Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Polly

Re: Shampoowerbung

#2146 Beitrag von Polly »

Kula hat geschrieben:
Melissa hat geschrieben:Es gibt ja diese Haarfarbe "olia" und jetzt gibt es auch eine von Syoss mit "reinem Öl" ;)

Und jetzt wurde die Olia Werbung geändert und es wird irgendwas von "nur das Original" gesagt :D
Mich nervt dieser Öl-Trend ja irgendwie.
Schön, dass es ein bisschen in der Gesellschaft angekommen ist, aber es ist doch nur wieder ne Möglichkeit aus Sch**ße Gold zu machen. Statt "richtigem" Öl werden dann doch nur wieder gepantschte Silikonprodukte verkauft, die im Endeffekt meißt doch nicht allzuviel bringen. :roll:
Jap. Ich glaube, die lesen hier heimlich mit und machen aus ihren Produkten dann Halbweisheiten. schließlich verträgt nicht jedes Haar gleich jedes Öl.
Zuletzt geändert von Polly am 23.07.2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Kula

#2147 Beitrag von Kula »

Polly hat geschrieben:
Kula hat geschrieben:
Melissa hat geschrieben:Es gibt ja diese Haarfarbe "olia" und jetzt gibt es auch eine von Syoss mit "reinem Öl" ;)

Und jetzt wurde die Olia Werbung geändert und es wird irgendwas von "nur das Original" gesagt :D
Mich nervt dieser Öl-Trend ja irgendwie.
Schön, dass es ein bisschen in der Gesellschaft angekommen ist, aber es ist doch nur wieder ne Möglichkeit aus Sch**ße Gold zu machen. Statt "richtigem" Öl werden dann doch nur wieder gepantschte Silikonprodukte verkauft, die im Endeffekt meißt doch nicht allzuviel bringen. :roll:
Jap. Ich glaube, die lesen hier heimlich mit und machen aus ihren Produkten dann Halbweisheiten. schließlich verträgt nicht jedes Harr gleich jedes Öl.
Ich hab grade in meiner Mittagspause Fernseh geguckt und da lief so ne Ölwerbung: Man kann das entweder in die Spitzen geben oder vorm waschen als Kur auf dem Haar verteilen. Kam mir schon sehr bekannt vor. 8)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Polly

#2148 Beitrag von Polly »

Die üblichen Verdächtigen, Kula. ;) Und ich hab erst jetzt gesehen, dass ich Haar mit doppel-r geschrieben hab. Gleich mal korrigieren geht. Peinlich ...
2cMii

Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2149 Beitrag von Liesschen »

Vielleicht ist das ganze Haarölglumpert, das jetzt "ganz neu" auf dem Markt ist, bekannt. Natürlich absolut multifunktionsfähig :?

Ebensolches Öl ist derzeit irgendwie voll in... bei meinen drei Langhaarigen Mitbewohnern steht jeweils ein Fläschchen rum und ich musste das natürlich unbedingt ausprobieren (kann oft, wie ein kleines Kind, die Finger nicht von solchen Sachen lassen)

Die INCIS alleine sind schon erschreckend: der zweite Inhaltsstoff bereits ist ein Silikonöl, Markenunabhängig (ausser verschiedenen Düften ist in den ganzen Modehaarölen immer das gleiche drin).

und anfühlen auf dem Haar oder der Haut tut es sich dementsprechend. Mich erinnert das ganze irgendwie an Gleitgel, tut mir sehr leid für die untere Gürtellinie gerade, aber ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein.

jetzt habe ich meinem Lieblingsmitbewohner das Zeug abgeschwatzt und siehe da: als Schmieröl für meine Nähmaschine macht es sich ausgezeichnet :D
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Polly

#2150 Beitrag von Polly »

Liesschen hat geschrieben: jetzt habe ich meinem Lieblingsmitbewohner das Zeug abgeschwatzt und siehe da: als Schmieröl für meine Nähmaschine macht es sich ausgezeichnet :D
LOL!! :bauchweh_vor_lachen:
Das zeigt dann wohl die "Qualität" des Öls.
2cMii

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2151 Beitrag von Alanna »

Liesschen hat geschrieben:Die INCIS alleine sind schon erschreckend: der zweite Inhaltsstoff bereits ist ein Silikonöl, Markenunabhängig (ausser verschiedenen Düften ist in den ganzen Modehaarölen immer das gleiche drin).

und anfühlen auf dem Haar oder der Haut tut es sich dementsprechend. Mich erinnert das ganze irgendwie an Gleitgel, tut mir sehr leid für die untere Gürtellinie gerade, aber ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein.

jetzt habe ich meinem Lieblingsmitbewohner das Zeug abgeschwatzt und siehe da: als Schmieröl für meine Nähmaschine macht es sich ausgezeichnet :D
:rofl:

