Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Regenbogen (~95 cm

#916 Beitrag von MissGilmore »

Entsteht durch Hitze. Aber sicher hast du doch nicht knallheiß draufgehalten oder? *streichel* Ich würd mir da wirklich keine Sorgen machen. Ich denke lauwarm oder kalt föhnen ist sicher kein Problem (sonst würde ich es auch nicht machen).
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Elysian-Fields

#917 Beitrag von Elysian-Fields »

Memo an mich selbst.. neptuns Shampoo und Rizinusöl sind bei meinen haaren eine besch... eidene Mischung..
Ich hab klebrige klettige bääääh-Haare.. deshalb müsst ihr noch etwas auf Bilder warten..
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Dilara

#918 Beitrag von Dilara »

Danke für die Antwort :-)
2cMii
MissGilmore

#919 Beitrag von MissGilmore »

Uh, das klingt fies :-/

An Rizinusöl hab ich mich (wegen der klebrigen, dicken Konsistenz) noch gar nicht wirklich rangetraut (außer auf die Kopfhaut bei den Geheimratsecken...).
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Petitesse

#920 Beitrag von Petitesse »

Hallo Liebe Ely, :bussi:

wie geht es dir und deinen Haaren?

Liebe Grüße,
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Elysian-Fields

#921 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallo ihr, ich lebe noch immer!
War jetzt einige Tage am Bodensee mit Anhang und seinen Eltern, täglich hab ich mir erlaubt einmal mit offenen Haaren schwimmen zu gehen. Den Rest wurde hochgebunden und nicht getaucht. Fettig waren sie nach einigen Tagen aber doch.
Etwas unerfreuliches: Ich hab mir beim Grillen eine Strähne abgesengt gehabt :( ich seh auf den Längenbildern mittig dass ein Stück fehlt. Davon abgsehen gruseln mich die Bilder schon sehr.. Ich mag eigentlich wieder abschneiden... Naja, ich wasch gleich mal, vielleicht schaut es ohne Flechtwellen vom Nachtzopf etwas besser aus..

Bild

Was es sonst so gibt? Eigentlich nicht viel. Eine neue Seife kommt auf die "Nachkaufenswürdig" Liste:

Rosmarin Lavendel von Steffi's Hexenküche
Die Haare werden schön sauber und gepflegt und glänzen wie Hulle! Vom Schaum her dauert es eine Weile bis ich den Kopf voller Schaum habe, aber ab dem Zeitpunkt schäumt es wunderbar.

Ansonsten entschuldigt wenn ich in nächster Zeit weniger schreibe, manchmal stellt einem das Leben einige Hürden in den Weg.
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Elysian-Fields

#922 Beitrag von Elysian-Fields »

Ge-wi-wa-waschen.

Mit dem Iceberg von LadyValesca
Avocadoöl, Rizinusöl und äth. Rosenöl. Das wars. Mehr nicht. Daraus besteht sie :) und so sieht sie auch aus. Ganz weiß. Aufgeschnitten sieht sie innen etwas cremefarben aus. Richtig hübsch!
Geschäumt hat sie sehr cremig und verhalten, ich hoffe mein Pre-Wash-Jojobaöl hat sie rausbekommen.
Gerinst hab ich mit warmen Wasser, ein Liter, ein EL Rosmarinessig, etwas Aloe Vera Gel und 20 Tr. Weizenproteine. Ausgewaschen mit kalten Wasser.
Sterbeklang

#923 Beitrag von Sterbeklang »

Liebste Ely! :D

Ich find überhaupt nicht, dass deine Haare nicht gut aussehen und geschnitten gehören. Echt nicht! Eher im Gegenteil. Sehen recht flauschig und für die unteren Längen kann ich dir reines Avocadoöl empfehlen. Also einfach als Leave-In. Damit bekomm ich meine Längen auch immer wieder weich, wenn sie etwas mitgenommen aussehen.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Elysian-Fields

#924 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke liebste Sterbe!
Muss ich mal probieren, hab ja noch etwas da :)
Ist furchtbar wenn die Haare sich eigentlich gepflegt anfühlen und glänzen aber dennoch frizzelig, fusselig, trocken. Vielen Dank für deinen Zuspruch meine Liebe! Mal schaun ob wir es noch schaffen dass ich mal bei dir vorbei komme! Dein Dialekt fehlt mir! ;)
Sterbeklang

#925 Beitrag von Sterbeklang »

Jaaa ihr müsst unbedingt noch kommen! :)
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
MissGilmore

#926 Beitrag von MissGilmore »

Süße, ich sehe da auch keinen Grund zum Schneiden. Ist doch alles okay!

Hürden sind dämlich und die braucht auch kein Mensch - und doch bin ich mir sicher das du sie überwinden wirst. Ich drück dich.
Jetzt auch mit PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#927 Beitrag von *Kitty* »

Liebe Ely! Deine Haare sehen doch wunderschön aus, sie sind flauschig und glänzend und ein Loch sehe ich auch nicht. :D Bitte nicht schneiden! :keks:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sanna

#928 Beitrag von Sanna »

Hallo Ely ich hoffe sehr Deine Hürden sind bald überwunden und manchmal machen sie einen ja auch stärker.
Natürlich gibt es wichtigeres als das Internet, aber vermissen werde ich Dich trotzdem.

Das ist ja blöd das Dir das beim Grillen eine Strähne angesengt hat.
Verständlich das diese kurze Strähne Dir jetzt ständig ins Gesicht springt.
Ich sehe auch nicht wo da was zu schneiden wäre, aber es bizzelt Dich ja schon seid ein paar Wochen.
Elysian-Fields

#929 Beitrag von Elysian-Fields »

Also zum Thema Iceberg: hmm war nicht so toll, ich probier es aber nochmal ohne Öl, vielleicht hat der Schaum auch einfach nicht ausgereicht um es auszuwaschen.

Danke euch drei Süßen :bussi:
Ich hab doch einen Staub-Schnitt gemacht und ich glaube den mach ich jetzt öfter wenn es mich extrem reizt. Viel ist nicht abgekommen, aber es hat irgendwie geholfen den Zwang wegzukriegen ;)
Dann hab ich mal nachgemessen: 96 cm, ist ok :)

Dieses Jahr haben meine Haare wirklich zu Leiden :D erst Bodensee, Grillen, oft offen tragen und gestern auch noch Unmengen von Chlorwasser und Salzwasser (Schwimmbad mit Salzbecken). Kein Haargummi bei gehabt, also offen getragen :D Haben es trotzdem gut überstanden muss ich sagen!

Und mit meinem ersten Shampoo-Bar hab ich auch gewaschen. Allerdings den von meinem Liebsten. Haare sind aber noch am trocknen.

<3
Elysian-Fields

#930 Beitrag von Elysian-Fields »

Hürden sind doof, aber manchmal nötig um sich klar zu machen was man will ;)
Ist aber erstmal wieder alles in Ordnung. Mehr oder weniger. Aber ich schweif mal nicht ab :)
Thema Shampoo Bar: weiche, glänzende, griffige Haare. Toll! Aber, recht klettig. Hab das Gefühl dass diese seifige Schicht fehlt.
Antworten