Miama - auf zu Mitte Oberschenkel -Pause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miama

Re: Miama - bunt zum Steiß

#181 Beitrag von Miama »

Gestern gabs ne kurze scalpwash mit dem balea Mangoshampoo.

Und ich muss meine Meinung von der cotton candy creme revidieren, von wegen" sie reicht nur gut, macht aber sonst nix".
Meine Haare sind so weich dasss ich seit der letzten KOmplettwäsche nix reinschmieren musste.
Absolute klasse^^

Dann habe ich mir das Balea Kokosshampoo und die Kur gekauft, weil die ja aus dem Sortiment geht.

Und da ich jetzt auch wieder ein ordentliches Betriebssystem habe gibts auch heute Abend Fotos ;-)
Miama

#182 Beitrag von Miama »

Fotos^^
Meine Flexi
Bild

Bild

Und von der heutigen Frisur, einem Cinnamon, allerdings gemogelt, da mit Haargummibasis(brauche bei der Arbeit was dass den ganzen Tag hält)

Bild

Ab jetzt wird es wieder mehr Fotos geben ;-)

Noch eins von meinem Haarmond^^
Ohne tragen, ich trau mich nicht weil er ja an einer Ecke gebrochen war-.-
Morgen vielleicht
Bild
Miama

#183 Beitrag von Miama »

Gestern war ich schwimmen und hatte ne Portion alverde Haarbutter als kleine Kur in den Haaren.
Gewaschen mit dem Mangoshampoo.
Dann hab ich noch die Spülung meiner Freundin ausprobiert, von Rewe, satin blah gedöns, riecht sehr gut, hat aber nicht so viel gebracht.
In den Spitzen ist ein wenig heymountain coldcream.
Sie sind ganz hübsch, aber nicht überragend weich oder so^^

Und sie sind recht hellgrün, nächste Woche muss ich umbedingt färben.

Schönen Sonntag noch.
Miama

#184 Beitrag von Miama »

Gestern gabs eine kurze Kur aus Heymountain Winter Jam Coldcream auf Seewasser (;-)), ausgewaschen mit Balea Mangoshampoo und mit Hagebuttentee gerinst, mit nassen Haaren ins Bett.
Heute morgen waren sie weder besonders trocken noch schön, aber morgens um vier ist mir das egal :-D
Rosebun und gut is'

Bild

Mal sehen wie sie heute abend aussehen.
Ich muss so schnell wie möglich nachfärben!!
Da die nächten beiden Tage wieder schwimmen ansteht, wohl nächste Woche, dann ist es aber auch wirklich nötig^^
Miama

#185 Beitrag von Miama »

Meine armen Haare^^
Heute waren wir in der Therme und ich hab sie wieder gewaschen, mit balea Mango und alverde nutricare.
Wie gesagt, morgen nochmal schwimmen und dann wird gefärbt und gekurt.
Sehen echt nicht so schön aus, aber die zwei Tage gehen ja jetzt auch mal :-)

Kommentar von meinem Freund:"Warum sind deine Haare so kratzig und nicht so flauschig wie sonst??"
Ja,ja, ab morgen bin ich wieder lieb*Haare streichel*

In den Spitzen habe ich übrigens meinen Balsam aus Sheabutter, Walnussöl und alverde A/H Spülung.
Miama

#186 Beitrag von Miama »

Sooooo,endlich neue Farbe^^
war heute nochmal schwimmen ud hab hinterher nur mit Wasser ausgespült und ein wenig alverde nutricare in die Längen gegeben.

Dann directios alpine gree und neon blue, drei Stunden einwirken lassen, gewaschen mit balea Mangoshampoo und ein wenig alverde nutri care Spülung, Brennnesselrinse.

In die halbtrockenen Spitzen ein wenig Olivenöl mit Minzöl(angeregt durch diese Dame http://www.youtube.com/watch?v=8GFHiNQjvCM), was ich schon lange ausprobieren wollte.

Haare noch feucht, wir sehen uns morgen zur Frühschicht^^
Gute Nacht
Miama

#187 Beitrag von Miama »

Farbe ist schön geworden, Montag mache ich mal ein neues Längenfoto, ich bin ja schon bald bei Steiß :shock:
Wieso sieht mein Zopf dann noch so kurz aus?
Haare sind im Moment recht trocken, da kommt die Experiment- Ölkur die ich plane doch grade recht^^
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#188 Beitrag von *Kitty* »

Oh, ein türkis-blaues Längenbild, da freu ich mich schon drauf! :yippee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miama

#189 Beitrag von Miama »

Ich weiß nicht ob ich da nicht zuviel versprochen habe :-D
Nachher kommt ne Ölkur in die Haare, da ich morgen wieder schwimmen gehenn werde, und ob ich danach Zeit hab ein schönes ölfreies Bild zu machen weiß ich grad gar nicht :-D
Oh man.
Miama

#190 Beitrag von Miama »

So,
Sonntag abend hatte ich mir ja die Ölkur gegönnt, Olivenöl mit Minzöl auf Kopfhaut und Längen, und am montag vorm Schwimmen sogar noch ein paar Tropfen nachgelegt.
Ausgewaschen mit den letzten Resten Mangoshampoo und Nutricare Conditioner.
Sie waren noch leicht strähnig, aber weich, und ich hab sie aus Trotz offen getragen, weil im Moment irgendwie keine Frisur funktioniert.
Habe die neueste Modefrisur hier, den Rapunzelzopf ausprobiert, hört sich in der Theorie so einfach an :-D
Endete dann aber mit knot, dreh, huch, wo ist der dritte Strang? Und so einem komischen Dings an meinem Kopf dass ichs dann gelassen habe :-D

Heute morgen habe ich versucht den vereinfachten Ellingknoten zu machen.... warum auch immer der jetzt nicht mehr so gut funktioniert wie vor einem Jahr??
Habe Fotos gemacht, aber ich bin nicht damit zur Arbeit gegangen, weil ich mich damit nicht wohl gefühlt habe.
Ich zeig sie trotzdem weil ich es eigentlich ganz hübsch fand

Bild

Da sieht man auch sehr schön das neon blue, die neu getestete Farbe.

Bild

Frontal.

Okay, im Moment hält echt gar nix!!
Jetzt wo ich den schönen Mond und die Flexi habe... wie halten die Frisuren nur bei allen anderen, ganz im Ernst?
Tipps, Anregungen?Paria? :-D

Ich will meinen schönen Schmuck tragen*moser*

In den Spitzen ist seit der letzten Wäsche übriges immer ein bisschen Mandelöl, in der (obligatorsischen) Zopfquaste.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#191 Beitrag von *Kitty* »

Die Blautöne sind toll geworden!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miama

#192 Beitrag von Miama »

Danke Kitty :-)
Heute morgen gabs ne kurze scalpwash mit der feinen Ziege, Brennnesselrinse mit zitrone(die ich im Halbschlaf fast vergessen hätte^^).

Dann habe ich heute endlich mal meinen Haarmond tragen können, in Kombination mit einer Frisur die plötzlich funktioniert, der winding bun.
Sah echt schön aus und hielt exakt bis ich nach ner acht Stunden Schicht nach Hause kam ;-)
Die Fotos sehen leider nicht so schön aus :-(
Aber die Frisur war schön *trotz*, hat auch mein schärfster Kritiker(Freund) ohne Nachfragen gemeint ;-)

doch der Worte sind genug gewechselt...Foto

Bild

Bild
Paria

#193 Beitrag von Paria »

Wow, schimmern die Farben aber toll.

Was die Flexi und den Haarmond angeht: Flexis trage ich nur im HalfUp oder zu Deko Zwecken, mit eine Haarmond habe ich keine Erfahrungen.
Aber zB ein LWB müsste mit beidem gehen, oder nicht?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#194 Beitrag von Miama »

Danke Paria, und schön dass du wieder reinschaust :-)
Ich finde ja die Farbe ist nicht sooo gut angegangen, morgen gibts ne kleine Haarfärbeaktion mit ner Freundin, sie Henna, ich blau.
Schönmachen für die große Party unseres Lanhaarfanfreundes ;-)

LWB ist gut^^
Der hält nur wenn er will...egal mit welchem Werkzeug. Deshalb frag ich mich ja immer ob ich da irgendeinen Trick nicht durchschaut habe...
Deshalb kauf ich mir auch noch keine Hawaii, obwohls grade gehen würde.
will erst Frisuen damit zum halten bringen können.hrmph-.- :-D
Paria

#195 Beitrag von Paria »

Wie viel ZU hast du?
Hast du's mal mit dem Wickeldutt versucht?
Wenn nicht, gibts bei Kupferzopf eine gute Anleitung.

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin am Mi früh ins Bett, daher kam die Antwort erst so spät. Ich gelobe Besserung.
Ich les eigentlich immer, wenn du was gepostet hast, kommentiere nur nicht immer :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten