Soeben habe ich meine Haare gewaschen
wurde auch langsam mal Zeit.

Meine Seifenstücke teile ich immer in 2 Hälften und wenn ich eine Hälfte aufgebraucht habe, nehme ich eine neue Hälfte von einer anderen Seife. Vor 3 Wäschen brauchte ich mein Aleppo Seifenstück auf und wechselte zur Chestnut. Ich muss sagen, bisher bin ich mit jeder Seife die ich getestet habe, sehr gut ausgekommen und meine Haare haben sich nie
beschwert. Auch mit der Chestnut kommen sie bisher gut zurecht.
Heute habe ich sie kräftig eingeseift, aber darauf geachtet, dass nicht zu viel Seife auf meine trockene Kopfhaut kommt. Anschließend ausgespült, Conditioner hinterher, ausgespült, Öl rein und die Woodstock Cream drüber. Dann habe ich meine Haare mit Essigwasser gerinst und zu guter letzt eiskalt ausgespült. Den Condi habe ich erst nach dem Einseifen und Ausspülen in die Haare gegeben, weil ich mal wieder meine Längen mit einseifen wollte.^^ Jetzt sind sie im Handtuch und werden vorgetrocknet.
Bei meiner letzten Wäsche am Montag wollte ich mal wieder wissen, wie es ist mit Shampoo zu waschen. Ich wasche seit mehr als 1 1/2 Jahren mit Seife und an das Shampoo-feeling konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern. Das Einschäumen und das Ausspülen waren wirklich sehr einfach. Das Ergebnis nach dem Ausspülen und Trocknen war nicht sonderlich berauschend. All meine Neuwuchs-Haare, die es mittlerweile schon bis unter die Ohrläppchen geschafft haben, standen ab.

Mit der Seife waren die immer schön angelegt. Ich habe ganz vergessen, dass es sie überhaupt noch gibt.
Mein Fazit: Ich werde weiterhin mit Shampooseife waschen, da dies bei mir einfach das beste Ergebnis erzielt.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Vorletzte Nacht wurde ich auf brutalste Art und Weise von zwei Mücken attackiert!

Ich habe lange gebraucht, bis ich sie fangen konnte, da ich sie nicht töten wollte. Insgesamt zieren 8 Stiche mein Gesicht!

Hahaha. Ich bin froh, dass ich mich beherrschen kann, wenn sie jucken, sonst wäre mein komplettes Gesicht angeschwollen.
Vielleicht mache ich heute noch ein paar Fotos von meinen Haaren in halb nassem und im getrockneten Zustand. Aber nur vielleicht.
LG