Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
joeymc

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#391 Beitrag von joeymc »

Über NHF Komplimente freue ich mich immer besonders, da ich mich früher nicht so wohl mit ihr gefühlt habe. Ich hatte immer das Gefühl neben den blonden Damen wie ein hässliches Entlein zu wirken.
Das kenne ich! Ist wohl das Schicksal der Brünetten... Und meine beste Freundin war auch noch total blond...

Die bunte Flexi macht was her im Haar, ist ein Hingucker. L mag ich als Größe für Dutts auch gerne. Und deine Spitzen hätte ich gerne... Herr, gib mir Geduld (aber schnell!) [-o<

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#392 Beitrag von Yerma »

Hach, was ein Glück, dass ich wieder auf dein Projekt gestoßen bin! Jetzt muss ich mir aber mal schnell ein Lesezeichen setzen - ich habe hier früher mal mitgelesen, aber irgendwie vergessen, dass ich hier mitlesen wollte. Äh, das war jetzt nicht so trampelhaft gemeint, wie es vielleicht klingt. :oops: Man veriirt sich in den Unmengen an Threads nur manchmal.

Wunderschöne Haare, wunderschöne Frisuren und natürlich eine schöne Flexi ;) Und nix da, braun ist das neue blond! 8) (Mir geht es aber auch manchmal so)

Obwohl dies mein erstes Posting hier ist, muss ich direkt mal schimpfen: so eine schöne Zopfkrone und jetzt soll schon Schluß damit sein? :(
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hylia

#393 Beitrag von Hylia »

Tja die Spitzen sehen momentan so voll aus, weil ich ja (leider auf Kosten des monatlichen Zuwaches) 2 mal getrimmt habe - einmal vor und einmal nach dem Urlaub. Mit dem Bild bin ich auf jeden Fall zufrieden, aber anfühlen tun sie sich sooo zuppelig und dünn. Werde in Zukunft eher gerade als U-cut schneiden, damit sie sich bessern bündeln können. Die Schere wird nach dem ausgefallenen Längenwachstum auch erstmal nicht angefasst.
Witzig, dass es vielen mit dunkler NHF so geht (Stichwort hässliches Entlein). Meine Freundin in Schulzeiten war auch immer sehr hellblond und jeder Junge des Jahrgangs war bestimmt einmal in sie verliebt. Mittlerweile kann ich meine NHF aber gut annehmen und bin sogar glücklich mit ihr. Früher dachte ich es wäre straßenköter, heute finde ich es ist satt braun. Ich wre sogar gern noch dunkler so wie Yerma. In dem Sinne heiße ich dich hier natürlich auch willkommen und danke dir nochmal für den tollen Tausch mit der Liebellenflexi. Ich find sie total schön im Haar. Außerdem danke für die lieben Komplimente :oops: Und das von jemandem, der Frisuren geradezu dahinzaubert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
kardusen

#394 Beitrag von kardusen »

Hylia hat geschrieben:(Stichwort hässliches Entlein). Meine Freundin in Schulzeiten war auch immer sehr hellblond und jeder Junge des Jahrgangs war bestimmt einmal in sie verliebt. Mittlerweile kann ich meine NHF aber gut annehmen und bin sogar glücklich mit ihr.
Interessant, hier genau so. ;) Ich hab' alles drübergefärbt, was ging, in der Gruftizeit schwarz, aber auch lila, später rot, weil ich ja eh nicht gegen das blonde Engelhaar angekommen wäre.

Den Hairtwister finde ich absolut großartig und den würde ich sogar zu Jeans & Blazer tragen! Von wegen "Domina"... doppel-pff! Pff-pff!
Yerma

#395 Beitrag von Yerma »

Ich habe meinen braunen Haare eine Spinnenphobie zu verdanken. :roll: Ich weiß es noch wie heute, ich war ca. 5 und meine Schwester 3. Meine Schwester hat in etwa die selbe Haarfarbe wie ich. Wir waren mit Kindergartenfreunden im Park am Spielen, als deren große Schwester hinzukam, die "schon" 9 Jahre alt war; eine Heldin in meinen Augen. Bei einigen Büschen war eine große Spinne. Bis dato waren mir Spinnen egal, aber besagte 9-jährige erzählte uns, dass Spinnen braunhaarige Kinder beißen und gelegentlich nachts einspinnen würden; aus diesen Fesseln könnte man sich nicht befreien, wenn die Eltern einen nicht rechtzeitig entdecken. :roll: :roll:

Alles Zureden meiner Eltern und meine schnelle Einsicht, dass das gelogen war, half nicht. Ich hatte sehr große Angst vor Spinnen und das ist mir leider bis ins Erwachsenenalter geblieben.

