Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#946 Beitrag von Lunasia »

Hihi cool Noangel. :D
Ich achte schon immer darauf jem LHN-Verdächtigen zu sehen, aber irgendwie ist es schwierig jemanden in freier Wildbahn zu erhaschen.

Huhu InkiPinki.
Zu dem Henna sag ich gleich noch was. ;)
Ich kanns auf jedem Fall nur empfehlen. :mrgreen:

Jaa Kitty, ich hab mich soo gefreut. :D
Trage auch am Liebsten blauen oder Türkisen Nagellack. :lol: So passt der Stab immer.
Actionpics gibts morgen bei guten Lichtverhältnissen.

Hennaergebnis:

Ich bin sehr, sehr, sehr begeistert. Habe es knapp 4 Stunden einwirken lassen und dann laaaange ausgespült. Ein bisschen Condi in die Längen und mit verdünntem Shampoo rüber. Sie haben zwar eine halbe Ewigkeit zum Trocknen gebraucht, aber das ist es mir echt wert.
Sie sind sehr weich und frizzfrei, aber trotzdem griffig. Nur die Spitzen sind leicht trocken, aber das lässt sich ja schnell beheben. Allein der Geruch hängt noch in den Haaren. :wuerg: Der ist echt schrecklich. Aber was tut man nicht alles...
Habe jetzt in die Quaste vom Schlafzopf noch etwas von dem Vanilleöl gegeben. Traumhaft. Der Duft ist einfach der Wahnsinn. Überdeckt den Hennagestank richtig gut. Und an den Händen riecht es auch richtig schön süßlich. Yummy. :D

Gute Nacht und liebste Grüße

Edit: Zum Abschluss gibts noch ein Bildchen. Habe mich von dem Sailor Moon Doll Maker oder wie das Ding auch immer heißt anstecken lassen: :D

Bild
Lunasia

#947 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Erst einmal das Actionpic für Kitty ;) :
Bild
War echt schwierig bei diesem komischen Licht geeignete Fotos hinzubekommen.

Sidecutvergleich:

Die Fotos würde ich gerne später wieder rausnehmen wegen Gesicht und so. ;)
Sind jetzt auch nicht die besten Fotos, aber so habt ihr mal einen kleinen Eindruck.

Hier mit Sidecut:
Foto entfernt

Und hier ohne aber dafür mit komisch liegendem Pony :lol: (sind gleich ein paar mehr Fotos geworden, konnte mich nicht entscheiden) :

Fotos entfernt

Haare sind ungebürstet. Da sieht man gut wie die Spitzen sich zu Fairies zusammenrotten. -,- Ich hoffe das legt sich nächstes Jahr nach den Trimms..
Frisurentechnisch werde ich heute wohl einen Half-up machen. Ist ja schön kühl heute draussen. :D
Edit: Aus dem Half-Up wurde nix, stattdessen hab ich mal den Ellingbun ausprobiert. Klappt eigentlich ganz gut, nur leider ist der Half-up Zopf etwas verdreht..
Bild

Liebste Grüße
Zuletzt geändert von Lunasia am 01.08.2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Fione Necros

#948 Beitrag von Fione Necros »

Woah, da ist es echt schwer zu sagen, ob's mit Sidecut besser aussieht oder ohne, mir gefällt beides sehr. Der Sidecut lässt dein Gesicht noch ein bisschen schmaler aussehen, zumindest auf den Fotos. Ich glaube, ich bin so zu 0,5% mehr für Rauswachsenlassen als für Sidecut, aber die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht.(Sorry, das ist wahrscheinlich keine Hilfe, ich weiß...)
Der Stab sieht auch toll aus!
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#949 Beitrag von Ginrin-Asagi »

was für ein hübsches gesicht. :D
also stehen tut dir beides. irgendwie bin ich aber fast der gleichen meinung wie vorher, der side-cut passt zu dir.
also ich kann nur von mir ausgehen, ich hab auch ein so freundliches gesicht wie du, zwar vom typ her anders, aber die wirkung ist ähnlich. du siehst, finde ich, sehr brav aus ohne side-cut. da müsstest du dann meist schauen da alles ein wenig messy oder locker aussieht, sonst wirkt das so prinzesschen-mäßig. und laut deiner schreibe bist du das wohl eher nicht.

ich hoffe ich mich so geschafft auszudrücken ohne das das irgendwie beleidigend klingt. ich tu mich da manchmal etwas schwer. :oops:
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Lunasia

