Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#1021 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Fotoflut, Hündchen in Aussicht, tolle Haare...was will Frau mehr ^^
Der bunte Ketylo macht sich in Deinen Haaren richtig gut ! Du hast aber auch schon eine richtig schöne Schmucksammlung, die Sachen im Glas könnten auch bei mir einziehen :mrgreen:

Am See kann man da ganz prima spazierengehen, meine Schwiegereltern haben da mal ne Weile in der Nähe gewohnt.
Ist ja gar nicht so weit weg :)
Ich hoffe sehr, das wir das Strandtreffen auf die Reihe kriegen...aber am 8. kannst Du nicht ? Ich muss noch mal Termine wälzen...oder wir machen hier mal ein WinterhundeStrandtreffen, wenn unser Schnauzer wieder hier ist. Nette Damen findet er toll :roll:
Bild
Bild
Sankofa

#1022 Beitrag von Sankofa »

Hallo liebe Langhaars!

Huhu Salzdrache! Ja, der See ist toll. Unser zukünftiges, noch imaginäres Hündchen wird es lieben. Ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Treffen dieses Mal klappt! Ich willl doch auch mal so gerne zu einem Strandtreffen! Aber wir können ja auch noch ein Herbst-Treffen machen und ein Weihnachtstreffen und überhaupt. :mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern abend habe ich gewaschen:

- Prewash: Sheasahne
- Seifenwäsche mit Aloeseife
- Vitamin C-Pulver Rinse
- Spitzenpflege: HM Haircream

Dann hab ich zum Schlafen mal einen Sockendutt gemacht. Heute morgen hatte ich dann ganz tolle Sockenduttwellen. Gefällt mir gut. Schade nur, dass die Wellen so viel Länge fressen. Aber trotzdem musste Herr Sankofa gleich ein Bild von machen, bevor sie völlig ausleiern...

Bild

Auf jeden Fall ist der Sockendutt eine gute Alternative zum Nachtzopf.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1023 Beitrag von *Kitty* »

Die Wellen sind wunderschön! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Thari

#1024 Beitrag von Thari »

Hallo Sankofa!

Woah, so schöne Wellen. :D Ist der Sockendutt nachts bequem?

Ab wann gibt es einen Hund? Und hey, das Oberteil kenne ich doch. :kniep:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idun

#1025 Beitrag von Idun »

Die Wellen sind hammer schön! Ich muss mal meine Sockenduttsocke suchen...
Übrigens ist die Haarfarbe super hübsch zur Farbe des Oberteils!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Sankofa

#1026 Beitrag von Sankofa »

Hallo ihr Lieben!

Danke, liebe Kitty!!! :bussi:

Danke auch dir, Thari! Der Sockendutt, möglichst hoch auf dem Kopf, ist sehr bequem. Ist ja auch nur diese Socke. Alles ganz kuschelig.
Ach ja, das ist ja das Shirt. Hihi. LHN-Doktorandinnen-Uniform. :mrgreen:
Der Welpe zieht im September bei uns ein. Ich freu mich schon so!

Hallo liebe Idun! Danke für die lieben Komplimente! Da werd ich ja ganz :oops: ... wo ich doch deine Haare auf Bildern soooo gerne anschaue!

Übrigens wurde meine Ravenslair Forke mit dem Mond endlich verschickt. Nun heißt es bald wieder Postbote stalken!

Habt einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
Nidawi

#1027 Beitrag von Nidawi »

Uh lala! Heiße Wellen! Halten die bei dir auch ein wenig oder sind sie nach kurzer Zeit schon wieder weg?
Sankofa

#1028 Beitrag von Sankofa »

Aloha liebe Langhaars!

