Meine Frisur von gestern war der "Easy Twisted Bun". Mit der riesigen Blume im Haar konnte man aber nicht viel davon erkennen:
Die Spangen halten zur Zeit meinen rauswachsenden Pony. Die Länge nervt im Moment tierisch, weil er noch nicht hinter die Ohren passt und ständig ins Gesicht fällt - ausser, ich benutze die Klammern
Ausserdem war ich wieder in meiner Rührküche. Der Zitrusreiniger ist jetzt fertig und kam gestern zum Einsatz. Ich bin wirklich begeistert und habe gleich eine neue Ladung angesetzt
Meinen ersten Shampoo Bar habe ich auch überarbeitet. Vom SLSa habe ich weniger genommen, der Ahorn Sirup wurde weggelassen, dafür kam Haarguar mit rein.
Ich nenne diesen Bar
"Treuer Freund", weil ich mit diesen Zutaten schon sehr gute Erfahrungen während meiner CO bzw. C+ Zeit gemacht habe
Treuer Freund
Und hier ist das Rezept:
23g SLSa
25g Maisstärke
2g Haarguar
8g Brokkolisamenöl
8g Cameliaöl
10 Tr. Schwarzkümmelöl
10 Tr. Lavendelöl
5 Tr. Weizenprotein
5 Tr. Squalan
5 Tr. Klettenwurzelextrakt
2 Essl. Aloe Vera Gel
1 Spritzer Lysolecithin
Das Lysolecithin werde ich künftig weglassen, wenn ich es aufgebraucht habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde wohl nur noch minimale Veränderungen vornehmen - wenn überhaupt! Mal schauen, was der Langzeittest so sagt...