jlz; ich bin 172 cm groß.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hej, das ist ein sehr wichtiger Tipp. Seitdem ich meine Silbernen mit Stolz trage, also z.B. in einem Franzosen richtig toll drapiere und hohen Hauptes durch die Gegend laufe mit schönem Silberschmuck dazu und der Einstellung "Sowas Tolles habt ihr alle nicht", fühle ich mich viel besser. In jedem Schaufenster, in dem ich mich sehe, denke ich, was für eine faszinierende Haarfarbe. Ich kann also diese Einstellung fürs allgemeine Wohlbefinden sehr empfehlen.Jemma hat geschrieben: Trag deine Silberlinge nicht wie einen Makel, sondern wie einen Schmuck.
Das issn Vorteil! Wenn ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen darf und frei heraus in Dein PP senfenOmmel hat geschrieben:Jemma der Nachteil ist dann allerdings auch bei dem dunklen Neuwuchs dass man die Grauen besser sieht..
joeymc hat geschrieben:Ommel, super die Frisuren! Und die Dutts sehen so groß aus!
Für so einen Zwirbeldutt nehme ich immer eine Forke, damit hält er bei mir sehr gut.
Länge ist wegen der unterschiedlichen Fotogröße echt schwer einzuschätzen, aber mir kommt es länger vor. Hast du gemessen?
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Pflege ausprobieren!
LG
Joey
Oh ist das doof!Ommel hat geschrieben:Mein Ansatz im Genick zickt rum, ich könnte gerade mal weinen. Irgendetwas läuft gerade besonders schief. Es nässt und juckt. Ich habe heute über Kopf gewaschen und eine saure Rinse gemacht, vielleicht muss ich das nächste Mal klar nachspülen.