#950 Beitrag von Lunasia »

Huhu Fione :winke:
Ja, ich finde es irgendwie auch total schwierig mich zu entscheiden. Sowas ist echt schrecklich :lol:

Moin Gin :)
Ach quatsch, das klingt doch nicht beleidigend. Und selbst wenn es so sein würde, weiß ich ja dass es nicht so gemeint wäre. :lol:
Wenn ich noch richtig lächeln würde sähe ich noch braver aus. :tanz:
Aber war vielleicht auch nicht die beste Wahl die Weste anzuziehen. Die unterstützt die "nicht so brave" Wirkung vom Sidecut noch mehr glaube ich. :twisted:

Ach das ist sooo schwierig. :unschluessig:
Avilee

#951 Beitrag von Avilee »

Hallo Lunasia! :winke:

Schöne Fotos sind das geworden! :)
Beide Varianten kannst du super tragen! Aber ohne Side-Cut finde ich noch etwas schöner :)
Und wenn man sich erst mal vorstellt, wie es aussehen könnte, wenn die Haare vom Side-Cut auch so schön lang sind... hach.. :D
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#952 Beitrag von honzhonz »

Hej Lunasia,

ich möchte hier auch meine Stimme pro Sidecut abgeben.
Vor allem mit offenen Haaren sieht der Sidecut bei dir total super aus. Je länger die Haare werden, desto stärker ist der Blickfang. Bei Flechtfrisuren verstehe ich zwar den Einwand, dass es nicht so romantisch ist, aber gerade diesen Kontrast finde ich eigentlich auch sehr schön.
Es stimmt aber auch, dass du ihn ja immer nachschneiden kannst, wenn er dir fehlen sollte. Ich hoffe nur insgeheim, dass er dir fehlen wird. :mrgreen:
falena

#953 Beitrag von falena »

Mir gefällt die Variante ohne Sidecut wesentlich besser. :D
Mit Sidecut wirkt dein Gesicht für mein Empfinden viel zu schmal.
edea

#954 Beitrag von edea »

Oh, da bin ich ja froh, dass mein Kind mich mal an den PC gelassen hat und ich die hübschen Fotos noch erwischt habe. :D

Ich find, es steht dir beides gut, ohne Sidecut wirkt es aber "weicher".
Ich glaube, ich würd erst mal rauswachsen lassen. Ist ja zur Not schnell wieder abgeschnitten. :mrgreen:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#955 Beitrag von Alanna »

Es stimmt schon, dass Du ohne Sidect etwas "brav" aussiehst, das ist aber in meinen Augen jetzt weder ein Pro- noch ein Contra-Argmument!

Hübsch bist Du so oder so :D
marierouge

#956 Beitrag von marierouge »

ohje also ich find beides toll :oops:
Der Sidecut passt echt super zu deinem Gesicht! Lass doch erstmal wachsen und wenn du ihn vermisst, rasierst du eben einfach wieder;)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lissy

#957 Beitrag von Lissy »

Du hübsche :) Ich finde dir steht beides sehr sehr gut aber ohne Sidecut gefällt mir minimal besser :)

Der Ellingbun ist wirklich schön!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
alexiana

#958 Beitrag von alexiana »

Huhu.
Hier lass ich mich auch mal nieder :D

Ich finde, ohne Sidecut steht dir besser. Nachschneiden kannst du ihn ja immer, wenns dir dann ohne nicht gefällt.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
LadyStrawberry

#959 Beitrag von LadyStrawberry »

Schattentänzerin hat geschrieben:Mir gefällt die Variante ohne Sidecut wesentlich besser. :D
Mit Sidecut wirkt dein Gesicht für mein Empfinden viel zu schmal.
Auf mich wirkt es genau so. Von mir also ein klares "Ja" zum rauswachsen lassen. :)
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Brightly

#960 Beitrag von Brightly »

Avilee hat geschrieben:Hallo Lunasia! :winke:

Schöne Fotos sind das geworden! :)
Beide Varianten kannst du super tragen! Aber ohne Side-Cut finde ich noch etwas schöner :)
Und wenn man sich erst mal vorstellt, wie es aussehen könnte, wenn die Haare vom Side-Cut auch so schön lang sind... hach.. :D
Dem kann ich mich nur anschließen! Mir gefällt es, wie das Haar dein Gesicht umspielt.

lg Brightly
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe

67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Gesperrt