Danke Ihr Lieben für Eure Aufmunterung...
Yemanja - welcome! Wo kommst Du denn her? Stille Mitleserin?

Und: Du hast ne PN - lass uns was essen gehen gleich
Desert: An der Uni ists bestimmt NOCH schlimmer mit den langen Haaren überall.
Aber es ist schon erstaunlich, dass auch wirklich viele Frauen weit über 30, auch noch unter 50, so lange Haare haben. Das ist irgendwie neu.

Den Spliss hab ich gut rausgeschnitten (damit sind meine letzten 3 cm NOCH dünner, aber das wiederrum passt jetzt ganz gut, denn jetzt hab ich echt FTEs).
Als nächste Spülung ist Ommels Wundermittel dran und ich hab noch Hoffnung.
Aber jetzt mal das Coolste.
Ich kenne vier langhaarige Frauen im RL, und die haben ALLE echt Hammerhaare und eine Dichte, da schnallste ab - also die eine ist locker bei 13 cm ZU, die anderen mehr so bei 9 bis 10 ZU.
Vor ca. 1 Monat haben mir zwei davon (beide ca Midback) im Abstand von einer Woche gesagt, dass ich total schöne Haare hätte und - Originalzitat - "so dicht". Naja, dicht meinte nur eine. Aber immerhin. Naja, auf meinem Kopf direkt stimmt das ja auch.
Und heute im Meeting meinte die dritte (Taille): also Dein Knödl ist total klein, da merkt man gar nicht, dass sie so lang sind (gestern Dutt (aber schon der "große", mit Bierfestiger, heute offen nach Waschen). Ich erklärte dann den HA. Sie meinte: Dass so viele fehlen, fällt gar nicht so auf.
Ich fragte nochmal nach, meinte: ECHT JETZT?! Und sie so: JA!
Ok, ich trug heute schwarz, da gings. Und die Haare waren schön, denn dieser
Biergelfestiger von Culumnatura ist echt cool.
Wenn ich in meine Haare fasse, dann ist es bis zum Nacken schön griffig und voll (und bei 35 Grad in London auch schön warm)
Ich mach mir nix vor, die Feen sind jetzt echte Feen und passen nicht zu mir und sind auch nicht mehr viele. Aber es ist schön, das es anderen wohl doch nicht so auffällt. Und alle drei Ladies wissen, was lange dichte Haare sind! Und keine muss mir Käse erzählen oder schmeicheln, und ich jammere ich RL auch nicht jeden Tag (ausser zuhause) über meine Feen, nur bei Euch

Und sie sind wirklich glänzend und wellen sich etwas und sehen gesund aus.
London im Hochsommer ist übrigens echt Wahnsinn. Es ist so feucht und heiss, dann regnets mal schnell, dann ists weiter heiss. Die Themse ist auf Tieststand, da kommen Dinge zutage, die hat lange kein Londoner gesehen... und die Touris überall....
Ich trink nachher ein Ale auf Dich mit, Polly!