Erstaunlich, was sich so hinter meinem Rücken abspielt während ich Haarfotos mache

Ich habe übrigens eine Reihe solcher Fotos, aber dieses hat mir mal besonders gut gefallen und allein schon um ihn zu ärgern hab ich ihn mit eingestellt.
Yerma, definitiv! Deine Haarfarbe finde ich wunderschön und satt. Wenn sie von Außenstehenden für ähnlich gehalten wird, dann bin ich glücklich
Alwis, willkommen! Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe bei dir auch schon häufiger still mitgelesen und muss sagen, dass ich dich sehr für dein Durchhaltevermögen bewundere was NW/SO und NHF rauswachsen lassen angeht

Da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.
Deine Komplimente ehren mich sehr

So viele wahnsinnig liebe und tolle Komplimente auf einem Haufen habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Danke!
Wir haben doch aber eine recht ähnliche Haarfarbe. Die Maiflexi würde dir ebenso gut stehen, denke ich. Ich mag ja deine Flexi mit den Jadeherzen auch so sehr und freue mich schon, dass ich bald eine bekomme - übrigens in XL. Die Größe trage ich eigentlich auch meist in Dutts. Die Größe L bei der Maiflexi hatte ich nur, weil es XL nicht mehr zu kaufen gab. XXL wird mir wohl niemals passen.
hardvoicezz, du hast offiziell von mir das Verbot dich über deine Haarfarbe zu beschweren. So ein schönes helles Blond sieht man selten bei Erwachsenen. Es ist der Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast von rot auf blond ohne dass die Haare wegbröseln und nun ist schon so viel NHF rausgewachsen. Ganz toll! Wahrscheinlich will man aber einfach immer nur das, was man nicht hat. Schon als Kind wollte ich am liebsten immer rote lockige Haare haben. Das wäre mein Traum gewesen.
Das mit den Augenbrauen kenne ich. Ich selbst dunkle meine bereits dunklen Augenbrauen sogar mit Puder nach, damit es mehr Ausdrucksstärke hat. Gearde wenn man so schmale Augenbrauen hat wie ich. Eine Jugendsünde sie damals so dünn gezupft zu haben, dass jetzt nicht mehr viel nachwächst.
Queen Anne Braids
Danke für all eure lieben Komplimente. Ehrlichgesagt versteh ich selbst gar nicht mehr, wie ich die Frisur gemacht habe. Den Queen Anne Braids sieht es jedenfalls in keinster Weise ähnlich. Es ist halt die chaotische kleine Schwester von Queen Anne. Falls das Ergebnis reproduzierbar ist, werde ich mitteilen, wie es funktionierte.