So,
Sonntag abend hatte ich mir ja die Ölkur gegönnt, Olivenöl mit Minzöl auf Kopfhaut und Längen, und am montag vorm Schwimmen sogar noch ein paar Tropfen nachgelegt.
Ausgewaschen mit den letzten Resten Mangoshampoo und Nutricare Conditioner.
Sie waren noch leicht strähnig, aber weich, und ich hab sie aus Trotz offen getragen, weil im Moment irgendwie keine Frisur funktioniert.
Habe die neueste Modefrisur hier, den Rapunzelzopf ausprobiert, hört sich in der Theorie so einfach an

Endete dann aber mit knot, dreh, huch, wo ist der dritte Strang? Und so einem komischen Dings an meinem Kopf dass ichs dann gelassen habe
Heute morgen habe ich versucht den vereinfachten Ellingknoten zu machen.... warum auch immer der jetzt nicht mehr so gut funktioniert wie vor einem Jahr??
Habe Fotos gemacht, aber ich bin nicht damit zur Arbeit gegangen, weil ich mich damit nicht wohl gefühlt habe.
Ich zeig sie trotzdem weil ich es eigentlich ganz hübsch fand
Da sieht man auch sehr schön das neon blue, die neu getestete Farbe.
Frontal.
Okay, im Moment hält echt gar nix!!
Jetzt wo ich den schönen Mond und die Flexi habe... wie halten die Frisuren nur bei allen anderen, ganz im Ernst?
Tipps, Anregungen?Paria?
Ich will meinen schönen Schmuck tragen*moser*
In den Spitzen ist seit der letzten Wäsche übriges immer ein bisschen Mandelöl, in der (obligatorsischen) Zopfquaste.