Mensch hat geschrieben:Sooo... und weil ich in der Tauschbörse die letzten Male IMMER zu langsam war, habe ich mir jetzt >meine erste Grahtoe< bestellt.
Hihi, um die bin ich kurze Zeit auch mal rumgeschlichen. Aber ich mag diese hochgezogenen Ecken nicht so, deshalb habe ichs dann doch gelassen. Wünsche Dir viel Freude damit und denke auch, dass die gut zur Haarfarbe passen wird.
Häj Black Elve.... die zieht doch bei mir ein...
oder sind es etwa Zwillinge?
Ha, das wär was, im Partnerlook durch die Stadt tingeln... grins. Wie lang ist Deine?
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
SF: Meine hat 5 FPL. Hab mich nämlich auch gewundert, dass da eine fast gleiche auf Etsy steht.
Gut möglich, dass das Zwillinge sind. Partnerlook wäre cool, wohne nur leider ein bisserl weit weg.
Das ist mein erstes Stück in Birdseye Maple und ich war wirklich erstaunt, wie leicht die Forke ist.
Ich liebe die Sachen von Grahtoe, aber wenn ich längere Zeit "zierlichen" Haarschmuck getragen habe (zB die 60th Street Forken), brauche ich immer eine Weile, bis ich mich wieder an die "Klopper" von Grahtoe gewöhnt habe. Bin ich da irgendwie "komisch" oder geht es hier noch jemandem so?
MissMut, eine wirklich schöne Forke hast du dir ausgesucht! Was für ein Holz ist das eigentlich? Erinnert mich ein bisschen an TulipWood, aber das ist es nicht oder?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Hmm, Paria, ich hab ja auch Tulip daheim. Deswegen meinte ich es sieht ein bisschen so aus, ist es aber wahrscheinlich nicht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es eine Art Rosenholz ist. Sie hatten vor ein paar Wochen ein paar Brettchen die sie nicht eindeutig bestimmen konnten. Glaube die Forke könnte aus diesem ominösen Holz sein.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
tinamaus hat geschrieben:Ich liebe die Sachen von Grahtoe, aber wenn ich längere Zeit "zierlichen" Haarschmuck getragen habe (zB die 60th Street Forken), brauche ich immer eine Weile, bis ich mich wieder an die "Klopper" von Grahtoe gewöhnt habe. Bin ich da irgendwie "komisch" oder geht es hier noch jemandem so?
Geht mir genauso. Ich habe dann immer das Gefühl, ich hätte einen Elefant in den Haaren und jeder müsste sofort auf meinen Haarschmuck schauen
Was ist das eigentlich für ein Dutt, den Du da auf dem Foto trägst, tinamaus?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Oh, ein Chamäleon-Dutt? Mönsch, sieht der bei Dir klasse aus! Hatte mich auch mal an dem versucht, aber bei mir wurde nichts Überzeugendes daraus. Tja, Chamäleon halt. Vielleicht probier´ ich den bei Gelegenheit nochmal.
Damit es nicht ganz OT ist: Eine Avalon-Tusk-CO mit Labradorit ist bei mir noch in Verhandlung. Dann habe ich demnächst 2 "Knochen" (meine bessere Hälfte bezeichnet meinen neuen Avalon Tusk als "Knochen").
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Tschuldigung, ich muss mal was ganz Nebensächliches fragen:
Wie spricht man Grah-Toe eigentlich aus?
Mich hat heute im Bus eine Langhaarin nach meiner nagelneuen wundervollen großartigen ganz tollen Forke (DANKE Tauschbörse!!! ) gefragt und irgendwie war meine Antwort bisserl peinlich: "Äh .. Grah .. hm ... öh ... blubbel ... So ne kleine feine Werkstatt in Übersee, warten Sie, ich schreib's Ihnen auf."