Gestern war Waschtag. Hier also schnell die nachgereichten Waschdaten:
Pre-Wash: nix
Wäsche: 1x eingeseift mit Tau des Meeres alias Rosmarinschaf
Spülung: nix
Rinse: mit Essig, nicht ausgespült
Trocknen: Microfaserturban, Headbangen, Luft
Leave In: nix
Ergebnis: Die Seife riecht nach nichts. Einschäumen war gut. Die Haare sind sehr fluffig. Gestern abend dachte ich noch, dass sie sehr schön glänzen. Beim Beschneiden der Fotos dachte ich grad, dass sie fettig aussehen. Wie das Nachfettverhältnis ist, wird sich erst im Laufe der Woche zeigen.
Nachgereicht
Ein Action Pic vom oversized Coastal Blues 6'' im Winding Bun
Eine weitere Möglichkeit für eine L-Flexi: Gibson Braids mehrfach durchgezogen
Neu neu neu
Mein Hairtwister ist trotz zollamtlicher Abfertigung nach nur einer Woche nach Bestellung bei mir angekommen. Das Hineinfriemlen des Zopfes bedarf noch etwas Übung, aber an sich finde ich das Teil ne witzige Sache. Ich habe nur den Twister bestellt. Dazu kann man noch einen Hook kaufen. Das ist ein Schmuckteil, welches man über das Haargummi stülpt, um es zu verstecken. Außerdem gibt es Anhänger für unten, aber ich finde, dass man sich, wenn man unbedingt möchte, z.B. nen Federohrring einhängen kann, statt nochmal teuer für den Anhänger zu bezahlen. Bei BB hatte ich mit einen silbernen Zopfhalter gekauft, um den Hook zu ersetzen, aber ich finde das Ganze ist auch pur ne schöne Angelegenheit. Kommentar vom Liebsten: Sieht irgendwie sch**** aus, als wärst du ne Domina. Was meint ihr?

Sonst so
Mir ist der Gedanke gekommen, dass ich meine Seifenwäsche eventuell längerfristiug dokumentieren sollte. Ich werde mir auf dem PC eine Datei mit den Langzeitergebnissen, die ich bisher habe, erstellen.
Ich beende mein internes Haarschmuck-Projekt vorerst.
Warum? Bis auf meine neuen Teile, die ich immer sowieso gezeigt habe, habe ich das meiste hier gezeigt. Andere Teile trage ich wirklich gar nicht und Tausch gab es auch schon.
Erkenntnis? Zumindest für die Ed-Sticks ist bei mir eine neue Liebe entflammt. Außerdem habe ich neben dem Standard LWB versucht auch einmal andere Frisuren zu präsentieren wovon einige ins Repertoire aufgenommen werden.
Und nun? Werde ich mich weiterhin um verschiedene Frisuren kümmern. Eventuell werde ich mal eine Ficcare-Woche einlegen und verschiedene Frisuren damit testen. Es wäre zu schade, wenn sie ungeliebt liegen bleiben. Ich habe meine Lieblingsgröße bei Flexi8 gefunden, nämlich XL, aber auch mit anderen Größen kann man gutes anfangen.
Zum Abschluss
Kawaii Mini To Head