draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pillow

Re: draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

#121 Beitrag von Pillow »

Ja, also die Dutch Version kannte ich ehrlich gesagt noch nicht :oops: :lol:
Ich habe den Vanilla Queen Condi mitbestellt und bilde mir ein, dass er keinen großen Spielraum für Falschinterpretationen des Duftes bietet :D er MUSS ja quasi nach Vanille riechen.. (wehe, wenn nicht..)

Von HM habe ich mal auf einem LHN Treffen einen Rest des Woodstock Shampoos ergattern können. Ich hab's bisher 2x getestet, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Beim 1. Mal wurde alles wunderbar, sogar Anwärter auf HG. Beim 2. Versuch jedoch, waren die Haare klebrig, belegt und nicht ganz sauber..
Zuletzt geändert von Pillow am 01.08.2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Teleria

#122 Beitrag von Teleria »

Hallöchen, auch wenn ich gerade eher still mitlese, so lese ich doch fleißig. :mrgreen:
Die Canoa Light sieht echt schön aus in Deinen Haaren. Jetzt will ich auch so eine Kugel :roll:
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lissy

#123 Beitrag von Lissy »

Ach draguna deine Haare sind soo schön!!
Die Canoa Light sieht wirklich klasse aus :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#124 Beitrag von Mango* »

Hallo Draguna :winkewinke:

Tolles Tagebuch und vor allem natürlich schöne Haare :) wir haben die gleiche Haarstruktur :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
draguna

#125 Beitrag von draguna »

Pillow
Achso ist das :D probier mal die Dutch Version, ich kenn zwar nur die, aber ich find sie einfach (nach 4 Versuchen :rofl:).

Hihi ja du hattest gestern noch über den Geruch der Haircream in deinem PP geschrieben :) gut dass es wirklich nach Vanille riecht (leider auch etwas muffig, wie du geschrieben hast). Aber vlt ist der Geruch auf den Haaren dann nicht mehr muffig :D

Hast du denn noch etwas vom Woodstock Shampoo übrig? Dann kannst es ja nochmal dauertesten, damit du dir ganz sicher bist, dass es nix für deine Haare ist. :)

Teleria
Hihi das freut mich :D
Dankeschööön :knuddel:
Hast du ne Canoa Light? :D

Lissy
Danke dir Lissy :bussi: :D

Mango
Herzlich Willkommen in meinen PP :winke: schön dass du hier reinschaust :D
Dankeschön :) ooh cool, dann muss ich auch bald mal bei deinem PP vorbeischaun :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Teleria

#126 Beitrag von Teleria »

Ne, ich habe eine normale Canoa mit F7 Kugel, die Light steht noch auf meinem "Ich will haben-Zettel". Senza Limiti ist aber auch mein absoluter Favorit bei Haarschmuck. Immer edel und für jeden Anlass ist was dabei.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pillow

#127 Beitrag von Pillow »

Hey du :)

Ich habe noch genug von dem Shampoo für vllt 2 Wäschen, wenn ich verdünne.. reicht also nicht so ganz für'n Langzeittest. :? Und ich mach mich heute an den Waterfallbraid <3 ... Mal sehen, was dabei rauskommt :D Und du hattest recht, in den Haaren blieb nicht sooo viel, aber ein rein vanilliger Duft :)

Liebe Grüße!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
draguna

#128 Beitrag von draguna »

Teleria
Na dann hoffe ich, dass du dich auch bald an einer Canoa Light erfreuen wirst :D mir gefallen die SL Sachen auch ziemlich gut :D

Pillow
Achso das ist schade :(
Jaa hab ich schon bewundert in deinem PP :D
Super dass dir der Geruch in den Haaren gefällt :D
2b M ii / 7,0 cm

draguna

#129 Beitrag von draguna »

Ich hoffe, dass ich es heute schaffe ein paar Bilder wieder hochzuladen :) außerdem möchte ich noch ausführlich über 2 neue Haarprodukte berichten:
-Sanoll Haarspitzen Tagescreme
-mein selbstgemachtes Birkenhaarwasser

Denke aber schon, dass ich heute Abend Zeit haben werde :)

Generell gehts den Haaren ganz gut denke ich, verstau sie immer brav im Dutt. Freu mich aber schon auf den nächsten Trimm am 15.8. :D

