Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
hm, ich bin irgendwie pro sidecut. irgendwie passt das zu dir, hab ich das gefühl.
den chamäleon-dutt find ich super. wenn ich eines tages mal dazu komme mir einen ketylo zu bestellen muss ich den mal testen.
die löckchen sind schön *_* vielleicht hast du auch solche leicht verformbare haare. bei mir hängt sich sowas auch fast nicht aus. dafür hab ich aber auch immer schnell komische dutt-knicke. ist das bei dir auch so?
den chamäleon-dutt find ich super. wenn ich eines tages mal dazu komme mir einen ketylo zu bestellen muss ich den mal testen.
die löckchen sind schön *_* vielleicht hast du auch solche leicht verformbare haare. bei mir hängt sich sowas auch fast nicht aus. dafür hab ich aber auch immer schnell komische dutt-knicke. ist das bei dir auch so?
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- marierouge
ich bin gespannt, wie es mit deinem sidecut weitergeht
ich fand ihn bisher auf allen bildern immer sehr passend!
vielleicht kommst du ja noch dazu, vergleichsfotos zu machen
lg

vielleicht kommst du ja noch dazu, vergleichsfotos zu machen

lg
Die Flexi ist sooo schön, mit der hab ich auch schon geliebäugelt.
Und sie passt wunderbar zu deinen Haaren.
Die Sockenduttlocken sind ja echt Hammer - bei mir gab es damals bei meinem ersten und letzten Versuch nur leichte Locken, dafür aber furchtbares Kopfhaut-Geziepe, das länger angehalten hat als die Locken.
Ich bin auch gespannt, wie es mit dem Sidecut weitergeht.

Und sie passt wunderbar zu deinen Haaren.
Die Sockenduttlocken sind ja echt Hammer - bei mir gab es damals bei meinem ersten und letzten Versuch nur leichte Locken, dafür aber furchtbares Kopfhaut-Geziepe, das länger angehalten hat als die Locken.

Ich bin auch gespannt, wie es mit dem Sidecut weitergeht.

- Hasenpfote
Ich kriege ja gar nichts mit!!!
Ist ja sehr interessant, dass du nun deinen Sidecut rauswachsen lassen willst.
Finde ich unglaublich interessant und bin gespannt, wie das mit der Zeit aussehen wird!

Ist ja sehr interessant, dass du nun deinen Sidecut rauswachsen lassen willst.
Finde ich unglaublich interessant und bin gespannt, wie das mit der Zeit aussehen wird!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Danke Lissy 
Huhu Idun. Herzlich Willkommen.
Ich mag silberne Flexis eigentlich nicht mehr so. Generell silber in meinen Haaren irgendwie. Aber eine schöne goldene Flexi zu finden finde ich noch schwieriger.
Moin Gin
Zum Sidecut schreibe ich weiter unten noch was.
Funktioniert der Chamäleonbun mit anderen Stäben bei dir nicht?
Danke.
Jaaaaa, meine Haare lassen sich richtig schnell verformen. Finde das total nervig.
Besonders wenn ich meinen Pony weggeflochten habe. Das kann ich nur machen wenn ich die Haare danach nicht mehr offen tragen will. Flechtwellen im Pony finde ich nämlich nicht sooo optimal. 
Ja Marie, Vergleichsfotos mach ich auf jeden Fall noch.
Huhu Edea
Vielen Dank.
Ich habe den Sockendutt eigentlich relativ locker gemacht. Da gabs kein Ziepen. Hast du den Dutt sehr weit oben gemacht? Vielleicht mögen es deine Haarwurzeln einfach nicht.
Hehe hallo Rhisha.
Mit der Zeit hat man einfach in so vielen Threads geschrieben, dass es schwierig wird in alle regelmäßig reinzugucken. 
Sidecut:
Ja, er passt zu mir. Habe ihn jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre. Aber ich glaube, dass ich mal wieder was "Neues" brauche. Und da ist es eine bessere Möglichkeit für mich den Sidecut rauswachsen zu lassen als entweder Haare abschneiden oder färben, tönen etc. Den Sidecut kann ich jederzeit wieder kurz schneiden wenn ich ihn doch zu sehr vermisse. Ausserdem würde ich gerne ein paar romantische Frisuren (vor allem Flechtfrisuren) machen. Aber mit Sidecut sehen die einfach nicht so aus wie ich es gern hätte. Weiterer Pluspunkt: Ich habe dann mehr Haare für Dutts und Flechtfrisuren. Vor allem dann noch mit dem Pony.
Liebste Grüße

Huhu Idun. Herzlich Willkommen.

