Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#271 Beitrag von Effy »

Danke ihr Lieben! Die Farbe ist etwas verfälscht, in echt sind meine Haare nicht so orangestichtig :mrgreen: Meine Handykamera ist schon etwas alt.

Ich fahre erst nächste Woche, davor hab ich noch Klausuren und eine Hausarbeit, die auf mich warten :roll: Aber vielen Dank! 4 Wochen ohne Internet usw. - das wird für mich ein bisschen hart! :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#272 Beitrag von nimuë »

Gegenbesuch. :mrgreen:

Ich muss sagen, deine Haarstruktur gefällt mir wirklich gut. Ich hätte auch gerne 1ser Haare. :D
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Effy

#273 Beitrag von Effy »

Hi nimuë, schön dass du reinschaust :D Ach, man will immer das was man nicht hat.

___

Gewaschen :dusch: wurde heute mit der Vanilla. Da ich jetzt den klätschigen Hinterkopf besiegt hab, bin ich der Meinung, allen Seifen nochmal eine Chance geben zu müssen. Hab jetzt den Dreh raus mit Einschäumen, gründlichem Auswaschen und saurer Rinse.

Die Längen sind ein bisschen strähnig, vielleicht liegt das am Olivenöl? Sie fühlen sich aber super an, sehr gepflegt und gesättigt. Ich lass es im Dutt etwas wegziehen, dann kann ich morgen bestimmt offen tragen.

Für den Urlaub am Meer hab ich mir bei ***zensiert*** spontan noch 2 Ketylos (Acryl) bestellt. Meinen schwarzen hab ich verlegt :roll: Beziehungsweise denke ich, dass er mir aus der Tasche gefallen ist.
altes PP | neues PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#274 Beitrag von *Kitty* »

Dein neuer Ava ist sooo wunderhübsch! :ohnmacht:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#275 Beitrag von nimuë »

Da gebe ich dir Recht, Effy. :lol:
Effy hat geschrieben:Hab jetzt den Dreh raus mit Einschäumen, gründlichem Auswaschen und saurer Rinse.
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie ich mit der Seife und dem Rinsen umzugehen hab. Schön das du es jetzt auch raus hast! :)

LG
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
marierouge

#276 Beitrag von marierouge »

Uh, viel Spaß im Urlaub! Wo geht denn hin? (:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Effy

#277 Beitrag von Effy »

Danke *Kitty* :oops: :bussi:

nimuë, es dauert halt einfach eine Weile - ist schon ungewohnt am Anfang, wenn man Shampoo gewöhnt ist :mrgreen:

marie, nach Kroatien mit meinem Freund und seinen Eltern, :)

So sehen sie an diesem sonnigen Sonntag aus, nachdem der Klätsch weggezogen ist (und sie schon einen Abend in einer stickigen Disco verbringen mussten):
Bild

Die Cousine von meinem Freund macht mich im Moment seeehr neidisch. Sie kommt aus Malaysia (Der Onkel meines Freundes ist berufsbedingt dort hingezogen und hat da geheiratet) und hat sooo dicke und volle Haare :shock: Hinzu kommt, dass sie einen recht kurzen Oberköprer hat und ihre Haare deshalb auch unglaublich schnell lang wirken! Neid, Neid, Neid :(
Zuletzt geändert von Effy am 21.07.2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
altes PP | neues PP
hardvoicezz

#278 Beitrag von hardvoicezz »

Von mir auch viel Spaß :)

Du hast wirklich schöne lange Haare :P
Deine Farbe finde ich ziemlich interessant :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Effy

#279 Beitrag von Effy »

Daaankeschön :oops:
Meine Farbe ist doch ziemlich langweilig :mrgreen: Oben wächst die NHF raus, unten sind noch Färbereste.
altes PP | neues PP
alexiana

#280 Beitrag von alexiana »

So schön sehen meine Haare nach einer Disconacht nicht mehr aus :mrgreen:

Man darf gar nicht erst anfangen, unsere europäischen Haare mit den asiatischen Haaren zu vergleichen. Da bekommen wir alle nur schlechte Laune ;)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Pipilotta

#281 Beitrag von Pipilotta »

Hallöchen Effy,

ich glaube auch, dass du da gar nicht neidisch sein brauchst bei deinen schönen Haaren. Alleine wenn ich dein letztes Längenbild sehe werde ich nämlich neidisch! :mrgreen:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Effy

#282 Beitrag von Effy »

Danke ihr Lieben :D

:dusch:
Heute wurde wieder mit der Clear Morning Sky gewaschen. Nächste Woche darf ich endlich meine Steffi Seifen ausprobieren! \:D/
Bilder folgen morgen :D
altes PP | neues PP
Effy

#283 Beitrag von Effy »

Heute gab es überraschenderweise Post mit meinen ED-Sticks :banane: :huepf: Und ich muss sagen, sie sind sooo schön Glänzen wahnsinnig toll, die Musterung ist richtig lebendig... Wenn ich aus dem Urlaub komme, bestell ich auf jeden Fall noch welche!

Hier mal mit dem Holzstab, den Ed mir als Goodie mitgeschickt hat und meinem neuen Liebling - dem Ketylo in Clear ♥
Bild

Und sein Partner war schon in meinem LWB verschwunden :mrgreen:
Bild
altes PP | neues PP
Ommel

#284 Beitrag von Ommel »

Effy, ich finde deine Haare und deine Haarfarbe einfach wunderschön. Der rote Stab wäre auch was für mich, ich mag auch total gerne Farben, hast du total schön hinbekommen, bei mir sieht es immer etwas; naja seltsam aus. :lol: Aber Übung macht den Meister.

Effy ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub, ohne Internet wird bestimmt schwer. Aber wenn man dann keins hat, geht es auch irgendwie. Man hat auf einmal Zeit für auch andere Dinge. Wenn man es hat, ist man eben auch immer on. Ist glaube ich normal. Was machst du denn da mit deinen Haaren bei der Hitze und dem Salzwasser? Hast du schon eine Idee? Leave in oder Tuch oder was ganz anderes?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Poison

#285 Beitrag von Poison »

Du hast mich total angefixt, Effy :D
Außerdem hast du einen super Geschmack, ich hätte mich ähnlich entschieden :gut:
Ich schaue mir schon die ganze Zeit die Bilder an, der Stab steht dir sooo gut, ich will jetzt auch..
:bussi:
Gesperrt