Hallo meine lieben Langhaars!
Danke
Jara! Wie machst du den Sockendutt denn? Mit Socke oder Duttring? Und mit so Umstülpen... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.... Ich sehs schon kommen. Beim nächsten Treffen sitzen wir alle da mit Socken und basteln uns komische Schlafdutts auf den Kopf.
Die Ellingfrau wäre mmir als Schlaffrisur viel zu kompliziert, da brauch ich immer ewig für... Das ist nur was für besondere Anlässe.

Um es mit den Worten von Shadowsoul zu sagen: "Die feine Dame schläft nur mit Ellingdutt!"
Danke,
Haarburgensie! Beim Treffen nächste Woche kann ich leider wieder nicht dabei sein.

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!
Auch dir danke, liebe
Thari!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe eine neue Liebe und ihr Name ist Rosmarinseife. Ich hatte die mal bei Welland mitbestellt, aber noch nicht benutzt, weil ich andere spannender fand (Ja, es war ne recht große Bestellung bei Welland, ich hab nämlich auch meinen Freund mit Seifen angefixt. Seit er seine Haare damit wäscht, ist seine Kopfhaut nämlich viel besser geworden). Zumindest kam gestern meine HM Rosmarin Haircream und ich dachte da passt doch die Rosmarinseife gut. Ich bin jetzt richtig begeistert. Der Schaum ist super cremig, aber meine Haare sind trotzdem perfekt sauber geworden. Und sie sind weich und fluffig und schmusig. Ganz ohne Pre-Wash. Geiles Zeug! Da ging die neue Haircram richtig unter. Aber die Spitzen, in denen sie drin ist, sind weich und außerdem riecht das Zeug gut.
Bekenntnisse einer Haarschmucksüchtigen....
Ich stell mich gerade ein bisschen mit Flexis an. Ich will diesen Herbst nochmal bestellen. Ich will so eine Katze und meine Festive Leave in S passt im Centerheld gerade noch so, daher muss so eine in L her. Weil ich in den letzten Jahren immer alle Herbst-Monatsflexis toll fand, wollte ich darauf warten, dass die rauskommen. Wie eine Blöde hab ich rumgehibbelt, dass endlich September wird. Und nu? Ich mag das Ding nicht. Es ist grün, aber ich mag es nicht. Es gibt wenig Sachen, die grün sind und die ich nicht mag. Also eigentlich gar keine. Vielleicht Rosenkohl. Aber diese Flexi hat so eine kitschige Libelle drauf, die mir so gar nicht gefällt. Was für ne Enttäuschung! Und jetzt muss ich wieder nen Monat auf das nächste Modell warten. Dabei zuckt der Bestellfinger schon ganz schlimm. Wehe, die Oktober-Flexi wird nicht ganz fantastisch!
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! *Croissants auf den Tisch stell*
Allerliebste Grüße!