Hab mir auch schon überlegt, ob ich heute wieder den Dutch Waterfallbraid probiere, mal schauen :D

2b M ii / 7,0 cm

Poison

#130 Beitrag von Poison »

Ohjaaa, ich will uuunbedingt neue Bilder sehen :bussi:
summerCat

#131 Beitrag von summerCat »

Fo-tos, Fo-tos, Fo-tos! :cheer:
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

draguna

#132 Beitrag von draguna »

Sanoll Haarspitzen Tagescreme
Alsooo ich hab sie jetzt ne zeitlang verwendet und ich muss sagen, dass ich sie gut finde :) ich hab rausgefunden, dass ich ne haselnussgroße Menge davon brauch für die Spitzen. Ich geb die Creme immer auf die trockenen Haare. Habs erst 1x in die feuchten gegeben und war nicht soo überzeugt.. Die Creme zieht iwie so schnell auf den Fingern ein, dass man ratzfatz schnell sein muss :mrgreen: und auch bei ner haselnussgroßen Menge sehen die Spitzen nicht ölig oder strähnig aus, das wird sofort weggezogen und die Spitzen werden wunderbar weich :D ich werd noch brav weitertesten :D

Birkenhaarwasser
Selbstgemacht:

- ca. 110ml Mineralwasser
- 2EL Rosenwasser
- 6ml Birkenextrakt

Das Haarwasser sprüh ich immer 1 Tag nach der Haarwäsche auf die KH und dann immer jeweils 1x jeden Tag bis zur nächsten Wäsche :D es kribbelt etwas auf der KH, aber das veschwindet schnell :D und bei der gestrigen Wäsche sind weniger Haare ausgegangen als sonst. Entweder es liegt daran, dass ich jetzt schon länger KH Kuren mache oder wirklich an dem Haarwasser? Denn für 2 Tage nichtwaschen sind eindeutig weniger Haare ausgegangen. Das wird beobachtet :D
Außerdem lager ich das Haarwasser jetzt im Kühlschrank, da es jetzt immer so heiß ist und das es länger hält.

Neue Haarseifen!
Diese habe ich von Schrödi aus der TB bekommen :D

von ASD:
-Provence
- Sheabassu

von Chagrin Valley:
- Honey Beer & Egg
-Butter Bar Condi

von Pflegeseifen:
- First Time
-Clear Morning Sky

Sind jeweils ca. 1/4 Seifenstückchen :D aaah ich freu mich sooo! Ich hab aber noch keine Ahnung welche Seife ich zuerst testen soll :D

Gewobener 4er mit 1 geflochtenen Strang
Bild
Den hab ich vor 1 Woche am Samstag getragen :)

NHF Ansatz Bilder von heute
War extra in der Sonne für neue Ansatzbilder :D
BildBildBildBildBild
Kann da jemand ne Farbbestimmung machen? :oops: auf allen Bildern scheint die Sonne direkt auf die Haare. Vlt kennt sich da ja jemand aus? :D
2b M ii / 7,0 cm

Lunasia

#133 Beitrag von Lunasia »

Ich glaub eine Farbbestimmung macht man am besten im Schatten mit Tageslicht. Sonnenlicht ist da glaub ich etwas kontraproduktiv, weil die Farbe dann rötlicher erscheint als sie eigentlich ist. Aber wunderschöne Sonnenbilder. :gut:

Das Birkenwasser hört sich interessant an. Das werd ich weiter verfolgen. :D
draguna

#134 Beitrag von draguna »

Lunasia
Hab gleich danach so nen Farbbestimmungs Fred gefunden und da hat auch schon jemand gesagt, dass da Sonnelichtbilder unvorteilhaft sind :oops: naja vlt schaff ich es ein paar Bilder zu machen wenn es mal etwas bewölkter ist :)

Ich mag das Haarwasser ser, das erfrischt richtig und was schlechtes is es für die Haare bestimmt nicht :D
2b M ii / 7,0 cm

Lissy

#135 Beitrag von Lissy »

Oooh der 4er ist ja tolll!!!! Wie geht der? :D

Und tolle Sonnenbilder :) du hast eine schöne Nhf! Wie lange lässt du schon rauswachsen?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten