manhua zieht's jetzt bis zur Hüfte durch!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schnittlauchlocke

#16 Beitrag von schnittlauchlocke »

auf fotos wäre ich gespannt!!

weiterhin viel glück.
Haarlänge: 69cm, 9 cm Durchmesser
1cFii

1. Ziel: BSL (63cm) [x]!!
2. Ziel: Midback (67cm) [x]!!
3. Ziel: Taille (73cm) [ ]
manhua

#17 Beitrag von manhua »

Danke =)

Gestern habe ich zufällig in einem Reform-Haus den neobio Hennabalsam plus gesehen und mir eine Flasche mitgenommen. Ich dachte der wäre schon seit Jahren aus dem Sortiment genommen? Wie dem auch sei, ich hab ihn schon getestet und der erste Eindruck ist ganz gut. Er macht die Haare so weich, dass ich die ganze Zeit drin rumfummeln muss und sie dadurch fettig werden, haha. Und er riecht sehr gut.

Einer meiner neueren Errungenschaften ist auch ein Senza-Limiti Haarkämmchen, hier mal ein Bild von einer eher schlechten als rechten Banane:

Bild
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
schnittlauchlocke

#18 Beitrag von schnittlauchlocke »

den henna balsam plus kenne ich auch. ich bin mittlerweile auf kokosöl umgestiegen, seit meiner alle ist, aber gut gefallen hat er mir auch. nur den geruch fand ich nach einer weile etwas befremdlich... irgendwie wie putzmittel...
Haarlänge: 69cm, 9 cm Durchmesser
1cFii

1. Ziel: BSL (63cm) [x]!!
2. Ziel: Midback (67cm) [x]!!
3. Ziel: Taille (73cm) [ ]
manhua

Re: manhua zieht’s jetzt bis zur Hüfte durch!

#19 Beitrag von manhua »

Ich ziehe es tatsächlich immernoch durch und mein Ziel ist und bleibt die Hüfte mit schöner U-Kante!
Inzwischen bin ich bei 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, habe einmal selbst 1cm Spitzen geschnitten und einmal die Spitzen schneiden lassen, da ist glaube ich der ein oder andere cm mehr gefallen, dennoch nicht allzu tragisch, dafür habe ich eine schöne Kante, fast kein Spliss.

Ich wasche nur noch mit Billigshampoo, 2mal aufschäumen. Erster Durchgang immer Babylove Pflegebad, danach irgendein "richtiges" Shampoo von Balea, manchmal Alverde, seltener was teureres wenn ich davon ein Probe-Sachet habe oder so. Meine teure Haarpflege habe ich weitestgehend aufgebraucht.

Für meinen Kopf habe ich herausgefunden, dass es total schnuppe ist, womit ich wasche, wenn die Haare vorher vollkommen durchgefettet waren und das Sebum eingezogen ist. Unter dieser Vorraussetzung bringt echt jedes Shampoo top Ergebnisse.

Inzwischen kann ich auch wieder meine Haarschmuckschönheiten tragen und trage öfters den keltischen Knoten mit einer Senza-Limiti Forke!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Antworten