huhu liebes tagebuch.
bei mir geschieht nicht sehr viel neues. ich bin leicht gelangweilt zu hause und brauch bissl beschäftigung. aber wir renovieren bald. nur doof, dass ich in meinem rücken einen muskel gezerrt habe.... haare waschen is mom deswegen und wegen kaputter heizung auch nicht drin. naja vlei wasch ich heute abend mit kaltem wasser.
Meine
Lady Valesca Seifen sind auch da
Kriminal-Mango (7% überfettet.Verseiftes Rapsöl, Palmöl, Mangobutter, Rizinusöl, Mango, Duft: Fresh Mango)
Iceberg (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, äth. Duft Rose)
Tellus (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, Babassuöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Tonerde, Rosmarinöl, Ho-Öl, Patchouli, Zitronensäure)
Kleiner Helmut (4% überfettet, Mandelöl, Babassu, Avocadoöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl)
Großer Helmut (6% überfettet, Avocadoöl, Mandelöl, Babassu, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Äth. Rosenholzöl)
Devilishly Good (4% überfettet, verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Patchouli, Rosmarin, Neutrales Henna, Duftstoff)
Freu mich schon riesig aufs Testen. Obwohl ich denke, das Avocadoöl zu viel für meine Haare mom ist. Aber testen kann man ja mal