Update +++ Update +++ Update
.. selten, aber naja. ^^#
Gestern war ich mit Freunden auf dem Heidnischen Dorf in Leipzig.
Zeit und Geld haben nicht für ein ganzes WGT Festival gereicht, sonst gäbe es hier vielleicht eine Reihe schöner Frisurenbilder.
Ich trug einen Twiddlebun, der es irgendwie nicht aufs Foto geschafft hat. Zu beschäftigt war ich damit, Met zu trinken, steiß- und darüber-hinaus-langen Haarmähnen (auch an Männern *sabber*) hinterher zu gaffen und mir wiederum die Augen zuzuhalten, wenn Mädels, die dies nicht tun sollten ohne Strumpfhose in ihren breite-Gürtel-Röckchen vorbei gingen (*graus* wieso nur?!). Freunde haben mich fotografiert, vielleicht reiche ich noch ein Bild nach.

Für den Anlass hatte ich mir nochmal die gelben Haarstellen getüncht. Mit einer neuen Marke namens Headshot in der Nuance Toxic Absinthe. So wahnsinnig der Brüller ist die jetzt nicht, glaube ich. An MP und Directions kommt sie nicht so wirklich ran. Aber ich werde sie gemischt mit den Marken wohl dennoch aufbrauchen.
Neben einer Flasche Met ist dann auch eine hübsche 5€-Forke aus Metall in meine Tasche gewandert. Ich werde sie noch ein Stück einkürzen müssen, aber das ist ja keine Hürde (wir haben gutes Werkzeug auf Arbeit ^^).
Meine Haaraufall hat sich wieder beruhigt. An manchen Tagen hab ich noch mehr Haare in der Hand, als mir lieb ist, aber sonst geht es eigentlich. Ich werde demnächst beim Gynäkologen mal nachfragen, ob sie nochmal einen Bluttest bei mir machen können. Meine Hausärztin nimmt mich in der Hinsicht nicht so wirklich ernst, glaube ich. Vielleicht hats ja hormonelle Gründe, dass ich HA hab. Kann man ja abklären lassen.
Derweil sind die Schuppen wieder mehr geworden, weshalb ich dazu überging, wieder häufiger zuwaschen. Ab und an nutze ich nun auch wieder Ket-Shampoo. .__. Shampoo verdünne ich nicht mehr so stark, weil ich immer das Gefühl habe, dass es meiner Kopfhaut gut tut, ab und an "richtig" gereinigt zu werden. Ich weiß, dass die Reinigung dann schärfer ist, aber beim Verdünnen hatte ich immer so klätschige Stellen am nächsten Morgen. Ich ließ oder lasse auch jetzt noch meine Haare ja immer nachts trocknen.
Da die Temperaturen jetzt steigen und auch der Wind langsam trockener ist (oder wegen dem nicht mehr so verdünnten Shampoo, wer weiß), werden auch meine Haare trockener. Die Spitzen sind manchmal ziemlich zerknautscht und unschön.
ICH MUSS MEHR PFLEGEN. Wir haben frische Eier und Avocado im Kühlschrank und ich hab die kommenden 2 Wochen Urlaub, vielleicht gönne ich meinem Haar da mal eine Kur. Nötig ist es auf jeden Fall.
Schneiden muss ich auch dringend, da sishc Spliss und Haarbruch breit macht. Ich dachte erst, ich schneide wieder auf Hosenbundlänge. Vielleicht aber nun doch etwas weiter drunter.

Man kann sich dann halt doch nicht so wirklich trennen von der Mähne. Auch wenns nur ein dünnes Mähnchen ist.
So. Und da ich so lange keine mehr hier drin hatte, gibts für die Allgemeinheit jetzt ein paar Bilder:
- Geduttwellerte Längenbilder von gerade eben, wo die Finger sind ist Classic (Ende Shirt)
- Pferdeschwanzlänge
- Farbimpressionen
- neue Forke in LWB und Discbun
Melde mich wieder, wenn dann demnächst die Färbe-, Trimm- und Pflegeaktion über die Bühne ist.
Bis dahin gehabt euch wohl! *knicks*