Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1111 Beitrag von Strahlemaus »

danke schöön lissy. :) findest du?? ich dachte auf den bildern. boah sind die kurz.... aber deine sind ja noch ein kleines stück kürzer. aber die zeit vergeht doch zum glück so schnell und der weg is das ziel :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lissy

#1112 Beitrag von Lissy »

Mir kommen deine Haare auf jedem Bild länger vor :D und irgendwie komme ich nicht zu Bsl... Hab das Gefühl die hängen bei Apl fest :/
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#1113 Beitrag von Strahlemaus »

glaub ich nicht. du misst doch. da siehst ja, dass sie wachsen und durch die wellen frisst es ja automatisch länge :) das wird bestimmt und dann gehts ganz fix. wenn ich bedenke, dass ich letztes jahr erst schulter hatte. wie schnell wachsen deine haare? bestimmt 1 bis 2cm?? wenn ich mir deine bilder angucke, denke ich auch immer: WOW. wie lang die jetzt schon wieder gewachsen sind. einem selbst fällt es meist nur ne auf, weil man es nicht erwarten kann, dass sie lang sind.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hylia

#1114 Beitrag von Hylia »

Doch, da kann ich Lissy nur zustimmen. Deine Haare scheinen rasant zu wachsen. Wenn du so weiter machst, überholst du mich noch.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Lissy

#1115 Beitrag von Lissy »

Das ist lieb von dir :) wenn ich mir so Vergleichsfotos angucke sehe ich auch dass sie gewachsen sind.. und habe ja vor nem Monat auch ca 3-4cm abschneiden lassen
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#1116 Beitrag von Strahlemaus »

hylia darüber freue ich mich auch sehr, dass sie so schnell sind. allerdings kommt es mir selbst nicht schneller vor wie bei anderen. gerade da das maßband ja auch immer nur das übliche bringt, zwischen 1 und 2cm :) also is zwar schon viel. aber das haben ja manch andere auch. :D

lissy na klar wenn man 3-4cm fallen lässt, fällt man sicherlich nochmal ein stück zurück! aber das holst du sicherlich auch bald wieder ein.

ich muss auch trimmen :( meine haare splissen sich bissl und das nervt mich. und vor allem sind manche so kurz, wie abgebrochen. weiß gar ne von was, weil ich gar kein haarbruch habe.... vlei doch noch das blondierte.... aber naja. wenn ich meinem ziel näher bin, trimme ich nach und nach und dann is das weg. wäre ja langweilig wenn sie von anfang an gleich perfekt wären :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
jlz

#1117 Beitrag von jlz »

was für eine unglaublich tolle haarfarbe!
ich les mal mit :)

tagebuch.
bsl [♥] midback [] taille []
60cm
Strahlemaus

#1118 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön jlz :) wie lieb von dir. freu mich über neue leser :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1119 Beitrag von Strahlemaus »

huhu liebes tagebuch.

bei mir geschieht nicht sehr viel neues. ich bin leicht gelangweilt zu hause und brauch bissl beschäftigung. aber wir renovieren bald. nur doof, dass ich in meinem rücken einen muskel gezerrt habe.... haare waschen is mom deswegen und wegen kaputter heizung auch nicht drin. naja vlei wasch ich heute abend mit kaltem wasser.

Meine Lady Valesca Seifen sind auch da :lol:

Kriminal-Mango (7% überfettet.Verseiftes Rapsöl, Palmöl, Mangobutter, Rizinusöl, Mango, Duft: Fresh Mango)

Iceberg (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, äth. Duft Rose)

Tellus (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, Babassuöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Tonerde, Rosmarinöl, Ho-Öl, Patchouli, Zitronensäure)

Kleiner Helmut (4% überfettet, Mandelöl, Babassu, Avocadoöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl)

Großer Helmut (6% überfettet, Avocadoöl, Mandelöl, Babassu, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Äth. Rosenholzöl)

Devilishly Good (4% überfettet, verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Patchouli, Rosmarin, Neutrales Henna, Duftstoff)

Freu mich schon riesig aufs Testen. Obwohl ich denke, das Avocadoöl zu viel für meine Haare mom ist. Aber testen kann man ja mal :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1120 Beitrag von Nidawi »

