Ich hatte Schuppen durch zu scharfes "Schuppenshampoo" und hab im September 2006 mit Babyshampoo angefangen.
Von einen auf den anderen Tag nur noch Babyshampoo hat nicht funktioniert. Ich habs erst ab und zu verwendet, dann gemischt, dann im Wechsel wobei ich immer öfter das Babyshampoo genutzt hab und immer weniger das Schuppenshampoo.
Februar 2007 also nach einem halben Jahr hab ich das Schuppenshampoo nur noch ab und zu "zur Sicherheit" benutzt. 2007 zum letzten mal im Oktober.
2008 musste ich vier mal auf mein altes Shampoo zurückgreifen, weil die Haare sehr Fettig&Schuppig waren, ansonsten immer Babyshampoo.
Ab 2009 bis heute nur noch Babyshampoo und zwar Bübchen Kindershampoo.
Es ist eigentlich kein typisches Babyshampoo und ist riecht auch nicht so stark, wie ein"typisches" Babyshampoo.
Nicht das:
viewtopic.php?t=18020
sondern das:
viewtopic.php?t=211
Die Zusammensetzung wurde geändert, jetzt ist unter anderem Weizenprotein drinne.
Also habe ich den Rest, was noch im dm Stand aufgekauft (ich glaube 10 Flaschen).
Im Schnitt schaffe ich mit einer 500ml Flasche (Sparpackung) 25-28 Haarwäschen.
Bald ist mein Vorrat leer und ich muss mich nach was neuem umsehen. Ich war eigentlich ganz zufrieden damit, aber vielleicht finde ich ja noch eins, das etwas weniger austrocknet.