Sorry BlackElve, war ein kurzer Besuch dort. Hab nur meine Mama begleitet für eine Abholung.
Danke sushii!
Materialfehler - das klingt toll!
Oje Desert Rose, Saubachprinzessin ist ein doofer Titel

Ja Männer und Farben! Das ich BLOND bin und GRÜNbraune Augen habe, musste ich ihm auch 10 Jahre lang erklären.
Gedanken zu meiner Haarschmucksammlung
Ketylo vs ED-Stäbe
Habe 3 ED-Stäbe bestellt, in Violett, Purple und Dunkelgrün (toxic irgendwas). Diese sollen meine Lieblings-Ketylos ersetzen. Wenn die Farben gut aussehen möchte ich alle Ketylos hergeben. Warum Ketylos hergeben? Die schmalen Stäbe halten weniger gut und Acryl ist robuster und witterungsbeständiger. 2 Ketylos gleichzeitig (stabiler) mag ich nur mit gleicher Farbe tragen, 2farbig ist mir oft zu bunt - und der Nachkauf meiner Lieblingsfarben ist mir dann zu teuer.
Einen Clear hätt ich gerne von ED oder irgendwann einen Eiszapfenstab. Mal sehen was so angeboten wird.
Maple ist schade, aber oft getragen hab ich ihn auch nicht. Vllt bestell ich bei Grahtoe mal einen Bullett.
ED Stab Lilac-Water kommt auch weg, wenn der Violett überzeugt. Ist mir einfach zu weißstichig und hell, zu wenig Lila/Violett.

Clear fehlt leider am Bild, aber eh kaum zu sehen
Ficcaren bald zu klein?
Jetzt im Sommer trage ich sie nie, im Winter mit Calo, Schal und Kapuze jedoch ein Muss, da Stäbe und Forken gerne rausgedrückt werden (bei Hypno Bun vllt doch nicht?). Das Probe-dutten damit klappt neuerdings aber nicht gut. LWB gelingt nicht mehr hübsch.
Lösung ohne M-Kauf: Centerheld?! Üben?
Flexi8
Größe M passt noch gut und bei Flexis kann man länger "kleiner" tragen, finde ich. Sammlung mit 3 eigentlich fast zu groß. Außer der Dragon Fly hängt nichts an meinem Herzen.
Der O-Ring in XS passt zwar perfekt um den Pferdeschwanz bei ZU5cm, aber habe ihn erst 1-2x getragen und da bald aufgemacht. Ist irgendwie nicht meine Frisur.
Mini Flexi bleibt, war ein Geschenk von MissMut

Werde ich zur Verzierung von Rosebun und ähnlichem hernehmen. Die bisherige Schmetterlingsspange ist eh zu scharfkantig und dunkel.
Forken aus Holz
Trage ich allesamt gerade weniger, aber habe nur 4 und diese habe ich zu liebgewonnen zum Weggeben. Entweder mit sehr persönlicher Verzierung (Grahtoe), selbst gekürzt (Herzforke) oder einfach zu praktisch (60th Street).
Senzia Limity
Bekomme ich bald 2 Stücke und bleiben hoffentlich lange bei mir.
Sehr groß wird meine Sammlung sicher nie, einzig eine lila Kugel würde mich noch interessieren.
Sonstiges:
Moonforke bleibt, zu persönlich und Markenzeichen für Treffen.
Bernsteinstab von Elymwold und Jadestab vom Ritterfest werden weniger getragen, aber wenn dann mit Freude. Fallen in die Kathegorie: zerbrechlich, also vorsichtig und weniger tragen. Am besten bei fixen Frisuren die bis zum Abend bleiben - was erst im Herbst und Winter wieder Thema ist.
Bald abzugeben:
ED Stab Lilac-Water in 5''
Ketylo Jade in S
Ketylo Purple in S
Ketylo Passionwood in S
Ketylo Maple in S
Ketylo Clear in S
O-Ring von Flexi8 in XS silber/gold
Flexi8 M olive-gold mit Blume
Flexi8 M schwarz-gold mit Kreuz
Wackelkandidaten:
Ficcare purple in S
Ficcare pearl jade in S
Ficcare pearl auburn in S
Übrig bleibt dann noch:

Kommen dann noch 3 ED-Stäbe und 2 SL-Schmuckstücke dazu.
Was meint ihr dazu?