Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BlackElve, tolle Sammlung. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Tolle Stücke!!
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!
Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!
Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schmunsel und Natascha: Danke schön. Steh ja noch am Anfang meiner Sammelleidenschaft.
BlackRaven: Whow, schaut wirklich toll aus, freu mich auf Action Bilder.
BlackRaven: Whow, schaut wirklich toll aus, freu mich auf Action Bilder.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
waaah Black Elve
und das hast du dir alles geleistet seit März diesen Jahres
fünf Monate?
Wahnsinn
und es sind wirklich ein paar hübsche Stücke enthalten
Raven: wie tragen sich die Stücke überhaupt? ist der Topper nicht schwer? ich meine mich entsinnen zu können, dass du ja eine Axt hattest?!

Wahnsinn

Raven: wie tragen sich die Stücke überhaupt? ist der Topper nicht schwer? ich meine mich entsinnen zu können, dass du ja eine Axt hattest?!
Ja.Euryale hat geschrieben:waaah Black Elveund das hast du dir alles geleistet seit März diesen Jahres
fünf Monate?
Wahnsinn

Hab grad wieder eine GT Mermaid angefragt, die sie bei FB oben hatte, weil ich unbedingt noch was aus Applejack Dymondwood will.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Alanna
- SSS in cm: 80
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu zusammen,
letzte Woche habe ich einen Haarkamm von SL ausprobiert (Silberfischchen hat einen sehr schönen Kamm und ich habe herausgefunden, dass sowas gut in eine Banane passt). D.h. ich habe ein neues Wunschobjekt...
Da ich meinen Geldbeutel ein wenig schonen möchte, werde ich mir so einen Kamm zu Weihnachten wünschen, auch wenn es noch länger dauert bis dahin.
Liebe Grüße!
letzte Woche habe ich einen Haarkamm von SL ausprobiert (Silberfischchen hat einen sehr schönen Kamm und ich habe herausgefunden, dass sowas gut in eine Banane passt). D.h. ich habe ein neues Wunschobjekt...
Da ich meinen Geldbeutel ein wenig schonen möchte, werde ich mir so einen Kamm zu Weihnachten wünschen, auch wenn es noch länger dauert bis dahin.
Liebe Grüße!
Hier, ich, ich bin auch süchtig. Schlimm aber auch, wenn hier immer so schöne Sachen gezeigt werden.
Oder um es mit den Worten meines Bruders zu sagen: Ich habe einen an der Klatsche.
(Vielleicht sollte ich zu seiner Verteidigung sagen, dass er mir schon eine leider viel zu schwere Forke gebastelt hat und eine wunderschöne Forke aus dem Urlaub mitgebracht hat. Einen an der Klatsche zu haben scheint für ihn ok zu sein
)
Oder um es mit den Worten meines Bruders zu sagen: Ich habe einen an der Klatsche.
(Vielleicht sollte ich zu seiner Verteidigung sagen, dass er mir schon eine leider viel zu schwere Forke gebastelt hat und eine wunderschöne Forke aus dem Urlaub mitgebracht hat. Einen an der Klatsche zu haben scheint für ihn ok zu sein

- Alanna
Teleria, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 

Und ob, Alba, das ganze Ausmaß meiner Sammlung ist klammheimlich in einer Schublade gelagert. Mein Umfeld kennt zwar eigentlich alles, aber wenn sie es auf einmal sehen würden...... Ich will die Reaktion gar nicht wissen. 

Ich habe mir bei Ikea einen Schreibtisch mit zwei Schubladen gekauft. Dieser wird zum Frisiertisch umgenutzt, doch leider sind die beiden Schubladen schon ziemlich voll *gnaaaaaah*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- LadyStrawberry
Mir geht der Platz auch schon langsam aus... Eigentlich wollte ich ein Utensilo an die Wand hängen, aber da die Holzstücke dadurch ausbleichen können, muss ich mir wohl was anderes überlegen. Die Schubladen an meinem Frisiertisch sind alle schon voll, da werd ich nochmal umschichten müssen.
Meine Sucht hat am Freitag wieder zugeschlagen, bei Ed hab ich mir im Sale drei Stabpaare gekauft. Desweiteren plane ich noch eine CO....
Meine Sucht hat am Freitag wieder zugeschlagen, bei Ed hab ich mir im Sale drei Stabpaare gekauft. Desweiteren plane ich noch eine CO....
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Ausgeblichen ist bei mir noch nichts, nur eine 60th Street ist dunkler geworden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Alanna
Ach, das eine oder andere Geheimnis darf man ruhig habenTeleria hat geschrieben:Und ob, Alba, das ganze Ausmaß meiner Sammlung ist klammheimlich in einer Schublade gelagert. Mein Umfeld kennt zwar eigentlich alles, aber wenn sie es auf einmal sehen würden...... Ich will die Reaktion gar nicht wissen.