Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
blondie du wirst immer roter...aber sehr schön 

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Hallo!
Boah, da sind wieder richtig schöne Haare zu sehen.
So toll, dass wir uns immer wieder motvieren können.
Nach den vielen Figurkomplimenten
noch ein paar wuschlige Haarbilder vom Luftrocknen nach der letzten PHF-Session.

Und die Feststellung, dass ein ungeschickte Haltung selbst einen flachen Bauch komisch wirken lässt.
Liebe Grüße,
Thari
Boah, da sind wieder richtig schöne Haare zu sehen.

Nach den vielen Figurkomplimenten

Und die Feststellung, dass ein ungeschickte Haltung selbst einen flachen Bauch komisch wirken lässt.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari! In dir habe ich endlich einen Haarzwilling gefunden!! Ich habe zwar keinen Pony, aber ansonsten stimmts echt 1:1, sogar die Länge ist fast gleich.
Du hast echt wunderschöne Haare, vor allem die Haarfarbe steht dir richtig gut (sage ich als allgemeiner braun-Gegner
). Wie lang solls denn noch werden?

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schöne Bilder
(oh, hatten wir wirklich schon Figurkomplimente gemacht?
)

Hallo!
@ MiMUC: Ja, hattet ihr.
@ Picana: Cool, ein Haarzwilling. Ja, Steiß will ich schon noch und dann kann ich auch gleich den Meter probieren. Hüfte ist ja schon bei 91 cm.
Ich hoffe, dass wir uns beim Treffen in KN kennenlernen können.
Liebe Grüße,
Thari
@ MiMUC: Ja, hattet ihr.

@ Picana: Cool, ein Haarzwilling. Ja, Steiß will ich schon noch und dann kann ich auch gleich den Meter probieren. Hüfte ist ja schon bei 91 cm.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Das Bild ist zusammen mit dem bereits geposteten entstanden und da es mir auch gefällt, füge ich es mal noch zusätzlich ein.

Je häufiger ich dich sehe, um so mehr habe ich den Eindruck, unsere Haare sind sich wirklich ähnlich. Wenn ich Flechtwellen oder Duttwellen habe, sehen meine Haare wirklich genauso aus.
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Der ZU ist ja zumindest gleich, aber ich glaube, Du hast weniger Taper als ich. Das fällt bei mir nur recht wenig auf, weil sie gerne plüschen, ein Flechtzopf ist aber schon verräterisch.
Wunderschöne Bilder von euch allen!
@Blodie86. Deine Haare haben sich toll entwickelt und die Farbe ist der Hammer!
So eine Haarfarbe wollte ich immer haben aber meine NHF ist dafür zu dunkel und erst alle Haare blondieren und dann tönen will ich natürlich nicht.
Damit ich nicht ein und das selbe Foto überall poste hier mal ein Foto, dass während der Fotoreihe "schöne Hintergründe" entstanden ist. Ich habe ja so Angst vor freilaufenden Hunden, dass ich mich erstmal ins Treppenhaus gerettet habe. Trotzdem noch ein schönes Foto aber nur mit "halbschönem" Hintergrund.

@Blodie86. Deine Haare haben sich toll entwickelt und die Farbe ist der Hammer!

Damit ich nicht ein und das selbe Foto überall poste hier mal ein Foto, dass während der Fotoreihe "schöne Hintergründe" entstanden ist. Ich habe ja so Angst vor freilaufenden Hunden, dass ich mich erstmal ins Treppenhaus gerettet habe. Trotzdem noch ein schönes Foto aber nur mit "halbschönem" Hintergrund.

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Tolles Bild, sushii! Mal so schön natürlich liegend!
Ich kann ja leider keine Längenbilder beisteuern (selbstauferlegte Längenbild-Abstinenz) aber ich hätte ein Frisurenbild zu bieten, vllt ist das ja auch Motivation für den einen oder anderen.
Achja, aber zuvor mein Profil:
Haartyp: 1b - F
ZU: 6 cm (eng mit dem Kabelbinder gemessen)
Haarlänge: 73cm momentan (etwa Taille)
ZU war ganz zu Beginn der Haarzucht bei 7,5 cm, wirklichen Haarausfall konnte ich aber nicht feststellen. Pony wächst grade raus und passt aber noch nicht in Dutts oder Zöpfe.
Also ein schräger Holländer, geflochten von Noangels Tochter (selber bekomme ich ihn nie so toll hin):

Ich kann ja leider keine Längenbilder beisteuern (selbstauferlegte Längenbild-Abstinenz) aber ich hätte ein Frisurenbild zu bieten, vllt ist das ja auch Motivation für den einen oder anderen.
Achja, aber zuvor mein Profil:
Haartyp: 1b - F
ZU: 6 cm (eng mit dem Kabelbinder gemessen)
Haarlänge: 73cm momentan (etwa Taille)
ZU war ganz zu Beginn der Haarzucht bei 7,5 cm, wirklichen Haarausfall konnte ich aber nicht feststellen. Pony wächst grade raus und passt aber noch nicht in Dutts oder Zöpfe.
Also ein schräger Holländer, geflochten von Noangels Tochter (selber bekomme ich ihn nie so toll hin):

1c | F | 5,5cm
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Thari und Teleria, das sieht sehr toll aus!!
Karalena dein schräger Holli ist MEGA!
Urlaubsbilder von mir:

Karalena dein schräger Holli ist MEGA!
Urlaubsbilder von mir:

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
@Karalena, dass sollen nur 6 cm ZU sein...?
Neeeee, nich wirklich, oder...?
Dass sieht definitiv nach mehr aus.
@Lenja, wunderschön... Vom Winde verweht.
eigentlich muss man hier wieder alle Feenhaarlis loben, Sushi, Teleria, Thari und blondie86...
Ich bin unter die Bastler gegangen und habe kleine Förkchen gebastelt die wunderbar für meine Feen sind.
Sie sind nämlich kürzer als die, die man meistens zu kaufen bekommt...

Sie sind super leicht und tragen sich sehr gut. Die Stäbe sind selbst gebogen aus Stricknadeln. Die Toper sind
von Bijou Brigitte von Ringen abgeknibbelt... Das Ganze mit 2-Komponenten-Kleber zusammen kleben. FERTIG!!!

Durch die Kürze stehen sie nich so über.

Dass sieht definitiv nach mehr aus.

@Lenja, wunderschön... Vom Winde verweht.

eigentlich muss man hier wieder alle Feenhaarlis loben, Sushi, Teleria, Thari und blondie86...

Ich bin unter die Bastler gegangen und habe kleine Förkchen gebastelt die wunderbar für meine Feen sind.
Sie sind nämlich kürzer als die, die man meistens zu kaufen bekommt...

Sie sind super leicht und tragen sich sehr gut. Die Stäbe sind selbst gebogen aus Stricknadeln. Die Toper sind
von Bijou Brigitte von Ringen abgeknibbelt... Das Ganze mit 2-Komponenten-Kleber zusammen kleben. FERTIG!!!

Durch die Kürze stehen sie nich so über.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich die Taille noch nicht erreicht, aber in spätestens drei, vier Monaten werde ich mich hier wohl auch einreihen können. Bis dahin setze ich mir mal ein Lesezeichen, um mich immer wieder zum weiter-wachsenlassen zu motivieren.
Ich möchte nur mal ausdrücken, wie wunder-wunderschön ich eure Haare finde.
Und ich möchte gerne eine Lanze brechen für kleine Umfänge: Ich finde solche feinen, "leichten" Haare viel schöner als dicke, schwere Haar"mäntel". Das sieht einfach total elfengleich aus!
Amanda75, Deine Forken sind total schön, die würden mir ja auch gefallen
Danke für die Anregung mit den Stricknadelforken und den Ring-Aufsätzen von Bijou Brigitte! Da werde ich mich die Tage auch mal umschauen, vielleicht bastel ich mir dann ja auch mal eine Forke für mich ganz alleine
leider habe ich die Taille noch nicht erreicht, aber in spätestens drei, vier Monaten werde ich mich hier wohl auch einreihen können. Bis dahin setze ich mir mal ein Lesezeichen, um mich immer wieder zum weiter-wachsenlassen zu motivieren.
Ich möchte nur mal ausdrücken, wie wunder-wunderschön ich eure Haare finde.
Und ich möchte gerne eine Lanze brechen für kleine Umfänge: Ich finde solche feinen, "leichten" Haare viel schöner als dicke, schwere Haar"mäntel". Das sieht einfach total elfengleich aus!

Amanda75, Deine Forken sind total schön, die würden mir ja auch gefallen

Danke für die Anregung mit den Stricknadelforken und den Ring-Aufsätzen von Bijou Brigitte! Da werde ich mich die Tage auch mal umschauen, vielleicht bastel ich mir dann ja auch mal eine Forke für mich ganz alleine

Ich lese hier auch öfter mit, um mich zu motivieren!
@amanda
supertolle Forken; besonders die mit dem dunkelgrünen Stein
@amanda
supertolle Forken; besonders die mit dem dunkelgrünen Stein

@waldsterben, du wirst sehn, wie schnell du Taille erreicht hast. Das geht wirklich gaaanz schnell.
Ich hätte nie gedacht mal so lange Haare zu bekommen und jetzt...? Sind sie mir immer noch zu kurz.
Und wenn man seine Forken selber machen kann, kann man die Längen etwas individueller gestallten. von daher, nur Mut zum basteln.
@Bernstein, danke.
Ich habe letztens ein Längenbild gemacht um mein Wachstum mal für mich realer zu sehen.

Frisch aus einem Dutt entlassen, daher wellen sie sich am Ende etwas. Aber ich bin wirklich zufrieden mit meinen Haarlis. Sie wachsen brav weiter...
Ich hätte nie gedacht mal so lange Haare zu bekommen und jetzt...? Sind sie mir immer noch zu kurz.

Und wenn man seine Forken selber machen kann, kann man die Längen etwas individueller gestallten. von daher, nur Mut zum basteln.

@Bernstein, danke.
Ich habe letztens ein Längenbild gemacht um mein Wachstum mal für mich realer zu sehen.

Frisch aus einem Dutt entlassen, daher wellen sie sich am Ende etwas. Aber ich bin wirklich zufrieden mit meinen Haarlis. Sie wachsen brav weiter...

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...