Liesschen, made my day :D
Loretta

#2152 Beitrag von Loretta »

Super, dann kann man das Zeug ja gleich für mehrere Dinge benutzen! Eines für alles!! :gut:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2153 Beitrag von Liesschen »

Nun ein bisschen OT, aber was solls:

Auch auffällig sind die ganzen Werbungen, wo eine "echte Friseurin" engagiert wird und die als hairtutorial getarnt wird, man baut irgendeine hochmoderne und raffinierte Frisur (die sich meisst als Pferdeschwanz mit geglätteten Spitzen entpuppt) und zeigt ganz viel Shampooflaschen der Firma in Grossaufnahme. Besonderst fällt mir daran auf, dass man sich, um diese komplizierte Blickfangfrisur nachzumachen einfach irrsinnig viele Produkte der Firma, Shampoo, Spülung, Hitzeschutz, Haarspray usw.

Eben hierbei habe ich eine wichtige Lektion für mein Leben gelernt : OHNE HAARSPRAY VERLÄSST MAN NICHT DAS HAUS :) :)

Jede Frisur wird nachher mit einer Portion Haarspray eingenebelt.

Irgendwie finde ich (als ganz pööhse schadenfrohe) die Vorstellung toll, dass einer dieser Damen der Wind die deckelartig festgesprühte Frisur senkrecht von Köpchen klappt. Das würde ich gern mal sehen :D

So, nun genug wild herumkommentiert:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Dori

#2154 Beitrag von Dori »

Polly hat geschrieben:
Liesschen hat geschrieben: jetzt habe ich meinem Lieblingsmitbewohner das Zeug abgeschwatzt und siehe da: als Schmieröl für meine Nähmaschine macht es sich ausgezeichnet :D
LOL!! :bauchweh_vor_lachen:
Das zeigt dann wohl die "Qualität" des Öls.
Hmmmmm also ganz ehrlich, da hätt ich Angst um meine Nähmaschinen! Nähmaschinenöl ist eines der feinsten und reinsten technischen Öle, die es für den allgemeinen Gebrauch so gibt, und das falsche Öl kann einer Maschine sehr schaden ... Wenn die Nähmaschine wider Erwarten längere Zeit mit diesem Haaröl-Gepansche zurechkommt, würde das in der Tat etwas über dessen Qualität aussagen, nämlich würde es von einer außergewöhnlich hohen Qualität zeugen. Allerdings glaub ich nicht, dass das so ist ... also Liesschen, tu bitte deiner armen Maschine was Gutes, reinige sie von dem Schund und gönn ihr was Geeignetes :)
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
nessa454

#2155 Beitrag von nessa454 »

Oh mein Gott, ich weiß nicht ob das direkt als Shampoowerbung ist, aber ich bin da einfach hängen geblieben - Teleshopping :D schonmal was von Wen gehört? Mensch wieso machen wir uns nur soviele Gedanken um die richtige Pflege, wo es doch ein optimales Produkt gibt, passend für jedes Haar :rofl:
http://www.wenhaarpflege.de/

Oh mein Gott das ist zu geil. "Wen ersetzt bis zu fünf Produkte" ähm ja,wieso kriegt man dann Shampoo, leave in Conditioner, Styling gel und ein Mittel für extra Glanz? Ah, helft mir :P

Edit: ich hoffe das hatten wir noch nicht, aber das musste ich einfach mit euch teilen.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Nic82

#2156 Beitrag von Nic82 »

:mrgreen: cool nessa
Und weil ich mich noch probiere vorm Saugen zu drücken habe ich sie angeschrieben und nach den Incs gefragt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Arkadiana

#2157 Beitrag von Arkadiana »

Ja, die Wen-Werbung hab ich gestern auch gesehen...
Hab erstmal versucht, spaßeshalber die INCIs rauszufinden. Leider (fast) ohne Erfolg. Es soll wohl zwei Versionen von dem Zeug geben. Eine davon ist wohl ne ziemliche Silikonbombe.
Ach, mittlerweile vertraue ich den Werbungsfuzzis was Haar- und Körperpflege nur soweit, wie ich sie werfen kann - und ich war in Sport was das anging immer ne ziemliche Niete ;-)
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
KleinMüh

#2158 Beitrag von KleinMüh »

http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx

Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche... :D
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Nic82

#2159 Beitrag von Nic82 »

Habe schon Antwort mit den Incs bekommen... bekomme sie nur nicht markiert um sie hier einfügen zu können :roll:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#2160 Beitrag von Berlin-Angel »

KleinMüh hat geschrieben:http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx

Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche... :D
Stimmt. Was mich nur wurdert: man soll bis zu 32 Pumpstöße bei "sehr langem Haar" nehmen? :o
Das erscheint mir doch etwas viel...
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Antworten