so, nun hab ich die Teile endlich gekauft. Ausprobiert hab ich sie noch nicht. Allerdings kommen mir jetzt schon Zweifel, ob das die Lösung ist, weil ich die Flexis ja reinschiebe, also durch die Duttbasis schieben muss. Ob das mit so einem Teil auch geht? Im Moment sind meine Haare noch nass, deshalb kann ich das grad nicht probieren. Aber heute mittag mach ich das mal.
Kommen wir zum nächsten Problem: ich verliere Haare. Massenhaft. Und ich hab den ganzen Kopf voller kürzerer Haare, die aussehen, als wären sie irgendwann gerissen (also entweder geknickt oder eben so... wie soll ich sagen... na nicht glatt eben, wie meine sonst sind, sondern sie haben einfach irgendwo einen komischen "Bogen" drin. Sie können definitiv nicht gerissen sein, weil ich an meinen Haare NIEMALS reißen würde. Ich kämme nur mit Holzkamm (manchmal auch TT - den lass ich mal weg) und bin auch sonst schon wegen der Feinheit der Haare gezwungen, sie super-schonend zu behandeln. WOHER in Gottes Namen kommen dann bitte IMMER UND STÄNDIG diese kürzeren Haare????? Übrigens auch an Stellen, wo keine Extensions saßen (also Oberkopf und Seite und so).
Heute habe ich das erste Mal nur mit verdünntem Shampoo (GH Aloe) und ohne Spülung (nur Essigrinse) gewaschen, was den Effekt hatte, dass alle ausgegangenen Haare, die sonst mehr oder weniger unbemerkt im Abfluss, nun am Rücken meines schwarzen Oberteils klebten. Ich war echt schockiert, als ich das vorhin sah!
Wenn ich noch mehr verliere, wird das mit dem Wachsenlassen definitiv nichts...