Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pheline

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1141 Beitrag von pheline »

der Neoprenanzug ist klasse! Wo bekommt man denn sowas? *fragt die bekennende Frostbeule*
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1142 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Pheline!

Da wo man Kram für'n Triathlon kaufen kann. Wenn man eher Oma-Style schwimmt, tut's auch n Surfanzug aber zum richtig schwimmen sollte es ein Schwimm-Neo sein. Die Hersteller machen immer mal wieder Veranstaltungen, wo man probeschwimmen kann. Denn die Dinger müssen gut sitzen, damit das Wirkprinzip funktioniert (Es kommt etwa Wasser rein, das wärmt sich auf Körpertemperatur auf und wird nur so langsam ausgetauscht, dass das neue wieder angewärmt wird. Das geht also nicht, wenn das Teil schlecht sitzt, zu groß ist etc)

Für mich Gold wert.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1143 Beitrag von Alanna »

Silberfischchen hat geschrieben:Die Kamera ist wasserdicht..... sehr lustig zu beobachten, wie insbesonderen Männern schier das Herz stehenbleibt, wenn ich mit dem Teil ins Wasser gehe... da sieht man förmlich die Denkblase: "o Gott, wie dämlich kann man sein...." grins.

Gestern bin ich auch grad wieder mal damit aufgetaucht und ein Vater mit Sohn standen am Rand zum springen. Der Sohn guckt groß und fragt: ist die Kamera wasserdicht?
Ich war nicht geistesgegenwärtig genug, das Teil verdutzt anzuschauen, und zurückzufragen: Wieso? Muss sie das sein?

Gnihihi.
:rofl:

Manche Männer gucken ganz schön doof, wenn man technikaffin ist, meinen Chef scheint das immer wieder zu verunsichern :D
Ich verwalte die FB-Präsenz des Vereines, in dem M. und ich sind (sehr technisches Thema) und da bekomme ich dann Kommentare wie "warum interessiert sich ein wunderhübsches Mädel wie Du [Schleimeralarm!] für Thema XY?"
Nee ist klar, um technisch interessiert zu sein, braucht man entweder ein Y-Chromosom oder muss zumindest maskulin aussehen :stupid:

Die Fotos sind übrigens klasse! Das mit dem Helmut habe ich aber nicht sofort kapiert, da war meine Leitung etwas lang... Ich rede mich mal mit "es ist Freitag Abend" heraus :mrgreen:

Eine doofe Drucker-Geschichte ist mir heute auch passiert* - Chef will Serienbriefdokument ausdrucken. Ploppt nach dem Druckmanager ein nie vorher gesehenes Fenster auf. Tut sich nix. Ruft mich zur Hilfe. Nochmal auf Drucken geklickt etc. pp. Wir rätseln und machen und tun und irgendwann kommt mir die Idee, mal zu schauen, ob der Drucker gerade überhaupt bereit ist, zu drucken oder noch ein alter Druckauftrag eines Kollegen die Leitung blockiert ](*,)

Am Ende kam das Dokument dann fünf Mal heraus, à 6 Seiten. Wieder ein halber Regenwald weniger im Amazonas... :|

Liebe Grüße!

Edit: *Der Beweis, dass ich nicht immer mit der Technik zurechtkomme...
Ommel

#1144 Beitrag von Ommel »

Boah Silberfischchen *in Ohnmacht fall* was sind das denn für wahnsinns Bilder. Die sind ja Ausstellungsreif. Schade dass du nicht schnell genug reagiert hast mit dem Jungen. Das Gesicht wäre wahrscheinlich zum schreien gewesen, wenn du gesagt hättest: wie jetzt? Muss die wasserdicht sein? :lol:

Sag mal was ist den BBC ? :oops:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1145 Beitrag von *Kitty* »

Wie cool! Das Ariellebild finde ich besonders schön! :D
Doofe Männer, die Frauen nichts zutrauen, habe ich schon oft erlebt, beim Schrauben, beim LKW fahren, beim Radlader fahren, sogar beim Öl aufkippen an der Tanke. Da hatte einer Angst, ich würde das Öl in die falsche Öffnung schütten. Wenn man Oldtimer fährt, wird man wohl schon wissen, was man tut... :roll:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#1146 Beitrag von Silberfischchen »

BBC = British Broadcasting Corporation :mrgreen:
nee: Butter Bar Conditioner. Haarseife mit 18% Überfettung. Ideal für Chlorstroh.

Jaja. Männer.... erzählen einem, dass man den Rechner neu starten soll, wenn man ihn schon 10x neu gestartet hat, bevor man die Hotline anruft, wo man das Öl hinkippen muss (in die HAARE natürlich!), und schwimmen Rennen.... das ist auch manchmal filmreif, wenn sie sich eine ganze Bahn mit einem mords Seegang neben einem herquälen und dann am Beckenkopf stolz das Köpfchen aus dem Wasser recken und dann... hä? wo isse denn? Grins. Naja, unter Wasser halt, auf dem Rückweg, wo se hingehört nach der Wende....

....aber eigentlich sind se doch süß und in jedem Kerl schlummert ein Kavalier. :roll:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#1147 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, und zur Not erzieht man sich den Kavalier.

Das Arielle-Bild hat wirklich was, Silberfischchen. Ich find es ebenfalls hinreißend.

Und über den Sprung in die Fluten musste ich lächeln.... schnell hinein ins kühle Nass.
Silberfischchen

#1148 Beitrag von Silberfischchen »

Ach, grins - eins hab ich noch, aber versehentlich off-Topic...... Alba schrieb ja beim ersten Bild, da sei noch "Luft nach oben".

Genau. So isses....
Luft nach oben. :mrgreen:
Bild
Da hatte ich mich malwieder mit der Höhe vertan.... und bin unter der Kamera durchgeblubbert.
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#1149 Beitrag von Peti »

Wie schön! :D Ich wußte gar nicht, daß es bei Euch Quallen gibt!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1150 Beitrag von Alanna »

Peti hat geschrieben:Wie schön! :D Ich wußte gar nicht, daß es bei Euch Quallen gibt!
Dachte ich als erstes auch :mrgreen:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1151 Beitrag von *Kitty* »

Bin ich die Einzige, die hier schmutzige Gedanken hat? :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Corona

#1152 Beitrag von Corona »

Schmutzige Gedanken? :gruebel: wieso schmutzige Gedanken?
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Lissy

#1153 Beitrag von Lissy »

*Kitty* hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die hier schmutzige Gedanken hat? :mrgreen:
:oops: Ich denke ich gehöre auch dazu :roflx:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Silberfischchen

#1154 Beitrag von Silberfischchen »

Und ich bin klein, mein Herz ist rein und ich kapier's nicht.... :gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#1155 Beitrag von rabenschwinge »

:) ich schon.....
Antworten