Klar, hier geht es nicht wirklich um die Haarlänge (dass ein Pixie "in" wird, ist eher unwahrscheinlich), aber andere Phänomene kann man schon beobachten. Obwohl - selbst der Pixie war wohl mal "in", als sich mehrere User die Haare abrasierten um nochmal von vorne anzufangen.

Aktuell erscheint mir, dass Shampoobars ganz oben stehen, in gefühlt jedem zweiten PP wird mit Bars experimentiert und teilweise auch selbst gepanscht.
Andere Pflegerends, die ich in den letzten 1,5 Jahren kommen (und teilweise wieder gehen) gesehen habe:
- Oilrinsing
- LOC
- Seifen
In meiner Anfangszeit habe ich viele Threads versucht chronologisch zu lesen (Fehler!) und habe bemerkt, dass
- kaum einer noch die WBB benutzt
- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wird nicht mehr so gehypt
Auch bestimmte Fotomotive, Haarschmuckhersteller oder bestimmte Frisuren werden immer mal wieder gehypt. Na, spätestens das berühmte LHN-Verb "anfixen" sagt ja schon alles aus.

Also - was für Trends habt ihr gesehen? Warum sind einige davon wieder verschwunden?