Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Cool, der Stab paßt ja sehr gut von der Länge und die Farbe sieht schön in Deinen Haaren aus! Das freut mich.
Ich bin auch für nachwachsen lassen, wieder abrasieren kannst Du immer noch. Mich haben meine Sidecuts irgendwann mal gestört, weil eben manche Frisuren damit nicht gingen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Oh eine sehr Hübsche bist du! 
Also ich muss sagen dass mir der Sidecut an dir sehr gut gefällt!
muss aber gestehen, dass es mir ohne ein bisschen besser gefällt! Wie schon einige sagen, lass ihn mal wachsen, abgeschnitten is er wieder schnell 

Also ich muss sagen dass mir der Sidecut an dir sehr gut gefällt!

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. 
Erstmal wachsen lassen ist wohl eine gute Entscheidung. Wenn ich ihn doch wieder haben will rasier ich halt wieder. Ist ja schön unkompliziert.
Heute wird wieder gewaschen. Gestern Abend hab ich eine ordentliche Ladung Kokosöl in den Haaren versenkt. Mal schauen ob ich es gut rausbekomme und wie sie es als PW mögen. Sonst habe ich das Kokosöl ja immer nur als LI genommen. Ich bin gespannt.
Liebste Grüße

Erstmal wachsen lassen ist wohl eine gute Entscheidung. Wenn ich ihn doch wieder haben will rasier ich halt wieder. Ist ja schön unkompliziert.

Heute wird wieder gewaschen. Gestern Abend hab ich eine ordentliche Ladung Kokosöl in den Haaren versenkt. Mal schauen ob ich es gut rausbekomme und wie sie es als PW mögen. Sonst habe ich das Kokosöl ja immer nur als LI genommen. Ich bin gespannt.
Liebste Grüße
Huhu Luna!
Oha, du willst deinen Sidecut rauswachsen lassen, habe ich das richtig verstanden?
Finde ich aber eine gute Idee. Ohne sieht nämlich auch toll aus und ist mal wieder was anderes! 
Oha, du willst deinen Sidecut rauswachsen lassen, habe ich das richtig verstanden?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Hey, hatte dich doch mal nach deinen blau-grünen Acrylstab befragt und hab den Shop nicht gespeichert. Sagst ihn mir nochmal?
Moin Mango 
Hehe ja. Bin mal gespannt ob es was wird.
Der Shop heißt HairsticksNMore
Ich habe heute mal einen meiner StarWarsstäbe gekürzt. Jetzt passt er vieeel besser. Aber vielleicht kürze ich ihn noch mal ein Stückchen. Mal schauen.

Und hier noch ein Vergleich:

Und zum Abschluss noch ein Haarfoto:

Liebste Grüße

Hehe ja. Bin mal gespannt ob es was wird.

Der Shop heißt HairsticksNMore

Ich habe heute mal einen meiner StarWarsstäbe gekürzt. Jetzt passt er vieeel besser. Aber vielleicht kürze ich ihn noch mal ein Stückchen. Mal schauen.

Und hier noch ein Vergleich:

Und zum Abschluss noch ein Haarfoto:

Liebste Grüße

Dein Lacebraid sieht klasse aus.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Die hab ich von getdigital.de. Aber ich kann den Shop nicht empfehlen, die haben Ewigkeiten gebraucht um sie zu verschicken und die Kommunikation war auch echt schlecht.
Bei Amazon gibts es die glaub ich auch. StarWarsEssstäbchen sind das ja eigentlich.
Vielen Dank
Bei Amazon gibts es die glaub ich auch. StarWarsEssstäbchen sind das ja eigentlich.

Vielen Dank

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab diese stäbchen von thinkgeek com. ist aber schon lange her.
Danke. Hab grad ein Set bei Amazon gefunden. Jeweils ein Paar in grün, rot und blau. Wird wohl demnächst gekauft 

1b M ii

Quelle

Quelle
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallo Luna!
Hab Dir grad ne neue Totemwiese gewidmet, passend zum neuen Projektziel.... steht bei mir, damit ich dir nicht Dein PP vollbildere.

Hab Dir grad ne neue Totemwiese gewidmet, passend zum neuen Projektziel.... steht bei mir, damit ich dir nicht Dein PP vollbildere.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hihi, ich bin auch so ein "Fünfer-Verhaspler-und-zum-Holli-Überschwenker" 

Klassische Länge geschafft
Das Star Wars-Stäbchen ist sooo cool!
Der Lacebraid sieht schön aus. Sowas krieg ich mit meinen Struppeln und linken Fingern gar nicht hin.

Der Lacebraid sieht schön aus. Sowas krieg ich mit meinen Struppeln und linken Fingern gar nicht hin.

Toller Haarschmuck dieser Stab. Grün paßt immer wieder toll zu blond! Auch der seitliche Zopf gefällt mir.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.