Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Soo, ich glaub langsam gehöre ich hier hin
Ich bin zwar jetzt schon lange hier angemeldet, aber hatte einfach bisher nicht die Lust, viel Geld für "nur" Haarschmuck auszugeben.
Das hat sich jetz vor ca 1-2 Monaten geändert
Dinge, die in den letzten zwei Monaten dazukamen bzw. die noch auf dem Weg/in Herstellung sind:
3 Flexis (Xl, L, mini), 2 Stäbe von Pinay, Pagandas, 1 neue Holzforke, 1 CO von Nightblooming (in Produktion), insgesamt 5 Antler
, 1 Stab von Ed, 2 Ketylo, 1 Stab von SL
Für zwei Monate finde ich das ja jetzt schon sehr viel
Besonders Grahtoe bedeutet für mein Konto momentan den Tod ... ich will auch unbedingt noch eine Forke von denen
Bin ich hier richtig? ^^

Ich bin zwar jetzt schon lange hier angemeldet, aber hatte einfach bisher nicht die Lust, viel Geld für "nur" Haarschmuck auszugeben.
Das hat sich jetz vor ca 1-2 Monaten geändert

Dinge, die in den letzten zwei Monaten dazukamen bzw. die noch auf dem Weg/in Herstellung sind:
3 Flexis (Xl, L, mini), 2 Stäbe von Pinay, Pagandas, 1 neue Holzforke, 1 CO von Nightblooming (in Produktion), insgesamt 5 Antler

Für zwei Monate finde ich das ja jetzt schon sehr viel

Besonders Grahtoe bedeutet für mein Konto momentan den Tod ... ich will auch unbedingt noch eine Forke von denen

Bin ich hier richtig? ^^
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Also für mich ist die Diagnose eindeutigLaVaraWay hat geschrieben: Bin ich hier richtig? ^^

Oh weh und gerade wieder zweimal innert Wochenfrist bei Grahtoe zugeschlagen, aber was will man machen....
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ich bin auch wieder nah dran zu bestellen, dabei sind noch drei Päckchen auf dem Weg zu mir...Ani Ta hat geschrieben:Oh weh und gerade wieder zweimal innert Wochenfrist bei Grahtoe zugeschlagen, aber was will man machen....

Was mir meine Sucht gerade etwas leichter macht: im Moment trage ich die meisten Dinge tatsächlich. Da hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen.

- schneiderlein
Anita, hast du dir etwa das große hübsche Ding von dem Facebookbild bekommen? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Stimmt, sie haben im Moment wirklich viele schöne Sachen. Man könnt meinen Stacy arbeitet nach dem Kranksein im Akkord.Grabowski hat geschrieben: Ich bin auch wieder nah dran zu bestellen, dabei sind noch drei Päckchen auf dem Weg zu mir...Grahtoe hat zur Zeit aber auch besonders schöne Sachen, finde ich.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
.
OhMannohMannohMann!!! Ich bin total Pleite nach meinem Umzug und will gerade sooooooo viele Dinge haben! 1. hat der Coloradowood Project Shop wieder offen, 2. hab ich festgestellt, dass ich doch ohne TT nicht leben kann und 3. hab ich mich in eine Grahtoe verliebt. 4. sollen ja in nicht all zu ferner Zukunft neue Ficcares zu haben sein. Ich glaub, ich muss mein Auto verkaufen...
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich hab gestern verbundene Stäbe bei Teufelslocke bestellt - und würd heute am liebsten schon wieder. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Strandnixe
Sabber..Geifer...ich finde Acryl-Haarschmuck in klar einfach nur toll ,eben ice-ig.BlackRaven hat geschrieben:Ja, die Ice Tanas haben Klingen aus Acryl und (soweit ich weiss) die Hefte aus Metall. Warum fagst du?
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
.
Ich warte auf eine Grahtoe und einen LI. Nur zur Info: Ich wollte keine Stäbe mehr kaufen. Er war aber leider zu grün, um ihn zurück zu lassen. Jetzt sagt mir bitte, dass das eine logische Kausalkette ist.
Ach so, und Geld hab ich auch nicht. Ich zieh um.
Seufz. Bald hat hier jedes einzelne Haar seinen eigenen persönlichen Haarschmuck.
Ach so, und Geld hab ich auch nicht. Ich zieh um.
Seufz. Bald hat hier jedes einzelne Haar seinen eigenen persönlichen Haarschmuck.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- schneiderlein
Für mich ist vieles auch einfach zu lila um nicht gekauft oder getauscht zu werden. Ein ganz natürlicher VorgangNickike hat geschrieben:Jetzt sagt mir bitte, dass das eine logische Kausalkette ist.

Ich war jetzt seit einer Woche nicht mehr auf Etsy aus lauter Angst, mir könnte etwas gefallen. Ich habe die Wahl: entweder Haarschmuck kaufen oder den gebuchten Urlaub im Hotel verbringen...
Keine Ahnung was diese saisonale Haarschmucksucht auslöst?!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
Hier die SHG ist doch super. Ich bin jetzt ganz beruhigt, dass ich doch nicht so süchtig bin!
IHR seid doch alle total krank hihi
Und ich warte gerade auf meine erste Grahtoe, die wurde heute verschickt, ich bin nicht süchtg. NEIN!!!

IHR seid doch alle total krank hihi

Und ich warte gerade auf meine erste Grahtoe, die wurde heute verschickt, ich bin nicht süchtg. NEIN!!!