Damit wären dann alle Meinungen vertreten

Aber ich danke euch sehr! Hoffentlich kann ich mich entscheiden
mein Imagehoster zerschießt ständig die Bilder, plötzlich scheinen sie nicht mehr auf
Danke für deine Meinung
ooo! Ja ich hatte im Text um eure Meinungen gebeten. Es hilft mir oft, mich zu entscheiden, wenn ich viele Meinungen höre, auch unterschiedliche. Am Picknick werde ich eine hellholzige KPO anprobieren können
BlackElve, ich mag das Nussholz irgendwie auch. Aber wenn, dann die hellere Nussvariante glaub ich (wobei mir bis eben nicht klar war, dass es helles und dunkles Nussholz gibt, und welches ich für die Bilder erwischt habe -
oder IST das helle Holz aus dem normalen Sortiment ein Nussholz??? 
)
orangehase07, ja das schwarz ist sehr schick und passt auch so gut wie überall dazu. Aber ich hab schon eine Bonbon in schwarz mit grüner Kugel, guck:

Deshalb wird es vielleicht doch lieber eine KPO mit Holzbeinen. Aber das gelb schaut schon verdammt gut aus mit dem schwarzen Kontrast
Danke
Lunasia, zum Glück bekomme ich bald Gelegenheit, das helle Holz in Real zu probieren. Dann kann ich sehen ob es wirklich gut passt
Dass sich kalt und warm sticht, ist auch meine größte Befürchtung,
trollkjerring. Allerdings denke ich, dass das helle Holz mehr im warmen Bereich ist als das dunkle Nuss. Ist das helle denn auch ein Nussholz? Das ist das helle Holz aus dem gewöhnlichen SL-Sortiment.
Und was dazu kommt, ist dass zwar mein Hinterkopf im Schatten fotografiert ist, das Bild von den Hölzern sich aber von der Beleuchtung nicht verändert hat. Vermutlich wurden sie angeblitzt, das würde dann von der Farbgebung eigentlich meinem Sonnenbild entsprechen - war das verständlich?
Schön dass du auch die Kugel ansprichst. Gelb trage ich nur ein pastelliges Zitronengelb, und einen kräftigen zitronengelben Schal im Herbst. Goldgelb hab ich auch ein Shirt das gut passt. Und ein grünstichiges Neongelb-Sportleiberl das verdammt gut aussieht an mir

Die Kugel entspricht aber eigentlich nur dem gelben Schal, also als Akzentfarbe steht mir das schon gut. Dazu könnte ich mir petrol, dünkleres grau, schwarz, dunkelrot aus meiner Garderobe vorstellen, vielleicht noch neonrosa. Und zum hellblau! Zu meinen haselnussbeigen Pullis aber auf keinen Fall.
Eine blaue Kugel würde nicht zu petrol oder dunkelrot gehen, aber zu grau, schwarz, pastellgelb, neonrosa und haselnussbeige. Schwierig über Farben nur zu schreiben. Hier nochmal die grobe Farbkarte meiner Garderobe:
...was im Endeffekt diesem Farbtyp entsprechen dürfte (danke nochmal materialfehler

)
Ja, blau wäre schön. Aaaaaber gelb reizt mich schon! Oder ist das so ein typischer Fall von: find ich urtoll, aber steht mir leider nicht??