Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bübchen Kindershampoo*
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 17:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ingredients:
Aqua
Disodium Laureth Sulfosuccinate
Laureth-3
Polysorbate 20
Sodium C14-16 Olefin Sulfonate
PEG-120 Methyl Glucose Dioleate
Sodium Chloride
Disodium PEG-4 Cocamido MIPA-Sulfosuccinate
Cocamidopropyl Betaine
Chamomilla Recutita
Tilia Cordata
Propylene Glycol
Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer
Potassium Sorbate
Parfum
Citric Acid


Link zur Produktseite des Herstellers, http://www.buebchen.de : Kindershampoo

*editiert: Tippfehler*


Zuletzt geändert von Goja am 27.04.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Wäre bei mir schon wegen der beiden PEGs nicht akzeptabel. Für den Rest bin ich grad zu faul zum Nachschlagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Das benutzt mein Vater meistens ôo Bei ihm klappts auch super.
Ich persönlich bekomme davon extrem trockene Haare.
Liegt aber am Disodium Lauret Sulfosuccinate , das hab ich da immer.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
es gibt jetzt ein neues baby shampoo von bübchen, scheint bessere incis zu haben, hab keine pegs mehr erspäht.

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 17:50 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Dieses?*g*

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
:P
*sich asche aufs haupt streut*
ich frag mich bloß warum ich das mit der suche nicht gefunden hab...

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 20:15 
Blöd :cry:

Erstmal ließ es sich schlecht auftragen, hat schlecht geschäumt und so musste ich (da unverdünnt) relativ viel nehmen, um überall hin zu kommen.
Im nassen Zustand fühlten sich die Haare schon irgendwie klettig an.
Hab dann eiskalt nachgespült und meine Hoffnung in den Trockenzustand gelegt.
Trockenzustand trifft's leider auch ganz gut, da die Haare mal richtig trocken sind.

Ich hatte eben meine liebe Mühe die Haare zu kämmen. Vor allen Dingen die Spitzen haben sich lustig zusammengerottet und eine schlecht zu entwirrende Einheit gebildet. Werwoelfin

Am Ansatz hab ich richtig schönes Volumen, was sich auch in den Längen fortsetzt, aber wohl daraus resultiert, dass sie eben so trocken und spröde sind. Glänzen tun sie trotzdem (Ich glaub, das machen die einfach immer; wenigstens etwas.)

Mal schauen, was Prinzessin Rosalea so zu bieten hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Kindershampoo*
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2012, 06:18
Beiträge: 42
Wohnort: Meerane
Also... Ich benutze es nun auch schon seit einiger Zeit und meiner Kopfhaut tut es gut, nur den längen keinesfalls... Wie andere hier auch schon geschrieben haben, lassen sich die Haare nach dem Waschen nicht gut kämmen und verwirren sich, ( Mit Öl in den Spitzen geht es )

_________________
Haarlänge : Midback, schwarz
Ziele :derzeit am Naturhaarfarbe herauswachsen ;)
Stufen herauswachsen lassen
Haare bis zur Hüfte
Zwischenerkenntnis : durchhalten ist alles !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Kindershampoo*
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 14:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Kann ich bestätigen. Ohne 2 Tropfen Jojoba geht bei mir nix. Ich glaube das war allerdings auch nicht anders, als ich noch Schauma benutzte.
Ist jetzt blöd, das ich immer so lange an einem Produkt festhänge, so habe ich keinen gute Vergleich.
Zumindest mein Vorrat, den ich mir vor der Umstellung auf Weizenprotein zugelegt hatte, ist inzwischen aufgebraucht.

Inzwischen gibts das Shampoo abermals in einer neuen Flasche mit
  • Herzchen
  • kleinerer Öffnung
  • und höherer Viskosität.
Die INCI's sind die selben aber es fällt mir viel schwerer was aus der Flasche zu kriegen. Ich vermute mal das mindestens der Kochsalzanteil gestiegen ist.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de