Haarstruktur
So, und jetzt zeig ich mal wie sie aussehen nach einer Wasche. Mal die harte Realität. Nur shampoo und Spülung benutzt, dann getrocknet, gebürstet, Längen geölt. Duttwellen sind noch nicht ganz raus, aber vor allem sind sie...
frizzig!!
Das sieht man natürlich extrem weil die Sonne so von der Seite drauf scheint. Ist es schlimm? Ich sage mir immer dass es ok ist, weil ich sie eh zusammen trage, und weil ich einfach kaum Spliss oder Haarbruch habe. Also so ungesund können sie nicht sein, rede ich mich ein.
Es sind übrigens weniger kurzere, ausstehende Haare die man sieht als eine art krause Haare. Ich habe sowohl glatte Haare als kringelende Haare auf dem Kopf. Ich glaube also dass es einfach zu meiner Haartyp gehört dass sie so sind, und dass sie nicht untergepflegt sind. Aber vielleicht irre ich mich, sagt es mir ruhig.
Manchmal sind sie auch (viel) glätter, vor allem nachdem ich einen Keulenzopf getragen habe, dann sind die Haare echt gerade geworden.
Das erste Bild soll auch als Längenbild dienen, ich habe nichts besseres. Leider sieht man die Spitzen nicht, aber davon mache ich dann irgendwann auch mal Fotos.
Und direkt in der Sonne sehen sie schon etwas besser aus: