bbg, die aus der anderen Form sind leider zerbröckelt, aber diese sind wahrlich eine Entschädigung dafür.
Catlyn, du kannst sehr wohl die Kakaobutter durch ein anderes festes Öl ersetzen. Den Bericht habe ich nicht gesehen, war sicher gruselig :/.
Tini, danke für den Hinweis, da werde ich mich mal einlesen.
Vielen lieben Dank xXVelvetXx das denke ich eben auch, selbst wenn JEDER nur ein BISSCHEN verändert, ist die Wirkung bereits groß!
Adaeze,

freut mich dass dir der Duft gefällt

. Wann wirst du testen? *Hibbel*
Elysian-Fields
DIE SEITE IST EINE RICHTIG TOLLE SAMMLUNG VIELER TOLLER REZEPTE, ich bin dir richtig dankbar für diesen Link.
Ich werde in Kürze
-Puder
-Rouge
-GeschirrspülerReiniger und
-Waschpulver
herstellen
Über Maskara habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich denke ich werde Kohletabletten mit Bienenwachs und Mandelöl dafür versuchen.
Meinen nächsten Lippenstift möchte ich aus Kakaopulver, Rizinusöl, Sheabutter und Mandelöl herstellen.
Sobald ich etwas versucht habe, werde ich berichten

.
UND JETZT
HAIRLICIOUS ist ein würdiger Nachfolger des „Just Princess“.
Er macht das selbe VOLUMEN

und einen fluffigen Ansatz. Die Längen sind seidig und die Sockenduttwellen kommen schön raus <3
Vorne habe ich mir 2 Stufen reingeschnitten
Ich denke, ich werde ihn das nächste mal doch wieder mit Parfumöl herstellen da die Ätherischen Düfte leider nicht im Haar bleiben.
Dann hatte ich letztens versucht meine Bars über Nacht im Gefrierschrank fest zu bekommen, dies war jedoch ein Reinfall.
Die Grünen Bars werden dadurch hellgrün und der Creamy ist dann nach dem backen (da er aus dem Gefrierschrank super klebrig wurde) auseinander gefallen.
Folglich kein Versuch im Gefrierschrank mehr.
So musste ich die Creamys heute noch mal neu machen
Durch den hohen Ölanteil klebt der Teig an den Händen, daher schlage ich ihn mit dem Handmixer. Die Konsistenz ist in etwa mit Muffin/Kuchenteig vergleichbar.
Hellrosa marmoriert, live besser sichtbar