Materialfehler & Lenja
Meine NHF ist bereits bei Ohr bzw Kinn und ich finds einfach immer noch viel zu langweilig. Da wars am Anfang noch besser, weil sie ein wenig heller aussah. Das hätte mir besser gefallen. Was ich aber leider festgestellt habe ist, dass sie dünkler werden, je länger die NHF rauskommt. Und nur mehr aschig, keine schönen Rotreflexe mehr, nur mehr silbergrau. Und die sind nicht mal schön. Normalerweise steh ich voll auf aschige Haare, aber meine sind irgendwie wääh. ^^ Da fände ich so ein dunkles Nuss-/Schokobraun weit harmonischer. Meine NHF lässt mein Gesicht eher "abwesend" wirken find ich. Das mit den Kontrasten kann ich auch echt nachvollziehen. Ich mag Kontraste auch gerne, aber halt nicht zuuuu arg

Was meinen Stil betrifft, finde ich, dass ich auch nicht unbedingt gefärbte Haare brauche. Ich finds sogar sehr, sehr toll, wenn jemand ne Klassik/MO-Mähne in NHF hat. Aber ich glaub, für mich wird das langzeitig nichts werden. Irgendwann werde ich zur Farbdose greifen, ob ich es danach bereue oder nicht.
Oni
Danke schön! Sowas hör ich zur Zeit echt gerne.

Mit der Idee von Brauntönen hab ich auch schon gespielt und auch schon mal ein wenig gegoogelt. Aber so richtig trau ich mich dann doch nicht. Vor erst werd ich mal ein wenig warten. Danke aber für den lieben Tipp!
Für die nächste Zeit hab ich allerdings schon ne Lösung gefunden. Zwar nicht gegen das Problem NHF sondern nur gegen das Problem Färbegelüste. Ich hab mir jetzt einfach mal eine meiner Tressen geschnappt, aufblondiert (grad dabei) und werd die dann einfärben. Mal sehen, obs was wird. Aber bisher siehts gut aus und ich füge meinen eigenen Haaren keinen all zu großen Schaden zu und komm dennoch zu Farbe :3
edit: Wäsche heute:
Pre: Aloe Vera Gel, SBC
Wash: Alverde Traube Avocado
Condi: Alverde Traube Avocado
Kur: -
LI: Arganöl
Fazit: Noch nass.