So, ich glaub ich habs jetzt ausgetüftelt. (Ein kleines bissl warts ihr mir sogar hilfreich

)
Von Avilee lass ich mir eine Nussbaumforke machen. Dafür keine von Jeterforks.
Und eine KPO bestell ich mir auch
irgendwann demnächst (oder eher schau ich ob ich eine in der TB ergatter), weil man da nämlich die Kugel wechseln kann und ich für 2 Farben nur 1 Forke brauch!

MUAHAHA! (irres Mastermindlachen)
Die KPO auf jeden Fall in Silber, entweder schwarze Haxerln oder in dunklem Nussholz. Kugel1: die normale rote, Kugel2: weiß ich noch nicht - kommt auch drauf an, was ich in der TB bekomm. Ooooder eine grüne?
Und JAAAA ich weiß schon dass grad SL Sammelbestellung ist, aber ich lass mich jetzt nicht stressen
Wenn ich dann fertig bin mit dem Kaufrausch, hab ich:
2 Holzforken - Farben: Petrol, Dunkelbraun/Holz
1 KPO +2. Kugel - Farben: Rot, Grün
4 Paar Haarstäbe - Farben: Pink, Schwarz, Grün, Dunkelbraun/Holz
1 Blättertrio - Farben: Silber
2 Einzelstäbe - Farben: Hellbraun/Holz, Petrol
3 Stricknadelforken - Farben: Fuchsia, Royalblau, Blaugrün
macht 19 Einzelteile.

Owei ich will doch gar nicht so viel Zeug haben!
Ich hab schon wieder Austausch- und Ausmistpläne

:
Die zweite KPO-Kugel wird dunkelgrün (mit Silberfolie). Dafür geb ich die grünen Ed-Stäbe ab.
Den einzelnen Goodiestab (Madrone) schenk ich einer Freundin weiter (war sowieso geplant)
Zwei bunte Stricknadelforken kommen weg - oder alle. Schön bunt, nettes Experiment, aber irgendwie krieg ich den Nagellack- und Klarlackgeruch danach nicht aus meinen Haaren.
Sind gleich nur noch 12 Einzelteile.
(Wobei ich Stäbe eigentlich nur paarweise trag, die Blätterforken immer nur als Trio und die evtl. zweite KPO-Kugel eigentlich auch zur KPO dazuzähl. Was dann gleich nur noch 8 Teile sind. Irgendwo hab ich mich sicher verrechnet. Aber mein Ziel ist, unter 10 Teilen zu bleiben.)
Und dann wird noch beobachtet, was ich tatsächlich und gerne trag.
Oder ist das ein Blödsinn mit der Wechselkugel in der KPO? Wenn ich je nach Laune (also so 1-2 Mal im Monat) die Kugel wechsel, ruinier ich mir damit die KPO?