Auch sonst wurden unsere Haare von hellblonden Kindern oft als "Kackfarbe" bezeichnet und "schmutzig". Ich wäre so gerne blond gewesen. Ich finde blond noch immer schön, mag aber auch meine NHF. An blonden Haaren sieht man halt schöne Flechterreien besser, daher bin ich manchmal ein wenig neidisch. Tauschen möchte ich aber nicht.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#396 Beitrag von Noangel »

Yerma :shock: ! Kinder können so grausam sein.

Ich wollte als Kind immer blond sein. Ja, ich hatte auch eine Freundin mit hellblonden Haaren - und ich habe sie beneidet :roll: Ich bin immer mit einer blonden Langhaarperücke in der Gegend herumgelaufen und habe mich toll gefühlt (bis ich mich im Spiegel sah :oops: )

Aber inzwischen habe ich erkannt: Dunkle Haare sind rassig :waigel:
Lasst uns einen Club der Schokoladenhaare aufmachen :D

Die Libellenflexi sieht sehr hübsch in deinen Haaren aus. Gefällt mir gut :gut:

Sehr schönes Längenbild! :anbet:
Klassische Länge geschafft
Hylia

#397 Beitrag von Hylia »

Oh Yerma, das ist ja furchtbar! Dabei ist deine NHF die schönste, die ich mir vorstellen kann.
Noangel, du sagst es: Dunkelhaarig ist rassig! Wir sollten tatsächlich einen Club gründen :D

Nach eurem Rat hatte ich in der Zwischenzeit die Haare wieder gewaschen - nochmal mit dem Rosmarinschaf. Ich muss sagen, dass meine Haare echt mehr fetten. Die ist also nicht gerade mein HG. Insgesamt fühle ich mich total befreit nachdem ich entschieden haben den Waschrhythmus einfach sein zu lassen. Ich freu mich, wenn ich wieder waschen kann und neue Seife ausprobieren kann. So finde ich hoffentlich umso schneller meinen HG. Mein Liebster weiß noch nichts von seinem Glück, aber er wird es ja sehen, wenn ich auf einmal häufiger wasche und seltener Fettkopf trage.

Wie gesagt hatte ich den Hairtwister ja ohne Zubehör bestellt. Hier einmal eine Variante mit Federohrring eingehängt:
Bild

Außerdem hat Yerma mich mit ihren tollen Frisuren angefixt und ich habe versucht Queen Anne Braids zu machen. Dies ist daraus geworden:
Bild
Ich hatte unten nicht mehr genug Platz für einen zweiten Dutt sodass ich den unteren Zopf einfach um das ganze gepinnt habe. Ich finde das Chaos hat was. Hinzu kommt, dass ich keine normalen Classics geflochten habe, sondern Classics-ums-Eck:
Bild
Man beachte den absichtlich mal unbeschnittenen Hintergrund!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Yerma

#398 Beitrag von Yerma »

:oops: Oh, was ein liebes Kompliment! Danke! Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen großartigen Farbunterschied zwischen unseren Haaren. Na gut, was habe ich in dieser Sache zu melden, bin doch ein wenig farbenblind.

:roflx: Das Foto mit deinem Freund im Hintergrund. Genial! Die Frisur gefällt mir, weil man überhaupt nicht versteht, wie die gemacht wurde! Das Chaos sieht toll aus!
Mein Frisurenprojekt

joeymc

#399 Beitrag von joeymc »

Tolle Frisur, fotogener Freund :rofl:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Alwis

#400 Beitrag von Alwis »

Liebe Hylia!

Zu diesem leckeren Schokobraun kann man auch nur gratulieren. Ein bisschen wie Cubaprinzessin vielleicht, nur ganz ganz echt. Ich finde genau dieses helle, mittlere braun so unheimlich vielseitig, weil sowohl kalte als auch warme Farben nicht nur dazu passen sondern es auch noch verschönern.

Bin der wunderhübschen Maiflexi gefolgt und schmachte sie nun von hier aus an. Sie passt perfekt in dieses Schokobraun. Ehrlich gesagt, waren deine Haare ja auch der Grund, warum ich sie NICHT bestellt habe: ich habe einfach gesehen, wie gut sie in dieser NHF zur Geltung kommen und bin dann auch zurückgetreten. Aus diesem Grund hab ich auch nichts so königscremblaues. Wer will schon eine nur halb so gut passende Farbkombi wie Hylia einkaufen. Dummerweise kam mir jetzt genau dieses blau in Form von Minikleid, BH und Untenrum ins Haus... ich werds überleben. [-(

Deine Dutts sehen aus wie dahingegossen. Alles sitzt richtig schön cremig. Bald wirst du eine größere Flexi brauchen!
Unauffällig ist braun jedenfalls nur, solange man es nicht mutig kombiniert, wenn ich so nachdenke. :gruebel:
Genau die Maiflexi ist der Beweis dafür.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Noangel

#401 Beitrag von Noangel »

:pruust: :bauchweh_vor_lachen:
Ich musste lauthals loslachen, als ich das Foto sah :bae:

Dein Queen-Anne gefällt mir sehr. Sieht sehr interessant aus und ich mag auch so Frisuren, bei denen man nicht nachvollziehen kann, wo eigentlich Anfang und Ende des Kunstwerkes sind.
Wundervoll verflochten. Sieht echt toll aus!
Klassische Länge geschafft
Alwis

#402 Beitrag von Alwis »

Hey! Das Bild wurde ja vorher garnicht angezeigt bei mir! :shock:
Frechheit, mir das zu unterschlagen. :lol:

Das ist ja super. :mrgreen:
Unsere NHF sieht sehr ähnlich aus auf dem Bild. Die Queen Anne gefällt mir viel besser als bei mir!
Ich sollte das auch so machen. Sieht unheimlich kompliziert und interessant aus.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
hardvoicezz

#403 Beitrag von hardvoicezz »

Klasse Bild ! :lol:
Und ich liebe ja den Hairwister :) Passt schön zu deiner tollen Haarfarbe (die ich auch gern hätte :D).

(was ich an Blondinen wie mir immer nicht mag, ist, dass man oftmals superhelle Augenbrauen hat :?
Dadurch wirkt man immer so neutral und langweilig :(
Liegt aber auch immer im Auge des Betrachters, zu manchen passt es dann nämlich doch ... :D
Laber laber laber, ich laber zu viel. )
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Hylia

#404 Beitrag von Hylia »

Erstaunlich, was sich so hinter meinem Rücken abspielt während ich Haarfotos mache :stupid: Ich habe übrigens eine Reihe solcher Fotos, aber dieses hat mir mal besonders gut gefallen und allein schon um ihn zu ärgern hab ich ihn mit eingestellt. :twisted:

Yerma, definitiv! Deine Haarfarbe finde ich wunderschön und satt. Wenn sie von Außenstehenden für ähnlich gehalten wird, dann bin ich glücklich :D

Alwis, willkommen! Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe bei dir auch schon häufiger still mitgelesen und muss sagen, dass ich dich sehr für dein Durchhaltevermögen bewundere was NW/SO und NHF rauswachsen lassen angeht :gut: Da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.
Deine Komplimente ehren mich sehr :oops: So viele wahnsinnig liebe und tolle Komplimente auf einem Haufen habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Danke!
Wir haben doch aber eine recht ähnliche Haarfarbe. Die Maiflexi würde dir ebenso gut stehen, denke ich. Ich mag ja deine Flexi mit den Jadeherzen auch so sehr und freue mich schon, dass ich bald eine bekomme - übrigens in XL. Die Größe trage ich eigentlich auch meist in Dutts. Die Größe L bei der Maiflexi hatte ich nur, weil es XL nicht mehr zu kaufen gab. XXL wird mir wohl niemals passen.

hardvoicezz, du hast offiziell von mir das Verbot dich über deine Haarfarbe zu beschweren. So ein schönes helles Blond sieht man selten bei Erwachsenen. Es ist der Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast von rot auf blond ohne dass die Haare wegbröseln und nun ist schon so viel NHF rausgewachsen. Ganz toll! Wahrscheinlich will man aber einfach immer nur das, was man nicht hat. Schon als Kind wollte ich am liebsten immer rote lockige Haare haben. Das wäre mein Traum gewesen.
Das mit den Augenbrauen kenne ich. Ich selbst dunkle meine bereits dunklen Augenbrauen sogar mit Puder nach, damit es mehr Ausdrucksstärke hat. Gearde wenn man so schmale Augenbrauen hat wie ich. Eine Jugendsünde sie damals so dünn gezupft zu haben, dass jetzt nicht mehr viel nachwächst.

Queen Anne Braids
Danke für all eure lieben Komplimente. Ehrlichgesagt versteh ich selbst gar nicht mehr, wie ich die Frisur gemacht habe. Den Queen Anne Braids sieht es jedenfalls in keinster Weise ähnlich. Es ist halt die chaotische kleine Schwester von Queen Anne. Falls das Ergebnis reproduzierbar ist, werde ich mitteilen, wie es funktionierte.
1b M ii (8cm)

Yerma

#405 Beitrag von Yerma »

Ach, wie toll, dass du die Jadeherzenflexi in XL bekommst! Dann müssen wir beide mal ein Vergleichfoto machen unter ähnlichen Lichtbedingungen und schauen, wie unsere Haarfarben mit der aussehen!
Mein Frisurenprojekt

Antworten