Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
fire_walk_with_me

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#1876 Beitrag von fire_walk_with_me »

Kehala123 hat geschrieben:Bitteschön :) Meine gefällt mir eigentlich auch ganz gut vorallem weil ich immer der Meinung war das ich Dunkelbraune Haare habe aber so dunkel sind sie dann doch nicht 8) Als Baby hatte ich schwarze haare.. Zum Glück sind sie heller geworden.. Meine Haare werden durch die Sonne auch heller :)
Kannst ja meine Bilder mit meiner NHF mal anschauen falls du sie noch nicht gesehen hast..
Ui, sind doch auch recht hell für braune Haare. Und dass die so schnell wachsen, ist echt beneidenswert.
Nichts ist fürs Leben wichtiger als das Lachen. Lachen bedeutet Stärke, Selbstvergessenheit und Leichtigkeit. Tragödien sind dagegen albern.
[Frida Kahlo]
Kehala123

#1877 Beitrag von Kehala123 »

fire_walk_with_me hat geschrieben:
Kehala123 hat geschrieben:Bitteschön :) Meine gefällt mir eigentlich auch ganz gut vorallem weil ich immer der Meinung war das ich Dunkelbraune Haare habe aber so dunkel sind sie dann doch nicht 8) Als Baby hatte ich schwarze haare.. Zum Glück sind sie heller geworden.. Meine Haare werden durch die Sonne auch heller :)
Kannst ja meine Bilder mit meiner NHF mal anschauen falls du sie noch nicht gesehen hast..
Ui, sind doch auch recht hell für braune Haare. Und dass die so schnell wachsen, ist echt beneidenswert.
Danke. Ja bin echt froh das meine Haare so hell sind ( ich denke hellbraun) und das sie soo schnell wachsen. Ich glaube wenn sie nicht so schnell wachsen würden hätte ich schon aufgegeben.
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Lissy

#1878 Beitrag von Lissy »

Kehala123 hat geschrieben:
Lissy812 hat geschrieben:
Kehala123 hat geschrieben:
Aber ich bin ja "schon" bei ca. 16 cm :)
Seh ich das richtig dass du in 8 Monaten soviel Wachstum hast? :D :shock:
Ja das hast du richtig gesehen ;) Meine Haare wachsen im Monat ca 2 cm. Mal mehr mal weniger ;)
Nicht schlecht :) Ich würde sagen beste Vorraussetzungen um die NHF rauswachsen zu lassen :)

Bei mir sieht das ganze momentan so aus: (ich habe im Januar oder Dezember das letzte mal gefärbt, weiß leider nicht mehr wann genau :oops: )
Bild

Pony ist schon fast nur noch NHF und auch sonst kommt sie gut voran :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Idun

#1879 Beitrag von Idun »

Ich hab auch noch ein (schlechtes) Foto gefunden, wo man den Übergang ganz gut sieht. Farbecht ist es nicht, meine NHF ist nie und nimmer so hell.
Ja, Haare sind strubbelig weil ungekämmt und nein, ich bin nicht schwanger. :D

Bild
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Kehala123

#1880 Beitrag von Kehala123 »

@ Lissy

Du hast aber auch super schöne Haare und bist ja auch schon ein gutes Stück vorran gekommen :)

@ Idun

Wow.. Beneidenswerte Haare. Ich mag auch endlich sooo lange Haare :( Und schöne NHF hast du :) Wenn du das mit dem bin nicht Schwanger nicht geschrieben hättest dann hätte ich gar nicht erst auf den Bauch geachtet ;)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
fire_walk_with_me

#1881 Beitrag von fire_walk_with_me »

Oje, ich bin so neidisch auf euch, weil ihr alle schon so weit seid. Bild

@Idun: Deine Haare sind wunderschön, da möchte ich auch mal hin. Bild
Nichts ist fürs Leben wichtiger als das Lachen. Lachen bedeutet Stärke, Selbstvergessenheit und Leichtigkeit. Tragödien sind dagegen albern.
[Frida Kahlo]
Micky83

#1882 Beitrag von Micky83 »

Bis auf die etwas dunkleren Spitzen und Längen,hat sich die NHF fast schon komplett durchgesetzt. :)

Bild
Rabenschwarz

#1883 Beitrag von Rabenschwarz »

@Micky83: Ich gratuliere - obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir deine dunklen Haaren bei dir auch richtig gut gefallen
haben. :) Wie lange hast du dann jetzt letztendlich gebraucht? Über 2 Jahre?
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Painsister

#1884 Beitrag von Painsister »

Ich hab das Gefühl bei euch geht das voll schnell :D Ich werde wohl noch mindestens 2 Jahre brauchen bis alles rausgewachsen ist. Momentan liegt meine NHF Kante zwischen Ohr und Kinn.
Zum Glück ist das aber ein recht weicher Übergang von braun zu schwarz. Meine Kollegin meinte das es so aussieht, als wäre es gewollt. Wie Ombrehair sozusagen, nur umgekehrt.

OT: Rabenschwarz du kommst ja aus BS. Hallo aus Helmstedt :D
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Micky83

#1885 Beitrag von Micky83 »

Rabenschwarz hat geschrieben:@Micky83: Ich gratuliere - obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir deine dunklen Haaren bei dir auch richtig gut gefallen
haben. :) Wie lange hast du dann jetzt letztendlich gebraucht? Über 2 Jahre?
2,5 Jahre etwa. :) Alles ist ja noch nicht raus und ich hab immerhin ein Jahreswachstum weggeschnitten,von daher sieht es schon weiter aus.Schätze,wenn ich immer mal trimme,ist der Rest auch bald raus.Im Unterhaar ist es ja fast komplett im Deckhaar ist noch einige Farbe,wo sich aber auch die NHF durchmogelt.
Mrs_Chaos

#1886 Beitrag von Mrs_Chaos »

Das hier ist meine. 18cm in etwas über einem Jahr.

Bild Bild Bild
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1887 Beitrag von undine11 »

Naja,würde ich gerne:Naturfarbe rauswachsen lassen.
Aber das halten meine Nerven nicht aus.Ich bin dann scheckig wie ein Straßenköter:
weiß mit dunkelgrau mit dunkelbraun.
Zum ersten bin oder fühle ich mich nicht so alt wie ich aussehe.
Zum anderen sehe ich dann streng aus.Und wer will schon aussehen wie "Fräulein Rottenmaier" aus dem Film "Heidi"?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
kardusen

#1888 Beitrag von kardusen »

Micky83 & Mrs_Chaos, wunderbar! =D>

Hier kommt meine:

Bild

Ich mag sie bald im Dutt haben! :D
hardvoicezz

#1889 Beitrag von hardvoicezz »

Bild
Bild (das Bild wollte einfach nicht klein sein :D)

...mit weichem Übergang ist es schwer, die NHF genau zu messen :P
Ich schätze aber etwas knapp unter 10 cm.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Emmy123

#1890 Beitrag von Emmy123 »

Ich hatte vor Jahren auch mal das Problem ich hab aber nur durchgehalten bis sie so kinnlang waren und dann habe ich mir vom Frieseur erinen Bob schneiden lassen, damit die Farbreste endlich weg sind. Hatte aber schon sehr weh getan meine schönen Haar eso viel abzuschneiden :(
Antworten