Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seifen, Waschen, Wachsenlassen

#121 Beitrag von Haarzwerg »

09.08.2013

Letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Endlich Zeit, die Haare ordentlich durchfetten zu lassen...:ugly:.

Heute gibt es einen blauen Chinesen, den ich falsch gewickelt hab. Aber ich bin zu faul ihn nochmal aufzumachen.

Und ich glaube, die Katze veranstaltet heimlich Foto-Shootings mit meiner Kamera.... :mrgreen:
Haarzwerg

#122 Beitrag von Haarzwerg »

Ich nehms wieder raus, nachher, aber guckt mal meine Haare sind an meinen Brüsten :ugly:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ommel

#123 Beitrag von Ommel »

Zwergi, die waren doch die ganze Zeit schon so lang, oder? Mensch Meier, da wäre ich auch schon gerne, ob ich das mal sagen kann? Sehen super toll und gesund aus deine Haare. =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Haarzwerg

#124 Beitrag von Haarzwerg »

27.08.2013:

Ihr Häschen,

es tut mir leid, dass ich im Moment so wenig schreibe, aber ich hab soviel um die Ohren. Meine Pflege ist auf ein Minimum reduziert und die Frisuren auch.

Ich denke, ab Mitte September wird das wieder besser.
Karni Mata

#125 Beitrag von Karni Mata »

das ist doch okay....mir gehts ähnlich...gibt doch wirklich wichtigeres als das LHN und haare!

essen, trinken, shoppen... :kicher:

alles liebe!
Haarzwerg

#126 Beitrag von Haarzwerg »

03.09.2013:

Karni,
was täte ich nur hier machen, wenn es dich nicht gäbe :D.

Zur Pflege: Ich muss gestehen, dass die Seifen bei mir momentan ungenutzt rumliegen. Ich hab einfach nicht die Geduld im Moment, soviel Zeit für die Pflege aufzubringen. Aus diesem Grund benutze ich zur Zeit sehr gerne das Balea Kräutershampoo. Gerade wenn es warm ist draußen, hat man danach so ein schön erfrischtes Gefühl auf der KH. Wenn ich im neuen Bad eingezogen bin (mit Fenster und Badewanne, d.h. endliche Überkopfwäsche möglich...), wird wieder mit Seifen losgelegt. Meine lieben Seifensuchtis, verzeiht mir :(.

Frisuren:
Der 8-er-Dutt entwickelt sich im Moment zu einem meiner Lieblinge, vor allem mit meinen blauen Ed-Sticks, die dafür genau die richtige Länge haben. Scheinbar habe ich aber schon alle Kamerakabel in Kisten verstaut, deshalb im Moment eher keine Bilder^^. Außerdem, gibt es viel Schlaufendutt und Engländer sowie Pferdeschwanz.

Ich hab zwischenzeitlich überlegt, die Haare wieder dunkel zu färben. Aber nur kurz. Blond steht mir wohl doch einfach am Besten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wertes Publikum.

Bis die Tage^^.
Haarzwerg

#127 Beitrag von Haarzwerg »

04.09.2013:

Schaut mal unter Einbringung größter Strapazen, kann ich euch ein Bild meines heutigen Sockendutts zeigen.

BTW, ich glaube ich hab seit nem knappen Jahr nicht mehr gefärbt.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Calinic

#128 Beitrag von Calinic »

ui... sieht das schön gleichmäßig aus!!!
=D>
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
cryptic-elf

#129 Beitrag von cryptic-elf »

Und so groß! :shock: Die Ohrringe sehen auch sehr interessant aus. :lupe:
Ich mag Dein Blond sehr gerne und wäre daher auch für behalten und nicht dunkel färben! :knuddel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#130 Beitrag von Haarzwerg »

05.09.2013:

Soll ich euch was sagen? Ich hab den ganzen verdammten Kopf voller Schuppen. Nicht das kleine Fisselzeug, nein richtig schöne große sind wieder da. Ich kotze. Im Moment nerven mich meine Haare, meine Kopfhaut und alles was damit zu tun hat.

Eigentlich hatte ich schon geplant, mir ne tolle Haarpflegeecke im neuen Bad einzurichten. Aber vielleicht lasse ich es auch einfach...:nixweiss:.

Vielleicht kürze ich auch auf BSL zurück. Et ziept ja eh nur noch und heute habe ich ein 5!!!einseinself-fach gespaltenes Haar gesehen.

Alles Käse im Moment.

Edit: Ich hab momentan wieder ein bisschen LHN-overkill und werde die nächsten Tage mal ein bisschen langsam machen.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 05.09.2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Criosdan

#131 Beitrag von Criosdan »

Tiiiieeeef durchatmen! Nix übereilen. Hast du einen Verdacht, warum die Schuppen aufgetaucht sind?

:knuddel:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
cryptic-elf

#132 Beitrag von cryptic-elf »

Ohwei. :( :knuddel:
Ich stimme crio zu, nichts übereilen. Die Schuppen liegen ja wahrscheinlich nicht an der Haarlänge und die bekommst Du auch wieder in den Griff.

Und Du willst gar nicht wissen, wie oft ich zigmal gespaltene Haare finde... :oops: Manchmal über ein ganzes Stück ganz viele Brüche hinter einander, das sieht dann richtig aus wie eine Feder. :lol:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
verita

#133 Beitrag von verita »

Ist schon alles von Crio und CE gesagt, Liebes! *Positivismus verschick* :knuddel:
Können Schuppen stressbedingt auftreten? Davon hattest du doch jetzt grade nicht zu knapp...
Bei so einem tollen Sockendutt mag ich gar nicht glauben, dass dich Schneidegelüste plagen!
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Haarzwerg

#134 Beitrag von Haarzwerg »

Ich bin ne dumme Nuss und kann nicht ohne euch. Bzw. kann ich meinen Selbstdarstellungstrieb am Besten im LHN ausleben :ugly:

Danke ihr drei. Im Moment treiben mich die blöden Schuppen und die trockenen Spitzen einfach in den Wahnsinn...

Und für die Bildergeier:

Das Gesichtdingeling, nehm ich nachher wohl raus.

BTW für die Wok-Gruppen-Leute: So sah ich Samstag aus...
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
waldsterben

#135 Beitrag von waldsterben »

Zwergi!
Mag auch sehen!

Hier an der Arbeit kann ich die Bilder leider nicht sehen, also erstmal nicht rausnehmen, bitte! :mrgreen:

Und nicht schneiden, liebes Zwergi, Du würdest es doch eh nur bereuen (ich kenne das...!).
Gesperrt