Beipflicht!
Ich hätt's etwas weniger "steinig" formuliert, aber: Recht hast Du!
Wellen und Locken wollen nicht gekämmt werden. Und noch weniger gebürstet. (und geschnitten auch nicht

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hihi, das wäre der BestfallTeleria hat geschrieben:ich würde nicht schneiden und nicht kämmen
Ich trage gar keine bunte KleidungRero hat geschrieben:Schneiderlein, ich würde 2-3cm schneiden aber nur wenn du viel buntes trägst. ungekämmt ist es - finde ich - sehr gut tragbar.
Zersägte Jungfrau gefällt mirSilberfischchen hat geschrieben:Ich würde nicht schneiden und nicht kämmen, nur S&D. Dann hast Du bei MO tolle Fairies. Was bei Locken IMHO viel schöner aussieht. Ich fände eine harte Kante auf Höhe Mitte Po nicht so schön. bzw wenn, dann ein U oder sogar V. Gerade Kante auf der Höhe sieht immer so nach zersägter Jungfrau aus. Finde ich..... ich finde sie z.B. bei Taille oder auch beim Klassiker dann wieder nicht mehr so krass wie gerade auf Po-Höhe.
Ich weiß auch nicht, woher die Lücke kommt. Kürzer sind sie da nicht, aber meine Haare fallen oft so*Kitty* hat geschrieben:Schneiderlein, das Einzige, was mich an deinen Spitzen wirklich stört, ist diese Lücke in der Mitte. Ich weiß nicht, ob das nur so fällt, weil Du vielleicht vorher zwei Zöpfe hattest, oder ob die in der Mitte wirklich kürzer sind. Ich würde ein paar cm schneiden, um das auszugleichen und dann wachsen lassen. Ich finde Deine Haare allerdings ungekämmt 1000mal schöner. Sie sehen viel satter und gesünder aus, ich würde lieber durch richtige Pflege dafür sorgen, daß sie nicht verkletten, als sie immer auszukämmen.
Oh Gott, da traue ich mich gar nicht zu widersprechenNickike hat geschrieben:Schneiderlein, du unterlässt bitte diese unsinnige Kämmerei, die deinen wunderschönen Locken den Garaus macht, und unterlässt dergleichen das Trimmen, es sei denn, die sind unten splissig, kaputt oder so. Ich hab deine Haare doch vor ein paar Wochen noch gesehen, die sind wunderwunderschön, genau, wie sie sind!
*unterschreib*Teleria hat geschrieben:ich würde nicht schneiden und nicht kämmen