Ich mag silberne Flexis eigentlich nicht mehr so. Generell silber in meinen Haaren irgendwie. Aber eine schöne goldene Flexi zu finden finde ich noch schwieriger.

Moin Gin
Zum Sidecut schreibe ich weiter unten noch was.

Funktioniert der Chamäleonbun mit anderen Stäben bei dir nicht?
Danke.

Ja Marie, Vergleichsfotos mach ich auf jeden Fall noch.

Huhu Edea

Vielen Dank.
Ich habe den Sockendutt eigentlich relativ locker gemacht. Da gabs kein Ziepen. Hast du den Dutt sehr weit oben gemacht? Vielleicht mögen es deine Haarwurzeln einfach nicht.
Hehe hallo Rhisha.

Sidecut:
Ja, er passt zu mir. Habe ihn jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre. Aber ich glaube, dass ich mal wieder was "Neues" brauche. Und da ist es eine bessere Möglichkeit für mich den Sidecut rauswachsen zu lassen als entweder Haare abschneiden oder färben, tönen etc. Den Sidecut kann ich jederzeit wieder kurz schneiden wenn ich ihn doch zu sehr vermisse. Ausserdem würde ich gerne ein paar romantische Frisuren (vor allem Flechtfrisuren) machen. Aber mit Sidecut sehen die einfach nicht so aus wie ich es gern hätte. Weiterer Pluspunkt: Ich habe dann mehr Haare für Dutts und Flechtfrisuren. Vor allem dann noch mit dem Pony.
Liebste Grüße
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
ui, dann bin ich mal gespannt was alles an umfang dazu kommt. auf 7 ZU wirst du wohl mindestens kommen.
ne, ich hab gar keine brauchbare stäbe.
ne, ich hab gar keine brauchbare stäbe.

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Luna,
erst mal: Tolle Vergleichsfotos, da hat sich so viel getan in Hinsicht auf Länge und Kante
Du sagst ja selbst, wenn Du den Sidecut herauswachsen lässt und doch nicht zufrieden bist, kannst Du ihn ja wieder neu schneiden. Und auch ich denke, dass sehr romantische Frisuren ohne Sidecut besser aussehen.
Liebe Grüße!
erst mal: Tolle Vergleichsfotos, da hat sich so viel getan in Hinsicht auf Länge und Kante

Du sagst ja selbst, wenn Du den Sidecut herauswachsen lässt und doch nicht zufrieden bist, kannst Du ihn ja wieder neu schneiden. Und auch ich denke, dass sehr romantische Frisuren ohne Sidecut besser aussehen.
Liebe Grüße!
Huhu, Lunasia, Brightly hier!
Toll, die Entwicklung mitzulesen!! Soannendes Tagebuch!
Herzliche Grüße in den Norden!
glg B.

Toll, die Entwicklung mitzulesen!! Soannendes Tagebuch!
Herzliche Grüße in den Norden!
glg B.
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe
67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe
67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Die Flexi finde ich toll, die hat mir schon immer gefallen 
Was den Sidecut betrifft hast du vollkommen recht. Wenns dir ohne doch nicht gefällt, lässt du ihn eben wieder schneiden.

