Sanoll Haarspitzen Tagescreme
Alsooo ich hab sie jetzt ne zeitlang verwendet und ich muss sagen, dass ich sie gut finde

ich hab rausgefunden, dass ich ne haselnussgroße Menge davon brauch für die Spitzen. Ich geb die Creme immer auf die trockenen Haare. Habs erst 1x in die feuchten gegeben und war nicht soo überzeugt.. Die Creme zieht iwie so schnell auf den Fingern ein, dass man ratzfatz schnell sein muss

und auch bei ner haselnussgroßen Menge sehen die Spitzen nicht ölig oder strähnig aus, das wird sofort weggezogen und die Spitzen werden wunderbar weich

ich werd noch brav weitertesten
Birkenhaarwasser
Selbstgemacht:
- ca. 110ml Mineralwasser
- 2EL Rosenwasser
- 6ml Birkenextrakt
Das Haarwasser sprüh ich immer 1 Tag nach der Haarwäsche auf die KH und dann immer jeweils 1x jeden Tag bis zur nächsten Wäsche

es kribbelt etwas auf der KH, aber das veschwindet schnell

und bei der gestrigen Wäsche sind weniger Haare ausgegangen als sonst. Entweder es liegt daran, dass ich jetzt schon länger KH Kuren mache oder wirklich an dem Haarwasser? Denn für 2 Tage nichtwaschen sind eindeutig weniger Haare ausgegangen. Das wird beobachtet

Außerdem lager ich das Haarwasser jetzt im Kühlschrank, da es jetzt immer so heiß ist und das es länger hält.
Neue Haarseifen!
Diese habe ich von Schrödi aus der TB bekommen
von
ASD:
-Provence
- Sheabassu
von
Chagrin Valley:
- Honey Beer & Egg
-Butter Bar Condi
von
Pflegeseifen:
- First Time
-Clear Morning Sky
Sind jeweils ca. 1/4 Seifenstückchen

aaah ich freu mich sooo! Ich hab aber noch keine Ahnung welche Seife ich zuerst testen soll
Gewobener 4er mit 1 geflochtenen Strang

Den hab ich vor 1 Woche am Samstag getragen
NHF Ansatz Bilder von heute
War extra in der Sonne für neue Ansatzbilder

Kann da jemand ne Farbbestimmung machen?

auf allen Bildern scheint die Sonne direkt auf die Haare. Vlt kennt sich da ja jemand aus?