SO TOLLE SEIFEN :shock: Ich freu mich schon auf deine nächste Wäsche, hoffe dein Rücken macht bald wieder mit! Hihi, aber so haste einen verlängerten Waschrhythmus.... erzwungenermaßen.
Strahlemaus

#1121 Beitrag von Strahlemaus »

hihi jaa freu mich immer über neue seifen :D musste auch gleich gestern noch mit einer waschen :D ja gezwungerner Maßen musste ich Wäsche hinauszögern. rücken geht es auch langsam besser. da musste ich gleich waschen. komischerweise waren meine haare auch noch gar nicht fettig.

UND ich komm in letzter zeit wieder schlechter mit seifen zurecht :( schiebe es auf das ganze chlor und mit zwischendurch shampoo waschen. denke, sie brauchen wieder zeit um sich an seife zu gewöhnen

Devilishly Good - 4% überfettet

Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Patchouli, Rosmarin, Neutrales Henna, Duftstoff

Wäsche: 1mal eingeschäumt, Schaum kam sehr zögerlich, über Kopf

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.

Trocknungsvorgang: weich, fluffig, fühlten sich aber etwas trocken an

Trockenes Haargefühl: weich. aber an manchen stellen klatschig

Reinigungswirkung: gut

Geruch: nach Patchouli

Kopfhautjucken: Nein

Fazit: Klatschige zog nach einiger Zeit weg. Es blieb weiche Haare.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1122 Beitrag von Strahlemaus »

Devilishly Good - 4% überfettet

Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Patchouli, Rosmarin, Neutrales Henna, Duftstoff

PreWash: Rizinus, Amla, Jojobaöl auf der Kopfhaut

Wäsche: 2mal eingeschäumt, Schaum kam fast gar nicht

Trocknungsvorgang: weich, griffig

Trockenes Haargefühl: weich, flauschig

Geruch: nach Patchouli

Fazit: ganz super :) =D> flauschig weich. öl ging fast komplett raus. außer an den schläfen wie immer :roll: aber das geht :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sabrina2901

#1123 Beitrag von Sabrina2901 »

Huhu Sandy :) jetzt hab ich mal bei dir in den älteren Beiträgen gestöbert, gelesen und die Fotos von deinem Haar bewundert, hach .. du hast total tolle Haare! ich les gern weiter bei dir mit *gespanntbin* und *winke*
Sabrina
1aFii ~7
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Nov. 13 Schnitt), Henna naturrot, NHF: rotbraunblond
BSL erreicht, Ziel: Taille, Stufen weg, Pony bleibt

Mein Haartagebuch

Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(P.Rosegger)
Strahlemaus

#1124 Beitrag von Strahlemaus »

huhu sabrina :) danke dir für die lieben worte!!

hab gerade mit der lavendel spice gewaschen. ich will seifen bestellen! :D ich bin sooo seifensüchtig.

ich hab noch eine offene bestellung bei ladyV (1haarseife, 1 gesichtsseife und 1 Körperseife), dann hab ich noch was im warenkorb bei steffi und hätte noch gern ein paar CV Seifen. hab mir aber überlegt, ich bestell erst, wenn ich meine Seifen mal durch habe!! also teste ich jetzt CV Seifen!! :)

Bericht folgt später. :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1125 Beitrag von Strahlemaus »

Lavendel Spice - CV

Inhaltsstoffe: Verseiftes Öle von süßen Mandel-, Kokos-, Sonnenblumen-, Raps Reiskleie, Rizinus, organisch palme, (non-GMO), Bio-Kokosmilch, Wasser, ätherische Öle von Lavendel und Zimt; Rosmarinöl Extrakt

Wäsche: 2mal eingeschäumt

Trocknungsvorgang: weich, griffig, fluffig

Trockenes Haargefühl: weich

Geruch: hmm weiß nicht.

Fazit: ganz ok bis jetzt. haarlis weich :)

Haare schnell nachgefettet, waren am nächsten Tag so leicht fettig, nicht mehr schön zum offen tragen.

Außerdem meine heutige Frisur mit Maiflexi.

Bild Bild

und neue Hairties. :D

Bild Bild
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 22.08.2013, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt