Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Stietz

Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

#421 Beitrag von Stietz »

... wenn du nach einer misslungenen Seifenwäsche noch mal wäscht, da die Längen noch zu schmierig sind.
... und du nach obiger zweiten Wäsche, gleich noch mal wäscht, weil die Längen IMMER noch pfui sind.
... und du für die 3. Wäsche einfach Spüli nimmst, weil das auf jeden Fall alles Unnütze wegspült.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
edea

#422 Beitrag von edea »

... wenn für dich die meisten Dutts irgendwie gleich aussehen und du damit zufrieden bist, den LWB hinzukriegen. :oops: :mrgreen:
Eostre

#423 Beitrag von Eostre »

....wenn herumfliegende lose Haare für dich das ekligste überhaupt sind und du die Krise kriegst, wenn du im Bad in eins reintrittst!
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#424 Beitrag von BlackElve »

... Du in der Früh lieber noch schnell den Rock bügelst, weils heißt wird, statt Dich um die Tagespflege der Haare zu kümmern und diese einfach nur schnell hochtüddelst.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Noangel

#425 Beitrag von Noangel »

Eostre hat geschrieben:....wenn herumfliegende lose Haare für dich das ekligste überhaupt sind und du die Krise kriegst, wenn du im Bad in eins reintrittst!

unterschreib...
Klassische Länge geschafft
LadyStrawberry

#426 Beitrag von LadyStrawberry »

Wenn du dir mit aller Kraft eine Forke in den viel zu fest gewickelten Dutt schiebst, und erst aufhörst, als du Haare reißen hörst. :heulend_weglauf:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#427 Beitrag von Midori »

.....du lieber am nächsten Tag nochmal wäscht, weil du dich bäh fühlst
....du dir die Haare tönst
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Picana

#428 Beitrag von Picana »

... du dir die Haare nur einen Tag nach der letzten Haarwäsche wieder wäschst, obwohl du sowieso vor hast, sie den ganzen Tag im Dutt zu lassen. #-o So unnötig.
Nic82

#429 Beitrag von Nic82 »

Noangel274 hat geschrieben:
Eostre hat geschrieben:....wenn herumfliegende lose Haare für dich das ekligste überhaupt sind und du die Krise kriegst, wenn du im Bad in eins reintrittst!

unterschreib...
Oh ja!
Liegt aber daran, dass ich nur selten ein Haar von mir finde, von ihm aber 1000 in der Wohnung verteilt sind, schlimmer als von den Katzen und ich nur wegen Ihm jeden Tag saugen muss :?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Marian

#430 Beitrag von Marian »

.. Wenn du nach zwei missglückten Wäschen die Nase voll hast und ordentlich unverdünntes Shampoo in die Längen rubbelst, um sie endlich mal wieder richtig sauber zu bekommen.. Du anschließend denkst "ach was soll's, wenn schon denn schon" und die ganze Pracht trocken föhnst, um mal wieder das fluffige Fön-Gefühl zu haben und nicht den halben Tag mit nassen Haaren rumrennen zu müssen.

.. Am nächsten Tag die fluffigen Haare übelst genervt in einen Krebs packst, weil weder Haarstab noch Ficcare noch weiche Haargummis die Flutschis zum Halten bringen.. :roll:
* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *
die_tabs

#431 Beitrag von die_tabs »

... du einen Knoten in einem Haar entdeckst (also das Haar mit sich selbst verknotet) und es einfach abreißt, weil du grad deine Haarschere nicht in Griffweite hast ...
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#432 Beitrag von Yerma »

... dir die Diskussion unter Haarkunstwerke über die haarschonenste Frisur irgendwie fremd ist. Meine Frisuren sind selten sonderlich haarschonend, weil ich viele Pins verwende. Obwohl ich sogar vermute, dass ich einige meiner Haarschäden besagten Pins zu verdanken habe, hindert mich das überhaupt nicht, lustig weiterzumachen: ich liebe Frisuren und sie stehen bei mir deutlich über Haargesundheit und damit verbunden auch über der Haarlänge. 8)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
stoffeldear

#433 Beitrag von stoffeldear »

.. in die Reisetasche neben der Zahnbürste nur ein Kamm, ein eins-für-alles Shampoo und irgendwas zum Wegstecken fliegt.
1cFii7,5 - 2013 bei 80cm auf Fülle trimmen wachsenlassen, Wegstecken, nicht färben
Felina

#434 Beitrag von Felina »

... du kaum Haarkram besitzt, vor allem keinen aus Übersee, einfach weil du noch nicht so viele Frisuren kannst, in denen das gut aussehen würde
... dein einziger Haarstab ein Esstäbchen ist und nur zu Hause benutzt wird
... du immer noch fast täglich dieselbe Frisur trägst, weil du immer dann, wenn's drauf ankommt, keine hinbekommst, mit der du dich aus dem Haus trauen würdest
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Peti

#435 Beitrag von Peti »

... Du im Laufe der Zeit merkst, daß Du morgens früh einfach nicht in der Lage bist, in Normalgeschwindigkeit eine anständige Frise herzustellen - selbst das Flechten eines Zopfes wird da zur echten Aufgabe.

... Du Deine Haare offen und mit Rucksack trägst, ohne Dich verrückt zu machen.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten