Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#2026 Beitrag von Amy681 »

Oh...mein...Gott!!!! Waaaahnsinn! Ich hab grade beim verschiedene Projekte durchforsten Deine Mähne entdeckt, und es ist selten bei mir, aber hier fehlen mir dann doch glatt mal die Worte! :shock:

Steht Dir echt so richtigrichtig gut! =D> Ich persönlich will zwar erstmal ´nur´ bis zur Hüfte, aber falls ich da dann doch mal angelangt bin, wer weiss ob ich dann nicht mehr will!^^ Hier werde ich auf jeden Fall meinen Sitzsack reinschleppen! :D

Liebe Grüße
hairfreaky

#2027 Beitrag von hairfreaky »

@ Víla:
Das stimmt, nur ist es so dass ich die Haare aus zwei Gründen nicht offen trage: erstens aus praktischen Gründen, weil sie einfach zu lang sind, zweitens weil ich die Spitzen möglichst viel schonen möchte. Die sind ja schon uralt und zeigen deutlich "Gebrauchsspuren"! So lange ich sie aber dran lasse, mag ich die Spitzen nicht unnötig belasten... :roll:

@ Amy681:
Hey, schön dass du vorbeischaust, und danke! Ach ja, so geht es vielen hier: sie setzen sich ein Ziel, und bevor sie es erreicht haben wollen sie mehr :roll: Mach's dir bequem hier :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky

#2028 Beitrag von hairfreaky »

Haarstruktur

So, und jetzt zeig ich mal wie sie aussehen nach einer Wasche. Mal die harte Realität. Nur shampoo und Spülung benutzt, dann getrocknet, gebürstet, Längen geölt. Duttwellen sind noch nicht ganz raus, aber vor allem sind sie... frizzig!! :evil:

Das sieht man natürlich extrem weil die Sonne so von der Seite drauf scheint. Ist es schlimm? Ich sage mir immer dass es ok ist, weil ich sie eh zusammen trage, und weil ich einfach kaum Spliss oder Haarbruch habe. Also so ungesund können sie nicht sein, rede ich mich ein. #-o

Es sind übrigens weniger kurzere, ausstehende Haare die man sieht als eine art krause Haare. Ich habe sowohl glatte Haare als kringelende Haare auf dem Kopf. Ich glaube also dass es einfach zu meiner Haartyp gehört dass sie so sind, und dass sie nicht untergepflegt sind. Aber vielleicht irre ich mich, sagt es mir ruhig.

Manchmal sind sie auch (viel) glätter, vor allem nachdem ich einen Keulenzopf getragen habe, dann sind die Haare echt gerade geworden.

Das erste Bild soll auch als Längenbild dienen, ich habe nichts besseres. Leider sieht man die Spitzen nicht, aber davon mache ich dann irgendwann auch mal Fotos.

Bild

Bild

Und direkt in der Sonne sehen sie schon etwas besser aus:
Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2029 Beitrag von schmunselhase »

Toll. :shock: :D Ich finde das nicht schlimm, nach der Wäsche sind sie halt gerne mal etwas aufgeplustert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2030 Beitrag von Víla »

Sehr chic anzusehen, und stimme das ganz Schmunselhase zu, denke das aufgeplusterte kennt fast jeder
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2031 Beitrag von aeryss »

Man achtet gar nicht so sehr auf die Struktur, weil man anderweitig am sabbern ist.. :D aber selbst wenn, ich finde das nicht schlimm. Ich habe nur ganz wenige von diesen "Pferdehaaren" wie ich sie nenne, die in sich ganz dick und krisselig-wellig sind, aber je mehr man davon hat, desto mehr sieht man das eben auch im Gesamtbild. Wenn Du sagst, da ist kein Spliss drin sondern die sind einfach so, ist doch ok. Doof aussehen tut es jedenfalls nicht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ani Ta

#2032 Beitrag von Ani Ta »

Das aufgeplusterte ist m.e. ganz normal und hat nichts mit untergepflegt zu tun. So sind sie einfach nach dem Waschen und je mehr Tage im Waschzyklus verstreichen, desto glatter werden sie. Ist bei meinen nicht gross anders :) da hängen sich sogar meine 2er Wellen aus :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Rero

#2033 Beitrag von Rero »

ich kann mich nur den andern anschließen - schlimm sieht dass auf keine Fälle auf.
So drahtige kringel Haare hab ich auch und der Frizz legt sich ja auch.
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Nic82

#2034 Beitrag von Nic82 »

So sahen meine Gestern und Heute auch aus...hatte ein Shampoobar ausprobiert, dass sehr viel Volumen bringt und mir etwas zu stark reinigt.
Mit ordentlich Aloevera Gel konnte ich es aber bändigen.