Was den Sidecut betrifft hast du vollkommen recht. Wenns dir ohne doch nicht gefällt, lässt du ihn eben wieder schneiden.
Klassische Länge geschafft
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Du bist ein Schatz!
Du weißt schon, warum. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Deine neuen Flexis gefallen mir auch sehr. Ich bin gespannt, wie es mit Deinem Side-Cut weitergeht. Wie er sich beim Rauswachsen entwickelt und ob Du dabei bleibst oder ihn wieder reinschneidest.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Huhu ihr Lieben 
Oh ja Gin, da bin ich auch sehr gespannt.
Hi Alba. Vielen Dank.
Danke Brightly.
Hihi find die Flexi auch sooo toll Noangel
Genau, das ist ja eigentlich relativ einfach.
Hallo Ostwind. Die erste Zeit wird bestimmt schwierig, aber sobald er etwas länger ist sieht er ja fast nur noch wie ein seitlicher Pony aus. Muss eben nur erstmal den Scheitel wechseln. Und das lassen sich meine Haare im Moment noch nicht so ganz gefallen.
Ich habe Post bekommen. Und zwar 2 Mal.
Das erste Mal von der lieben Kitty.
Vielen vielen lieben Dank. 
Einen total süß verpackten selbst gemachten Haarstab von ihr.
Und einen Helmutbutton. Höhö.
Juchuuu 
Actionpics gibts später.
Habe gerade einen Teil meines 2. Päckchens auf dem Kopp.
Das war nämlich von naturpflege.de
Mein neutrales Henna kam an, genauso wie das Monoi Tiki Tahiti Tiare Vanille Öl
und eine Lavera Haarkur.
Das Henna habe ich mit
der Haarkur
Jojobaöl
Traubenkernöl
Balea Condi und
Zitronensaft
angerührt und lasse es jetzt ein paar Stunden einwirken. Das war ja sooo eine Schweinerei. Zum Glück färbt das Zeug nicht.
Liebste Grüße

Oh ja Gin, da bin ich auch sehr gespannt.
Hi Alba. Vielen Dank.

Danke Brightly.

Hihi find die Flexi auch sooo toll Noangel

Genau, das ist ja eigentlich relativ einfach.
Hallo Ostwind. Die erste Zeit wird bestimmt schwierig, aber sobald er etwas länger ist sieht er ja fast nur noch wie ein seitlicher Pony aus. Muss eben nur erstmal den Scheitel wechseln. Und das lassen sich meine Haare im Moment noch nicht so ganz gefallen.

Ich habe Post bekommen. Und zwar 2 Mal.
Das erste Mal von der lieben Kitty.

Einen total süß verpackten selbst gemachten Haarstab von ihr.

Und einen Helmutbutton. Höhö.

Actionpics gibts später.
Habe gerade einen Teil meines 2. Päckchens auf dem Kopp.

Das war nämlich von naturpflege.de
Mein neutrales Henna kam an, genauso wie das Monoi Tiki Tahiti Tiare Vanille Öl

und eine Lavera Haarkur.
Das Henna habe ich mit
der Haarkur
Jojobaöl
Traubenkernöl
Balea Condi und
Zitronensaft
angerührt und lasse es jetzt ein paar Stunden einwirken. Das war ja sooo eine Schweinerei. Zum Glück färbt das Zeug nicht.

Liebste Grüße
Oh, der Stab ist ja toll!!! Hihi, einen Helmutstecker hab ich auch 
Wie sind deine Haare denn geworden?

Wie sind deine Haare denn geworden?
Klassische Länge geschafft
Oh, auf das neutrale Henna bin ich ja auch gespannt! Wie lange hast dus drauf gelassen?
Hatte vor 2 Wochen auch Cassia im Briefkasten. Habs aber bisher noch nicht getestet, sondern gerade erstmal wieder Lust auf eine Rottönung gehabt ^^ Aber nur eine für ein paar Haarwäschen. Und wenn die raus ist, möchte ich auch mal das Cassia ausprobieren.
Hatte vor 2 Wochen auch Cassia im Briefkasten. Habs aber bisher noch nicht getestet, sondern gerade erstmal wieder Lust auf eine Rottönung gehabt ^^ Aber nur eine für ein paar Haarwäschen. Und wenn die raus ist, möchte ich auch mal das Cassia ausprobieren.
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Schön, daß Dein Stab gut angekommen ist! Paßt sogar zum Nagellack.
Jetzt möchte ich aber Actionpics sehen! Natürlich möchte ich vorher wissen, wie Deine Haare das Öl vertragen haben. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