Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#946 Beitrag von Silberfischchen »

Hoi Care.... bei uns ist die Welt schon wieder so gelb.... also der Himmel... schon wieder Unwetterwarnung.... Vorhof zur Hölle... ich kann Euch gern paar % Luftfeuchte abgeben.... Nur damit die Zunge nicht am Gaumen klebt, nicht gleich auf 80%... das muss ja gar nicht sein..... :schwitz:

Gute Nacht!
:saumuede:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
beCAREful

#947 Beitrag von beCAREful »

Ich hätte lieber gern mal so richtig schönen Landregen, gern 2-3 Tage am Stück und Temperaturen um die 20°C. Da würd ich soooo gern mal ein paar Stunden barfuss und mit möglichst wenig Zeug bekleidet durch den Regen laufen - ich glaub, meine Haare würden es mögen (und der Rest von mir sowieso) ...
Bei uns hats ja seit Wochen keinen Tropfen geregnet, auch neulich nicht, wo überall Unwetter war. Da kam einfach nix, nur heißer Wind, als ob jemand mit einem riesigen Fön auf den Bergen steht und runter pustet :shock:

Meine Hoffnung liegt nun auf dem kommenden Freitag. Da feiert die Mutter meines Patienten groß Geburtstag mit Grillfest - ich wette, dann regnet es :lol: :lol: :lol:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
pheline

#948 Beitrag von pheline »

liebes Silberfischchen,
Du hast Recht gehabt; der BBC macht die Haare wirklich von Mal zu Mal schöner; ich liiiebe den BBC :blumen: :cheer: .
Zuletzt geändert von pheline am 22.11.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#949 Beitrag von loversrequiem »

Mensch Silberfischchen, deine Haarfarbe und deine Struktur *-* Irgendwann muss ich aufhören zu färben und hoffen, dass ich auch so tolle Silberlinge bekomme. Sieht echt klasse aus!
Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#950 Beitrag von *Kitty* »

Huhu liebes Fischle! :D
Ich wollte einfach mal einen flauschigen Gruß da lassen! :knuddel:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#951 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen zusammen!

Schön, diesmal ist die Welt nicht untergegangen und heut morgen hat sie auch wieder eine normale Farbe.

Care, ja wenn man sich das aussuchen könnte..... oh... ich hör grad.... Regen.... aber nur ganz leicht. Das wär was. Den Hagel auf den Mond schießen und Regen und Temperatur angenehm verteilen.... *träum* das wäre schön. Wobei.... wahrscheinlich gäb's dauernd Streit, weil die Leute so unterschiedlich sind..... kleine Begebenheit dazu: ich bin weißblaugefroren aus dem Freibad gestiegen und hab mich auf den Stein gelegt zum Aufwärmen (bei 35° Hitze), denn Wasser kriegt mich immer kalt, ist nur eine Frage der Zeit. Eine Oma guckt aus dem Wasser, fragt ob ich schon fertig sei mit schwimmen... ich sag, nee, nur aufwärmen.... sie: aufwärmen? Also ihr wäre das Wasser zu warm..... :shock: 2-3° dürfte es ruhig kälter sein...... ich sag nee.... ich kann bei 29,5° Wassertemperatur noch Strecke schwimmen...

Pheline: au schön! hihi, das freut mich! Und wenn Du bei der Länge schon mit dieser Pflege anfängst, dann wird das eine schiere Pracht, wenn's lang ist. Du musst mal gucken im "wie lang sind Eure Haare jetzt"-Fred. Da hat eine 3b ein Bild eingestellt.... Wahnsinn. Die pflegt aber auch seit Ohrlänge nach LHN. Traumhaft.

Lovers: schade, dass Du kein TB hast, hast Du irgendwo ein Bild von Deinen Haaren? Ich bin ja sowieso ein Fan von ungefärbt. Ich finde zwar, dass manche Farben wirklich toll aussehen (Schmunselhase, Valyndea Venuit de Sang, *Kitty*... ich find auch Phelines Farbe toll, die sieht so natürlich aus, dabei beteuert Pheline, das die Haare ungefärbt weiß wären! :shock:) aber mir wäre das dauernde färben viel zu nervig. Ich hab ja jetzt 5 cm Netto-Wachstum in 3 Monaten, da würde ich ja wahnsinnig, wenn ich da einen Ansatz färben müsste.... denn da oben kommt ja brutto raus. Ich weiß ja gar nicht, wie viel ich brutto wachse, weil ich nicht trimme sondern bloß S&D mach bzw. alle Spitzen schneide, nicht nur die unten.....

Ha und @ alle.... von wegen freche Locken:
Hab mir gestern doch noch mal n Zopf geflochten, und zum Katzenklo auswaschen musste ein Dutt her. Also dachte ich: der schnelle Centerheld..... und das Ende einfach einmal unten durch, nix Scroo oder so...... das war das Ergebnis:
:pruust:

Bild

und weil's so schön war noch der Tübinger Tipp des Tages: (zu gesunder Ernährung)
Bild
Bierhefe war gestern!

Oh, schön Kitty, grad kam Dein Gruß! Danke Flauschgruß zurück!! :knuddel:

GLG & scheene Sonntich! Paasset uff ond bleibet xond.
*PP* *Gral* *YouTube*
Lunasia

#952 Beitrag von Lunasia »

:bauchweh_vor_lachen: Deine Locken haben echt ihren eigenen Kopp. :lol:
Silberfischchen

#953 Beitrag von Silberfischchen »

Ey, ich sollt Pantene-Model werden: mehr Spannkraft für Ihre Locken.... oder so. Hab das Ding auch gleich noch im Frisurenunfall-Fred präsentiert....
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#954 Beitrag von pheline »

diese Locke ist der Hit :lol: Hast Du da noch was drauf gestellt, oder sieht das nur so aus?

In den "wie lang sind Eure Haare jetzt" Fred habe ich, wie ich zugeben muss, noch nie rein geschaut, weil, mit meiner Länge lohnt sich das ja nicht wirklich, aber jetzt habe ich geschaut :D; diese Mähne ist wirklich der Wahnsinn! Ich schaue seit LHN eigentlich allen Leuten genau auf den Kopf, und es ist ganz extrem selten, dass ich jemanden sehe der bzw. die wirklich schöne und gut gepflegte Haare hat.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#955 Beitrag von Silberfischchen »

Moin Pheline, nee, das ist nur der Schlüssel im Hintergrund. Aber wer weiß, vielleicht hätt ich den da noch dranhängen können.

Deine Haare wäre aber schon was für den Vorher-Nachher: Erfolge durch/seit LHN-Fred. Wenn ich allein Dein altes Ava-Bild mit dem jetzigen BBC-Flausch vergleiche.... das ist schon eindrucksvoll. :!:
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#956 Beitrag von pheline »

Danke :oops: Selbst sehe ich das gar nicht. Ich finde, dass mein Haar immer mehr oder weniger gleich aussieht, aber der Flausch gesern hat mir auch sehr gut gefallen, zumindest auf meiner "Schokoladenseite". Bei anderen sehe ich Verbesserungen bzw. Veränderungen deutlich, bei mir irgendwie nicht. Ich habe aber letztens ein Längenvergleichsbild gemacht zwischen 1.6. und 1.8., weil ich auch gedacht hatte, dass sich bei der Länge nichts tut. Bei diesen beiden Bildern sah der Längenzuwachs beachtlich aus, also tut sich auch bei mir was :) Meine Tochter findet es zwar nervig alle paar Tage meine Haare zu fotografieren, aber durch die Bilder hat man doch super Vergleichsmöglichkeiten
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#957 Beitrag von loversrequiem »

Bilder von meinen Haaren hab ich nur auf dem PC, ich kann dir aber mal eins hochladen und per PN schicken, wenn du Interesse hast :) Ist nur gerade kein allzu aktuelles dabei, ich färbe seit ein paar Monaten nicht mehr beim Friseur sondern mit Drogeriefarben.
Das Problem bei mir ist gar nicht der Ansatz, das find ich nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass diese intensiveren Rottöne sich ganz furchtbar hässlich auswaschen. Sogar mit der teuren Friseurfarbe! Das wurde nach einem Monat schon total fleckig. Mit der Drogeriefarbe wäscht es sich zwar jetzt auch noch aus, aber wenigstens gleichmäßig.
Schmunselhases Haarfarbe find ich auch immer wieder total schön *-*
Bild
Phönixa

#958 Beitrag von Phönixa »

pheline hat geschrieben:
Bild
Ich sollte genauer lesen.... Ich hab echt eine Seite zurück geblättert, ich dachte, das kann doch nicht sein,
Hast du dir deine Haare abgeschnitten??? :shock:

Achne, das ist ja garnicht das Silberfischchen ... :roll: #-o :schwitz: :lol:
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Silberfischchen

#959 Beitrag von Silberfischchen »

Phönixa: Uh, nee, so schön, wie ich Phelines Locken finde, die Länge möcht ich erstmal nicht wiederhaben :mrgreen: Lieber andersrum, dass Pheline bald meine Länge hat! :soo_gross:

Heut hatte ich doppelt Glück im Freibad..... nach 1050m wurden wir rausgetrillert, weil ein Gewitter aufgezogen war. Ich hatte aber zum Glück meinen Neo an, so dass ich ohne zu frieren das Gewitter abwarten konnte und danach - hach! - war es sooo schön leer und sauber und herrlich.... und dann kam sogar noch die Sonne wieder raus, dass ich doch noch bissle ohne Neo schwimmen konnte.... und als ich dann gegangen bin war auf der Schwimmerbahn schon wieder Nahkampf..... und ich konnt gemütlich abzwiebeln und in aller Ruhe in freier Dusche meine Haarlis seifen.

Schön...
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#960 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen!

Bissle Phönixa schocken...
Guckt mal: ich war beim Frisör und trage jetzt einen todschicken Bob!
Das hier war die erste Version:
Bild

aber das war mir zu langweilig, schließlich peppt ein bisschen Farbe den Look total auf. Und so dachte ich: wenn schon denn schon....
Bild
also man verzeih mir den Schnellschuss mit Photoshop, das hätte natürlich auch professioneller gehen können, aber was ist an nem Bob schon professionell......

Scheene Dag, paasset uff, bleibet xond!

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten