hallo ihr lieben, danke für die lieben und positiven rückmeldungen. polänge wäre durchaus drinnen. aber als "endziel" habe ich hosenbund im moment in aussicht. bei meiner giraffengröße ist das eh schon noch ein riiesen stück.jetzt, wo ich grad mal an bsl kratze ( was für mich allerdings schon viel ist, nachdem ich noch nieee so lange haare hatte)
NHF oder WUNSCHHF?
das war seit oktober 2012 die frage. ich habe mit langen zähnen zB eine lunalesca

bewundert für ihre NHF und den geschmeidigen übergang zu den chemiebehandelten haarlängen. (aber leider bei mir siehts nieemals so anbetungswürdig aus

)
aber ich habe meinen "balken" satt!
seit dem ich am meer war im sommer, sind die längen extrem aufgehellt durch weathering und der ca 15cm lange ansatz blieb mittelaschblond

. und ich bin zum schluss gekommen: ich renn so nimmer länger rum, ich gefalle mir gar nicht so! wegstecken ist ja schön, aber nun war es so, dass der bun ne andere farbe hat, als der "kopf" und davon bin ich nicht der fan. deswegen habe ich den ansatz von NHF mit 8-11 chemiebehandelt.
ich habe schon lange gehibbelt, nun ist´s geschehen

es ist nun sehr hell, aber homogen. ich glaub, ich kann damit besser leben, als als zweifärbiger

damit´s nicht so gelbstichig wird, habe ich mit dem silbershampoo nachgewaschen (man sieht, die eine strähne ist bissl bläulich

)

eines habe ich mir überlegt, die augenbrauen mitzufärben, aber ich hatte angst, dass ich danach wie ein neujahrsschweinchen aussehen könnte, deswegen hab ich sie mal NHF und somit etwas dunkler gelassen.passt halt jetzt nicht 100%ig zusammen.

hmmm, also, jetzt gewöhn ich mich mal an den anblick des hellen, und mache als "blondierleiche" ( wie manche es hier so lässig bezeichnen) weiter. aber wenigstens fühle ich mich farblich jetzt wieder wohler als leiche

Die struktur ist in etwa wie vorher. ich hoffe, es kommt nicht zu viel spliss
LG, marissa