Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zur Taille (mit Sidecut)

#916 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank ihr Lieben. :bussi:
War auch ziemlich baff als ich den Vergleich so gesehen habe. Kommt mir im Moment einfach so vor, als würde sich garnichts verändern. Da sind solche Vergleiche schon sehr praktisch.

Heute habe ich meiner Mutti erstmal einen französischen Zopf geflochten. Davor ordentlich Kokosöl rein, weil sie schon etwas trocken waren. Aber er ist mir echt gut gelungen. Ihr Zopfumfang ist ja relativ klein und hätte nicht gedacht, dass ich es dann bei einer anderen Person mit dünnen Haaren hin bekomme. Aber ich würde sogar behaupten, dass er besser geworden ist als bei mir selbst. Ich bemüh mich mal noch um ein Foto. :)
Ich selber trage heute einen Chamäleonbun.

Heute Abend wird dann gewaschen. Am liebsten CO. Und dann will ich mal Ploppen ausprobieren ob ich dann Wellen bekomme. Meine Spitzen kringeln sich ja heute schon so lustig.
Ich muss ja einfach nur mit CO waschen und danach Gel in die Haare kneten und dann Überkopf in ein Handtuch damit oder?

Liebste Grüße
Lunasia

#917 Beitrag von Lunasia »

Hier hab ich die Bilder von dem Franzosen meiner Mama:

BildBild

Und noch eine Neuigkeit:
Habe ein bisschen was bestellt: (leider keinen Haarschmuck :lol: Kommt aber noch )

Einmal das Tahiti Tiare Monoi Vanille Öl
Das Original riecht schon so gut und wenn dann noch Vanille dazu kommt werd ich es hoffentlich lieben. :D Bin schon sehr gespannt.

Dann die Logona Henna Neutral Kur.
Damit hab ich letztes Mal schon ganz gute Erfahrungen gemacht. (Glaub ich zumindest, ist schon so lange her :lol: ) Mal sehen wie es diesmal wirkt.

Und noch eine Lavera Haarkur.

Gewaschen habe ich doch mit Shampoo und Spülung. In das verdünnte Shampoo habe ich ein paar Tropfen Pfefferminzöl zur Kühlung reingemischt. :gut:
Heute trage ich zum ersten Mal einen Sockendutt zum Schlafen. Vielleicht hab ich morgen dann ein paar Löckchen. Die Haare waren noch leicht klamm. :D

Liebste Grüße und Gute Nacht.
Heute probiere ich zum ersten Mal den Sockendutt als Schlaffrisur aus.
Lunasia

#918 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :)

Mit dem Sockendutt ließ es sich wunderbar schlafen. Allerdings sind mir die Locken etwas zu stark geworden. :roll: Mir kann mans wohl nie Recht machen. :lol:

Bild

Wünsche euch noch einen wundervoll sonnigen Sonntag. :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#919 Beitrag von *Kitty* »

Das sieht aber süß aus, außerdem hängen die sich eh noch ein bischen aus! :wink:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#920 Beitrag von nimuë »

Gegenbesuch! :D

So, mal gucken, ob ich noch alles beisammen halten kann, was ich schreiben wollte. :lol:

Zuallererst, bei deinen Vergleichsbildern von Juni 2012 bis Juli 2013 sieht man meiner Meinung nach einen SEHR großen Unterschied. Vor allem in der Dichte. Ich finde, du hast eine sehr schöne Kante bekommen und eine schöne Farbe hast du auch noch. :)

Der Franzose, den du an deiner Mutter geflochten hast, ist wirklich gut geworden und die Lacebraids sehen auch klasse aus!

Jetzt habe ich leider vergessen, was ich noch schreiben wollte... :oops:

*ganz liebe Grüße da lass*
nimuë
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
marierouge

#921 Beitrag von marierouge »

also ich mag die locken total! wenn die etwas ausgehangen sind, sind das bestimmt so richtig geile hollywood-wellen :shock:
der franzose ist dir echt gut gelungen, bei meiner Mutter würde ich das wohl nicht hinkriegen da sie dünne haare & stufen hat :roll:
liebste grüße :bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lunasia

#922 Beitrag von Lunasia »

Hallöchen :)

Die Locken haben sich kaum ausgehangen. Und es war mit dem Pferdeschwanz auch einfach viel zu heiß. Also wurden sie später doch noch in einen LWB gequetscht. :lol:

Huhu nimuë Herzlich Willkommen. *Obst und was Kühles zu Trinken hinstell*
Vielen Dank. :oops:
Irgendwann fällts dir bestimmt wieder ein. Oder es war einfach nicht so wichtig. ;)

Man is dit heiß. Ich trau mich echt nur noch mit Dutt raus. Echt schade eigentlich, aber meinen Haaren kommts ja zu Gute. :lol: *immerpositivsehen immerpositivsehen immerpositivsehen *

Heute hab ich mal meine Hawaii im Chamäleonbun ausgeführt. Ich muss ihn einfach etwas fester wickeln und schon hält der Stab bombenfest. Sonst hab ich immer das Problem dass die Blüte zur Seite runterrutscht weil sie so schwer ist. Hat aber den ganzen Tag schon gehalten (trotz häufigem Umziehen (ja, shoppen bei der Hitze :lol:) und wird auch noch den Abend halten müssen.

Noch ein Schatten und ein Sonnenbild:
BildBild

Liebste Grüße
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#923 Beitrag von *Kitty* »

Die Hawaii steht Dir gut! :D Läßt Du Deinen Sidecut rauswachsen oder bist Du nicht zum nachrasieren gekommen?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#924 Beitrag von Lunasia »

Schön, dass du das Thema ansprichst. :lol: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau.
Das letzte Mal wurde er vor ungefähr einem Monat geschnitten. Auf dem Festival. Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich ihn nun doch rauswachsen lasse. Mittlerweile ist mein Pony auch schon so lang, dass ich bei offenen Haaren den Scheitel anders legen kann. Habs auch mal ausprobiert und sieht eigentlich garnicht so schlecht aus wenn die Haare auf der Seite auch lang sind. :gruebel:

Edit: Ich werde morgen mal ein paar Vergleichsfotos machen. Ohne, mit, ohne, mit....
Lunasia

#925 Beitrag von Lunasia »

Aus den Vergleichsfotos wurde erst mal nix. Gucke auf allen irgendwie... merkwürdig... :lol:
Aber ich habe mich nun entschlossen den Sidecut rauswachsen zu lassen. Ich nehm es mir jetzt auf jeden Fall erstmal vor. Und schau wie weit ich komme. :D

UUnd: Mein Schätzchen aus der Tauschbörse kam an. :yippee:

BildBild

Eine Märzflexi 2013 in der Größe M. Perfekt für den LWB. :)

Liebste Grüße
draguna

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#926 Beitrag von draguna »

Der ChamälionDutt sieht sooo toll aus :helmut: ich hab den auch schon mal versucht. Ich tu mir nur unheimlich schwer beim Stab reinstecken :? das hab ich noch ned ganz raus :mrgreen: der Hawaiistab sieht klasse aus in deinen Haaren <3

Aaaahhh diiie Flexi finde ich soooo schön :shock: im blonden Haar kommt das grün besonders schön rüber, wow :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Lunasia

#927 Beitrag von Lunasia »

Danke Draguna :bussi:
Ja, den Stab reinzustecken ist schon so ne Angelegenheit. Ist bei mir auch immer ein leichter Krampf. Aber je öfter man es macht umso besser funktioniert es.
Das Grün ist schick ne? Dachte ich mir auch, als ich sie gesehen habe. Hätte auch ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mal eine Monatsflexi besitzen werde. Hab eigentlich nie vor direkt von Flexi8 oder Lillarose zu bestellen. Dafür liebe ich die Tauschbörse. <3
draguna

#928 Beitrag von draguna »

Ok, dann muss ich wieder mal zum Üben anfangen :D
Jaa die Tauschbörse ist wirklich suuuper :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Lissy

#929 Beitrag von Lissy »

Ah schön :) finde gut dass du ihn rauswachsen lässt :) die Flexi steht dir so gut!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Idun

#930 Beitrag von Idun »

Huhu, ich schau bei dir auch mal rein! :) Deine Haarfarbe ist so wunderschön und die grüne Flexi sieht traumhaft darin aus! Endlich mal eine schöne Flexi, in letzter Zeit gefallen mir immer weniger davon... :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Gesperrt