Hast du das denn nach jeder Wäsche?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#2035 Beitrag von Razzia »

hmm.. also ich bin mir nicht sicher ob ich mich evtl. täusche, aber auf der rechten Seiten Seite sieht es bis ca Tailie aus als hättest du ausgebürstete Locken/Wellen.
Ich hab 3a´s und mir steht der Frizz auch immer nach allen Seiten ab, also tröste dich, ich find das vollkommen ok und nicht ungepflegt. Nur etwas wirr (so wie gelegentlich meine Sätze)
hairfreaky

#2036 Beitrag von hairfreaky »

Danke für die Kommentare, ich mache mich also mal keine Sorgen. 8) Ich sehe nicht oft solche Bilder von anderen, deswegen hab ich mich doch gefragt. Wahrscheinlich fotografiert man nicht gerne wenn sie so sind :wink:

Ich weiß dass sie dafür auch glatt sein und glänzen können... Ich versuch das bei Gelegenheit auch mal zu fotografieren.

@ Nic82:
Eigentlich sind sie so nach jeder Wäsche, dass heisst wenn ich dazu komme sie komplett trocknen zu lassen. Oft tue ich sie schon zusammen wen sie noch halb feucht sind. Aloe Vera gel hab ich zu Hause, das könnte ich mal ausprobieren. Ist es bei dir weniger bei bestimmten Shampoos?

@ Razzia:
Ich glaube dass sind nur Duttwellen, in Prinzip hab ich keine natürlichen Wellen... Ich hätte sie eigentlich gerne :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.07.2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nic82

#2037 Beitrag von Nic82 »

Nach dem Waschen mit dem Arganshampoo http://akuawood.x-shops.com/product.php ... t=0&page=1 habe ich NULL Fritz aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir pur zu schwer wäre.
Ich mische es gerne mit dem benecos viewtopic.php?f=7&t=20621

Wie du im thread lesen kannst bin ich sehr begeistert davon und habe es schon wieder nach gekauft.
Schön ist auch, dass man es in Bioläden kaufen kann.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
NorthernNephilim

#2038 Beitrag von NorthernNephilim »

Das sind bei mir nach dem Waschen gerne die "Frischlinge" die so abstehen. Nach 1 Tag hat sich das Problem aber von selbst im wahrsten Sinne gelegt :)
Sectumsempra

#2039 Beitrag von Sectumsempra »

hairfreaky hat geschrieben:Wahrscheinlich fotografiert man nicht gerne wenn sie so sind :wink:
Denke ich auch :mrgreen:

Das Längenbild ist toll :) Schlimm finde ich daran nichts, aber man selbst sieht sowas immer ungerne. Hab letztens auch ein Foto gemacht weil mir meine Haare sehr flauschig vorkamen. Auf dem Bild waren sie dann so zerstrubbelt das ich es schnell wieder gelöscht habe. :twisted:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Lori

#2040 Beitrag von Lori »

Huhu Herr Rapunzel :wink:

Das Frizzproblem nervt mich zur Zeit auch gerade ziemlich.
(Früher hab ich sie sogar regelmässig geglättet wenn ich sie offen trug, nur um
richtig glatte Haare zu haben ohne Frizz :oops: )
Doofe Haarstruktur.
Je nach Shampoo und Spülung ist es mal mehr, mal weniger.
Klar ist das normal dass die Haare aufgebauscht sind nach der Wäsche, aber
es sieht einfach total plüschig aus :mrgreen:
Ich drück dir die Däumchen das die Kringel sich deinem Wunsch beugen werden :wink:
Grüssels Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Antworten