Danke Nidawi! Die Wellen haben sich ganz gut gehalten. Zumindest bis wir Welpen besuchen waren. Welpen finden nämlich, dass das keine heißen Wellen sind, sondern spaßige Kauspielzeuge. :roll:

Neuigkeiten von meiner Haarschmucksammlung

Ich habe es geschafft, eine CO bei 60th Street zu ergattern. Es hat was für sich, dass ich im Moment sehr früh aufstehe. Ich hab mich für eine Sara in Tahitian Jadewood mit 5,5" entschieden. Gestern wurde sie abgeschickt und ich bin schon ganz aufgeregt, wann sie endlich da ist. Hoffentlich bleibt sie nicht beim Zoll hängen!

Auf meine Raivenslair Forke warte ich noch. Die ist seit 15.8. unterwegs und ich hoffe, sie kommt bald! Dieses elende auf Päckchen Warten!

Dafür hab ich heute Post von der wunderbaren Idun bekommen. Sie hat mir nämlich 2 Rolluntensilos genäht. :bussi: Sie sind richtig toll geworden und es passt richtig viel rein:
Bild

Ich überleg jetzt sogar, meine Stäbe nur noch darin aufzubewahren, weil in dem Glas mit Sand, in dem sie jetzt stehen immer Sand dran hängen bleibt.

Haariges

Es gibt nicht viel Haariges. Ich habe bei der letzten Wäsche wieder brav daran gedacht, eine Kur zu machen. Ich hab Alverdehaarbutter und HM Condi ein paar Stunden drin gehabt, während ich im Garten gearbeitet haben. Dabei war es sehr warm und ich glaub, das hat die Wirkung verstärkt. Außerdem hab ich beim Unkraut zupfen ein paar Brennesselpflanzen gefunden und daraus eine Rinse gemacht. Gewaschen hatte ich mit dem Keltenschaf und in der Brennesselspülung war noch Vitamin C drin. Das Ergebnis, die Haare waren ganz flauschig weich und gut durchfeuchtet.
Wäsche war am Samstag und inzwischen werden sie schon wieder etwas speckig. Morgen nach dem Reiten wird deshalb WO eingelegt, damit ich bis zur nächsten Wäsche noch ansehnlich bleibe.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! *Chips verteil*

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Jiny

#1029 Beitrag von Jiny »

Ohhh diese Rolluntensilos sind ja richtig schön! *Chips mapf*
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Jara

#1030 Beitrag von Jara »

Wow, was für tolle Wellen! Und deine Haarfarbe passt richtig gut zu der Farbe des Oberteils. Leider bin ich zu blöd für einen Sockendutt, sonst hätte ich das mit den Duttwellen auch mal probiert...
Die Utensilos sind auch ganz wundervoll, so was will ich mir seit Ewigkeiten auch mal nähen. Wie machst du das eigentlich mit deinem Pflegepferd? Pendelst du immer nach FL oder hast du dir in deiner Ecke was neues gesucht?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sankofa

#1031 Beitrag von Sankofa »

Huhu ihr lieben Langhaars!

Danke Jiny!

Danke auch die, liebe Jara! Der Sockendutt ist eigentlich ganz leicht. Auch wenn er bei mir immer scheiße aussieht, aber das macht nichts, wenn er nur zur Schlaffrisur taugen soll.
Ich reite immer noch das Pferdchen in Flensburg, weil ich ja auch noch da arbeite. Nach dem Feierabend noch eine Runde durch den Wald reiten ist super!

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Yippie-Yeah! Meine Ravenslairforke ist heute angekommen!!! Sie ist wunderschön und sitzt auch gut. Sie ist schön stabil, hat den Kelten den ganzen Tag gehalten und das beste: sie ist wasserfest. :D Wird ja langsam doch irgendwie Herbst... Bild

Uuuuuuund Action:
Bild

Ich bin verliebt!

Gestern hab ich nach dem Reiten WO gemacht. Die Ansätze sind wieder sauber und die Haare insgesamt nicht mehr so strähnig. Alles fein. Außerdem hab ich bei Heymountain bestellt. Eigentlich wollte ich nur neues Gesichtswasser, aber man muss ja auf 25 Euro kommen, also ist noch eine Rosmarin Haircream mit ins Körbchen gehüpft. Ich bin gespannt auf den Duft!

