Sabrina, danke für das Kompliment

Den Brennesselsamen habe ich im Internet bestellt beim Kräuter und Wurzel Sepp

Am besten fand ich das mit dem Joghurt.
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Da kann frau sich aber doch nie sicher sein*Kitty* hat geschrieben:Ich mache gerne Komplimente und kann sie auch annehmen. Und über ein Kompliment von einer Frau freue ich mich doch ganz besonders, weil ich es für ehrlich halte und keine Hintergedanken dabei vermute!
Liebe Ommel, danke Dir für diese TippsOmmel hat geschrieben: Am besten fand ich das mit dem Joghurt.
Die statistische Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer, außerdem würde ich mich in dem Fall trotzdem freuen!beCAREful hat geschrieben:Da kann frau sich aber doch nie sicher sein*Kitty* hat geschrieben:Ich mache gerne Komplimente und kann sie auch annehmen. Und über ein Kompliment von einer Frau freue ich mich doch ganz besonders, weil ich es für ehrlich halte und keine Hintergedanken dabei vermute!
Kann ja mal als eine 20+ aber U40 Frau was dazu sagen. Hatte ja selbst in späten Teeniejahren bedeutend kürzere Haare und bin danach immer zwischen Schulter und BSL geschwankt. Irgendwann kam der Zeitpunkt, dass ich gemerkt habe, dass es einfach nicht zu mir passt. Es war einfach nicht Ich. Von meiner Umwelt wurden die Kommentare auch mit zunehmender Länge immer positiver. Generell sind meine Haare schon immer was auf das ich tierisch stolz bin. So wurden sie dann immer länger und länger. Ich kann mir ein Leben ohne wirklich lange Haare nicht mehr vorstellen.Sabrina2901 hat geschrieben:Eine gute Frage ..würde mich gerade auf die 20+Jährigen bezogen auch mal interessieren ..Deuce hat geschrieben:
Das führt ja eigentlich zu der Frage, warum wir alle wieder oder weiterhin lange Haare haben wollen (unterscheidet sich das eigentlich von den jüngeren Mitgliedern hier, das würde mich mal intessieren..haben die 20+Jährigen hier andere Motive als die 40+ fürs Haarewachsenlassen)...
Genauso geht's mir auch. Die Phase mit nur schulterlangem Haar hat mir auch deutlich gezeigt, dass ich mich damit nicht identifizieren kann - obwohl es einige Leute gab, die fanden, das sähe gut aus (v.a. besser als die lange Dauerwelle vorher). Aber ich war immer unzufrieden mit meinem Haar und hab mir nur gewünscht "wachs endlich wieder"Deuce hat geschrieben: Mein Motiv ist, dass ich glaube, mit langen Haaren mehr ich selbst zu sein. Ich mag das "Natürliche", "Ursprüngliche" und "Weibliche" an langen Haaren (mag aber auch längere Haare bei Männern).
Das ist mir in der Stadtbahn bzw an den Haltestellen auch schon oft aufgefallen .. ich glaube - altersübergreifend geht der Trend schon eher zu längeren Haaren.AlbaElisabetta hat geschrieben: Auf meinem Weg zur Arbeit sehe ich in der Stadtbahn einen Haufen Schüler (vier Schulen an der Strecke) und sehr viele Mädels haben Taillenlänge oder mindestens BSL! Mir scheint, das hat sich in den letzten Jahren verändert.