Hallo Mirabellenbaum!
Mach's Dir gemÜTlich in TÜ

Nimm Dir ne Breddsl vom Bäcker Walker...
Eowyn musste ich grad google,n ich hatte das nicht mehr aufm Schirm wie die aussehen sollte... ist das nicht die Baum-Wald-Dingsbums-Elben-Königin gewesen.... Lorien oder so... sooo lang her, dass ich das Buch gelesen hab.
Alba: die rosa Schleife soll die KPO mit Rosenquarz sein, der Künstler wusste nur nicht genau, wie ne KPO aussieht
Und Farbe und Gier nach ist es Lina.....
Princess, danke nochmal für's Testenlassen!
Hier sind die Finalbilder! Also für den getesteten Zweck ist der AK wirklich eine Granate. Die absolute Glättung war wohl auch bissle durch den Dutt bedingt, aber glatter als sonst sind sie auch so. Aber der Glanz ist wirklich überirdisch!
Heut bin ich ohne Dutt nachhause gelaufen und damit bin ich dann immerhin 2b geblieben.
Vor dem Kämmen:
Nach dem Kämmen:

Beides Sonnenlicht, aber beim gekämmten etwas gedämpft durch dünne Wolken.
Ab morgen dann wieder BBC, denn der AK ist jetzt alle.
Fazit für den AK-Test: verträgt sich absolut mit häufiger (täglicher) Haarwäsche. Ölkur vor dem Schwimmen und leichte Proteinrinse müssen aber sein. Filterwasser ist nicht nötig. Der Tester hat 4 Wäschen mitgemacht, bei der letzten ist er zerbrochen, sonst wäre evtl. noch eine 5. möglich gewesen. Damit ist er in etwa gleich ergiebig wie ein gleich großes Stück BBC.
Weniger pflegend dürfte es aber nicht sein, denk ich. Dann verzichte ich lieber in Ausnahmesituationen auf meine Superkringel.
GaLieGrü!
vom Fischle