Ein schönes Wochenende euch allen! :winke:
Bild
2a M ii Taille
Jara

#1032 Beitrag von Jara »

Oh, Rosmarin-Haarcreme, das klingt ja toll! Also, wenn du was von meiner Straußenseife willst... kann man bestimmt irgendwie ein Tauschgeschäft arrangieren :mrgreen:
Mein Sockendutt sieht furchtbar aus und wenn ich den wieder aufmache, sind die Haare derart verklettet, dass offen tragen vermutlich schonender gewesen wäre. Nene, da bleib ich lieber bei meinem Schlaf-Elling.

Die Forke steht dir super!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ha(a)rburgensie

#1033 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Die Forke ist ein Traum, wie für Dich gemacht! =D>
(Vielleicht sehe ich die ja bald mal live... :wink: )
Thari

#1034 Beitrag von Thari »

Oh ja, wunderschöne Forke. Wasserfest? Das ist klasse. Und sie sieht gut in deinen Haaren aus. =D> =D> =D>

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#1035 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine lieben Langhaars!

Danke Jara! Wie machst du den Sockendutt denn? Mit Socke oder Duttring? Und mit so Umstülpen... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.... Ich sehs schon kommen. Beim nächsten Treffen sitzen wir alle da mit Socken und basteln uns komische Schlafdutts auf den Kopf.
Die Ellingfrau wäre mmir als Schlaffrisur viel zu kompliziert, da brauch ich immer ewig für... Das ist nur was für besondere Anlässe. :mrgreen: Um es mit den Worten von Shadowsoul zu sagen: "Die feine Dame schläft nur mit Ellingdutt!" :P

Danke, Haarburgensie! Beim Treffen nächste Woche kann ich leider wieder nicht dabei sein. :heul: Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

Auch dir danke, liebe Thari!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe eine neue Liebe und ihr Name ist Rosmarinseife. Ich hatte die mal bei Welland mitbestellt, aber noch nicht benutzt, weil ich andere spannender fand (Ja, es war ne recht große Bestellung bei Welland, ich hab nämlich auch meinen Freund mit Seifen angefixt. Seit er seine Haare damit wäscht, ist seine Kopfhaut nämlich viel besser geworden). Zumindest kam gestern meine HM Rosmarin Haircream und ich dachte da passt doch die Rosmarinseife gut. Ich bin jetzt richtig begeistert. Der Schaum ist super cremig, aber meine Haare sind trotzdem perfekt sauber geworden. Und sie sind weich und fluffig und schmusig. Ganz ohne Pre-Wash. Geiles Zeug! Da ging die neue Haircram richtig unter. Aber die Spitzen, in denen sie drin ist, sind weich und außerdem riecht das Zeug gut.

Bekenntnisse einer Haarschmucksüchtigen....
Ich stell mich gerade ein bisschen mit Flexis an. Ich will diesen Herbst nochmal bestellen. Ich will so eine Katze und meine Festive Leave in S passt im Centerheld gerade noch so, daher muss so eine in L her. Weil ich in den letzten Jahren immer alle Herbst-Monatsflexis toll fand, wollte ich darauf warten, dass die rauskommen. Wie eine Blöde hab ich rumgehibbelt, dass endlich September wird. Und nu? Ich mag das Ding nicht. Es ist grün, aber ich mag es nicht. Es gibt wenig Sachen, die grün sind und die ich nicht mag. Also eigentlich gar keine. Vielleicht Rosenkohl. Aber diese Flexi hat so eine kitschige Libelle drauf, die mir so gar nicht gefällt. Was für ne Enttäuschung! Und jetzt muss ich wieder nen Monat auf das nächste Modell warten. Dabei zuckt der Bestellfinger schon ganz schlimm. Wehe, die Oktober-Flexi wird nicht ganz fantastisch!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! *Croissants auf den Tisch stell*

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt