Mein Pony will auf den Waden weiden - sternchenfine

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: Mein Pony will auf den Waden weiden - sternchenfine

#76 Beitrag von hardvoicezz »

Du hast ja wunderwunderwunderschöne Haare <3
Und egal ob mit oder ohne Kante...
Und diese Farbe ! Sehr schön :)

Schade ist es allerdings, dass die Haare unten jetzt etwas mitgenommen sind durch deine Verknotungen :/
Für den Fall, dass ich mich wiederhole: Aber schön sind sie allemal
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Noangel

#77 Beitrag von Noangel »

Ich fand Fairys früher auch nicht so doll. Aber je öfter ich so schöne Haare (wie z. B. deine) mit diesen Enden sehe, desto besser gefallen sie mir.

Ich bin gern mit offenen Haaren im Regen unterwegs. Zuerst hatte ich es nur gemacht, um meinen Haarschmuck zu schützen, aber inzwischen sehe ich es als Zwischendurch-WO an.
Klassische Länge geschafft
Eisblvme

#78 Beitrag von Eisblvme »

*hihi* Ich hab es versucht :)

Bild

Sieht ein wenig mickrig aus, wenn man es mit deinem Zopf vergleicht, ist aber ganz angenehm zu tragen. Mein Pony hab ich allerdings weggesteckt, weil der blöd aussieht, wie er auf den Schultern rumbaumelt.
sternchenfine hat geschrieben:Wenn ich mich auf die Knie stelle spüre ich übrigens ein paar Spitzen auf den Waden, da musste ich gleich mal etliche Fotos machen um die Sache mit der Knielänge zu überprüfen...
#-o Tja, ich komm ums verrecken nicht zum Knie und hab wohl stattdessen eher stramme Waden.. jedenfalls dauert das wohl noch bis mindestens Weihnachten. :roll:
Wenn es sich anfühlt wie Knie, ist es Knie >.< Das eigene Gefühl ist doch wichtiger, als das, was andere sehen. Deine Haare fühlen sich auch nur weich an, weil andere gesehen haben, wie du verrückterweise glücklich im Regen rumgehüpft bist *hihi*

Soweit zu meiner bahnbrechenden Logik :mrgreen:

Liebe Grüße
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
sternchenfine

#79 Beitrag von sternchenfine »

Eisblvme: ich mach vor dem geflochtenen Teil ein Haargummi rein, damit sich das Flechtwerk nicht nach oben "windet".
Wenn du dann noch das geflochtene um eine Windung kürzer hälst, dürfte es 1a aussehen, ist ja jetzt schon hübsch!
Du könntest ja sogar die lilanen Haare zu einem (oder besser zwei?) Akzentzopf flechten und den herumwickeln statt zu flechten, das würde noch schöner sein :)

NoAngel: Hab deine Frisurvariante auch gesehen, vllt auch bei dir der Tipp mit dem Haargummi? Finds jedenfalls so schonmal nicht schlecht! Und danke für den Fairytaleendkommentar. So langsam geht´s mir mit Denen immer besser, wer weiß am Ende bleibt das Finale "auf Kante trimmen" sogar aus?!

Hardvoicezz: lustig das dir meine Haarfarbe gefällt, wo du doch selbst gold und weißgold auf dem Kopf hast! Ich bin mir sicher, deine NHF wird mit der Länge noch schöner und bezaubernder wird und das die alten Längen auch dann noch hervorragend dazu passen werden.

BlackRaven: Das ehrt mich (auch wenn man ja im Grunde selbst nichts für NHF+Struktur kann)

Heute war ein "good hair day":
Erstmal sah mein Flechtzopf morgens noch aus wie frisch geflochten und als ich ihn dann aufgemacht hab:
Wow, da war ich gleich mal ernsthaft selbstverliebt! :oops: (gut das dünne Zopfende nervt, aber was soll´s)
Bild
hier nochmal in groß (anklicken), ist übrigens nur Tageslicht, kein Blitz. So schön sind sie selten:
Bild

Und dann hatte der Nachbar heute ein Päckchen für mich angenommen das ich Abends mit Begeisterung öffnete:
Bild
Das ist Zyklopia von Teufelslocke!
Es sollte eigentlich mein Haargeschenk an mich selbst zur Knielänge werden,
aber da ich nicht riskieren wollte das mir Jemand zuvor kommt, fand es jetzt schon seinen Weg zu mir^^

Trotz Eisblvmes Kommentar muss ich mir eingestehen, das nur geradeso das längste Haar am obersten Bereich des Knies angekommen ist,
ich würde mir die Freude und das Erfolgserlebnis nehmen, wenn ich also jetzt schon von Knielänge spräche.
Daher wird der wunderschöne Haarschmuck vorerst noch nicht ausgeführt, auch wenn ich morgen nochmal ordentliche Fotos machen werde.

Ich konnt´s aber trotzdem nicht lassen mal etwas rumzuwitzeln,
am Abend des gleichen Tages, mit ausgehangenen Flechtwellen und diesmal mit Blitz
und siehe; mit Kopf im Nacken und Hohlkreuz bin ich schon an der Wade!
Bild
Wenn man den obersten Teil des Bildes abdeckt, sieht´s sogar ziemlich echt aus.
Muha das gefällt mir, wachst Haare wachst!!!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Eisblvme

#80 Beitrag von Eisblvme »

Oha, lange Glänzehaare *-* Die sehen oben aus wie flüssiges Gold ♥ Und die (zwar geschummelte) wadenlänge ist auch toll. Ich feuer mal mit an *miteinstimm* wachst haare, wachst! :cheer:

@Frisurnachmachen: So wie ich die Frisur gemacht hab, hatte ich sie vor längerer Zeit mal zum Haare trocknen gemacht und wollte wissen, ob es jetzt besser klappt. Ich glaub das hatte ich aus irgendeinem Anime :gruebel: Ich werd das mal mit Haargummi versuchen und mit lila Stränchen mal rumspielen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen könne, danke :D
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
sternchenfine

#81 Beitrag von sternchenfine »

bin gespannt, ich schau mir das dann an, dein PP liest sich sowieso gut :)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sternchenfine

#82 Beitrag von sternchenfine »

Leider noch keine guten Fotos, aber dafür ein Video:

Morgen kommen noch mehr
sumpfacker

#83 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, ich habe jetzt alles überflogen, du hast ja ehrgeizige Ziele, alle Achtung. Aber tolle Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Singvogel

#84 Beitrag von Singvogel »

Das Bild mit den Flechtwellen ist ja soooo schön :ohnmacht: . So super flauschig .
2bMii, Steißlänge
Bernstein

#85 Beitrag von Bernstein »

Tolle Haare!
Das Bild mit den Flechtwellen ist ja wohl der Oberhammer! :ohnmacht:
Den Zopf und den Haarschmuck finde ich aber auch ganz wunderbar! :)
sheila

#86 Beitrag von sheila »

Ich bleib mal hier deine Haare sind so toll =D>
1aMii
sternchenfine

#87 Beitrag von sternchenfine »

Dankeschön ihr Lieben :)
dummbiduu..
Morgen gehts in die Therme, schwimmen!
Optimal um die Haare einen Tag lang dick mit Öl einzupacken.. mal sehen welche Frisur ich mache.. Fischgräte wär ja cool, aber da müsste ich bestimmt eine Stunde früher aufstehen, damit ich es ansehnlich hinbekomm :shock:
BlackRaven

#88 Beitrag von BlackRaven »

Darf ich mal was un-haariges fragen? Wer oder was wohnt in dem Aquarium links in deinem Video? 8)
sternchenfine

#89 Beitrag von sternchenfine »

Oh, das sieht nicht nur leer aus, das ist auch leer (abgesehen von Sand,Wasser und dem Schlauch)^^
ich plane ein Kaltwasserbecken ohne Beleuchtung, aber ich gehe es ganz gemächlich an, idealerweise schaffe ich es mit der Zeit ein heimisches Biotop nachzubilden.

Erstmal wird es nur bepflanzt und dann kommt irgendwann (sobald nötig) ein Algenvertilger dazu. Welcher genau weiß ich noch nicht.
Wir hatten 8 Jahre lang einen Ancistrus dem es im Kaltwasserbecken ausgezeichnet ging, allerdings frisst er Algen mehr aus Verlegenheit, nicht aus Appetit und wenn er ordnungsgemäß gefüttert wird (was ich ihm nicht versagen möchte), bleiben die Algen unbehelligt. Zwar ist er nicht gerade heimisch, aber leicht zu beschaffen.
Könnte aber auch eine Schnecke werden oder so, mal schauen.
Und in ein paar Monaten überleg ich mir ob und wieviel aus der Fauna sich noch dazugesellen darf.
Zuletzt geändert von sternchenfine am 06.09.2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRaven

#90 Beitrag von BlackRaven »

Ooooooh, wie spannend! Ich finde ja die einheimischen Schnecken gar arg toll... Turmdeckel-Schnecken, Posthörner und so. Und... auch wenn sie nicht leicht zu bekommen sind (wegen Artenschutz), wären europäische Sumpfschildkröten genila dafür!
Gesperrt