Hallo ihr Lieben!
@ Yerma: Dankeschön

War dabei gar nicht sehr einfallsreich, hab mein Projekt durchgeblättert und geguckt, was davon mit Ficcarissimos machbar ist

Hatte ja diese Woche nochmal eine. Du bist doch wesentlich einfallsreicher, du varrierst ähnliche Frisuren, bis man gar nicht mehr erkennt, dass sie auf der selben Basis aufbaut! Im Frisuren-Foto-Faden freu ich mich immer über deine Bilderfluten!

Ui, da bin ich gespannt, was du mit der gemacht hast, bin auf Bilder gespannt

Nein, habe bisher keine Kommentare von irgendwem bekommen, dass ich eine Woche lang das selbe Stück trage. Nichtmal Schnucki ist es aufgefallen

Ein Arbeitskollege hat diese Woche wiedermal gesagt, dass er es toll findet, dass ich so einfallsreich mit den Frisuren bin und ich ja immer etwas anderes hätte. Das hat mich gefreut
Petticoat: Habe, während ich nach einem Kleid für den Abiball meiner Schwester gesucht hab, auch mal Petticoats in der engeren Wahl gehabt, mit Punkten drauf, aber dann doch keinen gekauft. Scheinbar haben sie ihm gut gefallen

Und der eine Haareif hat ja auch Punkte drauf
@ Nickike: Dankeschön!

Ja, aber der Schlaufendutt wird bei mir immer etwas unsauber, deswegen trage ich ihn so selten, die eine Schlauf ist irgendwie immer etwas größer als die andere, wobei das von der theorie gar nicht möglich ist...
@ Forti: Danke dir

Echt? Es gibt für mich untypische Frisuren?

Der Chinese wirkt durch die Forke so breit, normal mit Stab ist er ja "zierlicher". Ui freut mich, dass dir der Komet so gut gefallen hat! Foto?
@ all: Mir und den Haaren geht es gut, sie werden morgen wieder gewaschen. Heute Abend bin ich wieder auf einem Tanzabend, freu mich schon!!
Meine letzte Woche war schwieriger für mich, habe es, denke ich, aber gut hinbekommen:
Montag Orchidbun (habe extra nachgeguckt, mit Ficcarissimo hab ich keine Bilder gefunden, nur mit der kleineren grünen Ficcare!

)

-

Da ich Sonntagabend gewaschen hatte, sind sie hier noch etwas feucht
Dienstag hatte ich Urlaub - Notfalltag - LWB im Zirkus

ungschnitten wegen der schönen Umgebung
Mittwoch Kelte
Donnerstag 3x3 untereinander miteinander verflochten und geduttet

-

-

auf dem dritten Bild mag ich die Farbe sehr gerne, schade, dass sie nur durch den Blitz so ist...
Freitag Seashell

-

Hat sogar 1/2 Stunde Sport überstanden, bevor er sich dann doch aufgelöst hat
----
Hier noch ein Bild vom Zirkus:
Da sieht man sehr gut, wo die haare dicht sind und wo sie nicht mehr ganz dicht sind (Achtung, Wortspiel

). Eigentlich gehen sie bis mitte Po, aber ich scheine hier ein tiefes U zu haben von BSL bis tiefere Taille. Mit dem U hab ich kein Problem, aber damit, dass sie bei T-Shirt-Ende qusi aufhören

Naja, ich habe die leise Hoffnung, dass dort die LHN-Haare sind und diese irgendwann bis runter kommen, solange trimm ich bei mitte Po herum
hier noch ein Foto, diesmal mit Blitz, da sieht man, dass sie tatsächlich etws länger sind als T-Shirt-Ende
Das Foto kommt jetzt noch in der FTE-Fotofaden, denn hier sieht man sie eindeutig, sind natürlich auch ungekämmt, aber das hätte es auch nicht besser gemacht
----
So, das wars jetzt von mir. Ich wünsche euch eine tolles Wochenende, genießt die schön warme Sonne und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
Schneevogel