#75 Beitrag von Happymoonlight »

Venomous hat geschrieben:Das stimmt. Allerdings ist das ja leider schon verkauft ;)

ja schon, aber man koennte doch mal fragen ob man ein Teil nach gemacht bekommt, schad ja nix und fragen darf man ja ;-)
Zuletzt geändert von Happymoonlight am 23.07.2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten